Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

also sind die halbe USA Menschen ohne Hirn, Herz und Bildung? Bisschen herablassend und hochnäsig? Nichts übrig für andere Meinungen?

Halbe USA ist aber dezent übertrieben.
Trump wurde von rund 70 Millionen gewählt, das sind ca. 21%.
Wenn man dann noch den Teil abzieht, die Trump wider besseren Wissens gewählt haben, weil sie halt immer aus prinzip
republikanisch wählen, wird der Anteil derjenigen die wirklich bewusst gewählt haben noch kleiner.

Für mich sind das auch alles Menschen (vorzugsweise Männer) ohne Hirn und Bildung.
Es ist für mich unverständlich wie ein Mensch, mit min. durchnittlicher Intelligenz und Bildung Trump wählen kann, nachdem man
sein Treiben 4 Jahre lange quasi live beobachten konnte.

Interessant ist, dass wenn nur Frauen wählen dürften, er weder 2016 noch 2020 überhaupt nur in die entfernte Nähe eines Wahlsiegs
gekommen wäre. Als Mann muss ich sahen, Frauen sind anscheinend die intelligenteren Menschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio, MmeBezier und Elvisthegreat
Ok, mero und BrooksDunn, ich weiß jetzt zumindest, wie ich Euch einschätzen muss.
👎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und Elvisthegreat
Nur langsam Leute, der Joe muss erst mal beweisen wo er die ganzen „Wähler“ ausgegraben hat. :)

B4488680-E163-4235-9CB2-3E529A4C1E9A.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3 und Elvisthegreat
Sag das mal all den Menschen in den Fly-over-States die in den letzten 4 Jahren wieder Jobs bekommen haben, die unter obama nicht da waren. Ich kenne 3-4 von denen. Wenn die Biden hören lachen die. Seit ewigkeiten in der Politik und nichts erreicht. Trump hat die Wirtschaft nach 1 Jahr ans laufen bekommen.

Ja, Trump hat viele Arbeitsplätze geschaffen, believe me:

BFFD7A9D-2B62-4474-89D1-951BDD862434.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier, MacFangio und Elvisthegreat
fairerweise muss man sagen, dass trumps Statistik hier durch Corona nach unten gezogen wird.
Das Problem ist nur dass sich immer eine Entschuldigung finden läßt. Ich denke mal, das Biden # 45 ablösen wird, es wird eine Reihe von Scharmützeln vor den Gerichten geben, SCOTUS wir (hoffentlich) nicht gegen die Verfassung entscheiden. Lets move on, # 46 hat eine Herkules Aufgabe vor sich und je nachdem wie es im Kongress aussieht wird das schwierig genug, auch unter Berücksichtigung der Veränderungen unterhalb des Radars die von der # 45 Administration durchgesetzt worden und sicherlich z. T. illegal sind (Acting Secretaries oder Donor Belohnungen), es wird für einen Biden - der auch in seiner eigenen Partie keine leichten Stand haben (AOC, Bernie Sanders, Mainstream) wird nicht leicht.
 
Frieden mit Nordkorea?
Ich glaube heute noch nicht, dass Kim ihn ernst nahm/nimmt.
 
Frieden mit Nordkorea?
Ich glaube heute noch nicht, dass Kim ihn ernst nahm/nimmt.
Ich könnte mir vorstellen, dass das ganze Theater, was Kim veranstaltet hat, hauptsächlich der innenpolitischen Wirkung wegen inszeniert wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und MmeBezier
Was mich wirklich freut ist die Personalie Kamala Harris. Eben war ich draußen unterwegs, die Leute sind auch hier spürbar gut gelaunt und erleichtert. Das war als Obama gewählt wurde ähnlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi, Mahonra, WollMac und 2 andere
Was mich wirklich freut ist die Personalie Kamala Harris. Eben war ich draußen unterwegs, die Leute sind auch hier spürbar gut gelaunt und erleichtert. Das war als Obama gewählt wurde ähnlich.
aus Washington DC per Whats App

PARTY TIME in Washington DC!!!
Auf der Straße ist die Hölle los! Leute feiern mit Hupkonzerten - zumindest ist es das was wir hören und im TV sehen... raus dürfen wir ja nicht 😩
Aber: YEEEEEEY!!!
 
Wenn man sieht welche Freudenfeiern sich gerade auf den Strassen aller Großstädte in den USA bilden, erinnert mich das ein wenig an den Fall
der Mauer im November 1989, nur dass es damals nicht so warm war.

Ich wäre jetzt gerne am WH in Washington da dreht sich kein Rad mehr, da die Menschen auf der Strasse tanzen.
 
Noch einer zur Wartezeit bei den Battlestates

Battlestates_420.jpg
 
Zurück
Oben Unten