Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Das einzige was ich mich frage ist: "Wäre dieser unfähige, gemeingefährliche und in seiner eignen Realität
lebende Donald Trump auch ohne Corona abgewählt worden?

Im Nachhinein befürchte ich "Erschreckenderweise vermutlich nicht"

Das denke ich auch....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Ich glaube, er hat’s verstanden (der Mimik nach zu urteilen) :ROFLMAO:
309B3A35-99B3-4668-B084-234B88CDFC0B.jpeg
 
In Berlin gibts Hupkonzerte in der Innenstadt, hab schon vereinzelte Feuerwerksraketen gesehen.

Trump wird als One-Term-President in Erinnerung bleiben – in den USA gilt das als Versagen auf allerhöchster Ebene.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und Elvisthegreat
Trotzdem verschanzt sich Trump im Weißen Haus

96443FB8-DEE5-4101-A1AF-C09A9D2AACCE.jpeg
 
aus dem New Yorker (Comment Section)


Donald Trump, who will finish out his term as the most cynical character ever to occupy the Oval Office, was mendacious to the last, claiming victory before the ballots were counted and accusing an unknown “they” of trying to steal the election from him. He is sure to pursue his case, however misbegotten, in the courts and in the right-wing media. It would also come as no shock if he provoked civil unrest on his own behalf. If four years have proved anything about Trump, it’s that he is capable of nearly anything.

https://www.newyorker.com/magazine/2020/11/16/the-biden-era-begins
 
In Berlin gibts Hupkonzerte in der Innenstadt, hab schon vereinzelte Feuerwerksraketen gesehen.

Trump wird als One-Term-President in Erinnerung bleiben – in den USA gilt das als Versagen auf allerhöchster Ebene.
Failed Immobilien Mogul und Failed President, was weniger kann er werden. Und ich bin mal gespannt, wie das mit seinem Krediten weitergeht, unlängst irgendwo gelesen dass die Deutsche Bank ihr Geld wieder haben will und möglicherweise einen Schlussverkauf einläutet.

Edit Typo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
9769DBA3-D1B5-46F9-ADCF-4C7313C07299.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio und Elvisthegreat
Failed Immobilien Mogul und Failed President, was weniger kann er werden. Und ich bin mal gespannt, wie das mit seinem Krediten weitergeht, unlängst irgendwo gelesen dass die Deutsche Bank ihr Geld wieder haben will und möglicherweise einen Schlussverkauf einläutet.
Lock him up !! :crack:

Das hatte er für Hillary gefordert. Die ganze Trump-Familie wollte eine Dynastie werden, ist aber nur ein Clan. Good riddance
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi und Elvisthegreat
Nur langsam Leute, der Joe muss erst mal beweisen wo er die ganzen „Wähler“ ausgegraben hat. :)
 
Nur langsam Leute, der Joe muss erst mal beweisen wo er die ganzen „Wähler“ ausgegraben hat. :)
Joe muss gar nichts beweisen.
Wenn jemand die Rechtmässigkeit der Wahl anzweifelt, der muss beweisen dass es zu Betrug gekommen ist.
Die Wahl wurde nicht von Joe abgehalten sondern von der amerikanischen Bundesstaaten unter Einbeziehung von
Beobachtern beider Parteien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, MmeBezier und Elvisthegreat
EmPF7rpXMAE06V1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: somos, Mahonra, iNyx und 3 andere
Zurück
Oben Unten