Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Laut t-online.de, Artikel von heute, 1624 Uhr, ist der Drops gelutscht und Trump habe verloren. Biden sei der neue Präsident.
 
T-online.de als Nachrichten zu verwenden ist wie Bildzeitung lesen.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: MacQandalf, MrBaud, xplor3 und eine weitere Person
Sahra Wagenknecht überrascht bei "Maischberger" mit Lob für Donald Trump

...mit dem Lob über Trump hat S.Wagenknecht recht!👍


"Er ist immerhin seit dem Ende des Kalten Krieges der erste US-Präsident, der nicht selber einen neuen Krieg angefangen hat. Er hat ja auch aus anderen Konflikten Truppen zurückgezogen."

Ebenso trifft auch m.E. die Aussage über Biden zu.

„Das sieht Wagenknecht ganz anders. Sie warnt vor Biden: Es sei ein völliger Trugschluss, dass der Demokrat eine weniger rücksichtslose Außenpolitik macht, sie glaubt "dass sich nicht viel ändern wird", allenfalls werde Politik "in höflicheren diplomatischen Formen stattfinden".

https://www.watson.de/international/donald%20trump/973640858-sahra-wagenknecht-ueberrascht-bei-maischberger-mit-lob-fuer-trump
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana und nonpareille8
Laut t-online.de, Artikel von heute, 1624 Uhr, ist der Drops gelutscht und Trump habe verloren. Biden sei der neue Präsident.

Du ziehst also t-online

Spiegel
Welt
Suedeutsche
Faz
Focus
Tagesschau

vor ?
siehst ja wozu das führt, die melden nix von Biden als Präsident....
 
Wenn die Zähltendenzen der übriggebliebenen Staaten zutreffen, ist Präsident Donaldo bald Historie.
Die Klagen werden es auch nicht reißen.
 
Wie sagte Ingo Appelt eben in seiner Comedie Sendung: Trump oder Biden, ich kann beide nicht leiden. Dem schließe ich mich an. Warum kann nicht Jens Spahn da aushelfen: jung, dynamisch, fleißig, eifrig, überbordend und sich öfter mal verhaspelnd, wieder zurückrudernd, aber innovativ! So einen brauchen die in USA. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Warum kann nicht Jens Spahn da aushelfen: jung, dynamisch, fleißig, eifrig, überbordend und sich öfter mal verhaspelnd, wieder zurückrudernd, aber innovativ! So einen brauchen die in USA. :teeth:
Davon dürften die Demokraten genügend haben. Sie waren nur zu feige, sie zu nominieren. Dabei waren sie immer mit jungen, smarten und dynamischen Kandidaten (Kennedy, Clinton, Obama) am erfolgreichsten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und Marie Huana
Wie sagte Ingo Appelt eben in seiner Comedie Sendung: Trump oder Biden, ich kann beide nicht leiden. Dem schließe ich mich an. Warum kann nicht Jens Spahn da aushelfen: jung, dynamisch, fleißig, eifrig, überbordend und sich öfter mal verhaspelnd, wieder zurückrudernd, aber innovativ! So einen brauchen die in USA. :teeth:

Mir ist egal, wie jung oder alt oder „dynamisch“ ein Politiker ist. Warten wir doch mal ab, was Biden dann tatsächlich tut.
Z.B. die Nato stärken, Zusammenarbeit mit der EU, Klimaschutz, Corona-Maßnahmen usw usw.

Wie er sich jetzt bei Trumps „Klagen“ zurückhält, klingt schon mal sehr beruhigend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra, Elvisthegreat, WollMac und 2 andere
Mir ist egal, wie jung oder alt oder „dynamisch“ ein Politiker ist. Warten wir doch mal ab, was Biden dann tatsächlich tut.
Z.B. die Nato stärken, Zusammenarbeit mit der EU, Klimaschutz, Corona-Maßnahmen usw usw.

Wie er sich jetzt bei Trumps „Klagen“ zurückhält, klingt schon mal sehr beruhigend.
Man kann sich ja auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen: das geringere Übel. Ich finde ihn bis jetzt ganz sympathisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und MrBaud
Wie es aussieht, scheint sich Trumps Präsidentschaft einem Showdown zu nähern, den Comedy Central schon vor 3 Jahren auf den Punkt gebracht hat (ab 4:01):

 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Elvisthegreat, WollMac, MrBaud und 2 andere
Steve Bannon, ehemaliger Chefstratege von Trumps Wahlkampf, hat gerade zur Enthauptung von Dr. Fauci und dem FBI-Direktor aufgerufen - als Warnung an alle Bürokraten.

Das Trump-Team dreht am Rad und sie wissen, dass es vorbei ist.
 
Das Trump-Team dreht am Rad…
Japp.
»Wollt ihr den totalen Krieg?«
  2020-11-06 um 00.58.59.jpg
Man beachte KleinTrumps Bedeutungsumkehrung im letzten Satz.
Ausgerechnet einer derjenigen, die die USA wie eine Bananenrepublik aussehen lassen, fordert, die USA aufzuräumen, um die USA nicht wie eine Bananenrepublik aussehen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Ausgerechnet einer derjenigen, die die USA wie eine Bananenrepublik aussehen lassen, fordert, die USA aufzuräumen, um die USA nicht wie eine Bananenrepublik aussehen zu lassen.

Genau. Und Trumps Pressekonferenz eben war zwar erwartungsgemäß durchgeknallt und verstörend, aber das Ende - oh je. Schultern hingen schlaff runter, Kopf geneigt, langsames Abwenden vom Rednerpult und noch im Presseraum beim Rausgehen kurz an einer Säule abgestützt... wow. So tritt man auf, wenn man noch den starken Max markiert aber weiß, dass man verloren hat.
 
Davon dürften die Demokraten genügend haben. Sie waren nur zu feige, sie zu nominieren. Dabei waren sie immer mit jungen, smarten und dynamischen Kandidaten (Kennedy, Clinton, Obama) am erfolgreichsten.

Siehe Pete Buttigieg der in den Vorwahlen ausgestiegen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Als Trump bei der Pressekonferenz wieder seine unbewiesenen Vorwürfe der Wahlfälschung erhebt, brechen die großen Fernsehanstalten die Übertragung ab, weil sie nicht dazu beitragen wollen, das der Präsident Lügen verbreitet :iD:
 
Zurück
Oben Unten