Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Joe muss gar nichts beweisen.
Wenn jemand die Rechtmässigkeit der Wahl anzweifelt, der muss beweisen dass es zu Betrug gekommen ist.
Die Wahl wurde nicht von Joe abgehalten sondern von der amerikanischen Bundesstaaten unter Einbeziehung von
Beobachtern beider Parteien.
Hey, das war nicht so ernst gemeint von BrooksDunn . . . :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrooksDunn
Am meisten ärgert mich gerade, dass die da alle mit T-Shirt und kurzer Hose rumrennen.

Bildschirmfoto 2020-11-07 um 18.56.23.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und Lor-Olli
Omg ich bin so happy 😅😊✌️👏🥳🍾
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi, somos und MmeBezier
Alter seniler Sack gewinnt gegen alten Senilen Sack.... welch Grund zur Freude...
Alter besonnener seniler Sack gewinnt gegen alten faschistioden und bösartigen und komplett verblödeten senilen Sack. Ja, darüber kann man sich freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra, iToxi, Chaostheorie und 3 andere
Dann gilt die Meinungsfreiheit :unsure:
Und wir haben doch alle gelernt, dass man Leute die am Boden liegen nicht tritt! (Es sei denn Trump würde vor mir liegen………………………:eek:)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und Elvisthegreat
Wait, wieviel kriege hat Trump in seiner Amtszeit geführt? ...ahjaaa


Das wird sich ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrooksDunn
Wait, wieviel kriege hat Trump in seiner Amtszeit geführt? ...ahjaaa
Das wird sich ändern.

Genau einen - den gegen sein eigenes Volk…
Das wird sich hoffentlich ändern ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: somos, MacFangio, WollMac und 2 andere
den gegen sein eigenes Volk

Sag das mal all den Menschen in den Fly-over-States die in den letzten 4 Jahren wieder Jobs bekommen haben, die unter obama nicht da waren. Ich kenne 3-4 von denen. Wenn die Biden hören lachen die. Seit ewigkeiten in der Politik und nichts erreicht. Trump hat die Wirtschaft nach 1 Jahr ans laufen bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Say it with me.

Donald Trump: You are fired. You are fired. You. Are. FIRED.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und MmeBezier
Zurück
Oben Unten