Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Einzig Nevada hat erst 67% ausgezählt. Biden ist weniger als 1% vorne ... da ist noch alles offen. Das wird der Knackpunkt.
Also 50:50 Chance, würde ich sagen ...
Nevada hat 86% ausgezählt und alle im Wahllokal abgegebenen Stimmen sind gezählt.
Was jetzt noch fehlt sind early Voters und Briefwähler, und das sind primär Demokraten.
Trotzdem ist der Vorsprung von Biden viel zu gering um ihn als sicher zu betrachten.
Arizona, Wisconsin und Michigan sind meiner Meinung nach dagegen sicher.

Maine wurde Biden Gerde zugesprochen (jedenfalls 3 von 4 Stimmen)
Pennsylvania hat er noch Chance aufzuholen und Georgia würde ich auch noch nicht abschreiben.
 
Jetzt hast aber schön viele Fremdwörter in einen Satz verpackt.
Klar, weil die zu den Schlüsselwörtern wissenschaftlicher Beweisführung gehören.
So schön’s auch auf den Karten aussieht, ohne eine fundierte Überprüfung lässt sich ein Betrug vonseiten Trumpinteressierter nicht nachweisen.

Aber vielleicht wird der Antimexistische Schutzwall ja bereits an New Mexicos Nordgrenze errichtet. Wurde ja eh erst 1844 (oder so) von Mexico annektiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, weil die zu den Schlüsselwörtern wissenschaftlicher Beweisführung gehören.
So schön’s auch auf den Karten aussieht, ohne eine fundierte Überprüfung lässt sich ein Betrug vonseiten Trumpinteressierter nicht nachweisen.

Aber vielleicht wird der Antimexistische Schutzwall ja bereits an New Mexicos Nordgrenze errichtet. Wurde ja eh erst 1844 (oder so) von Mexico annektiert.
Erstens war das 1848. :rolleyes:
Zweitens müsstest Du diese Mauer dann so bauen, dass sie entlang der östl. Grenze von Californien, Arizona, Utah, Nevada verläuft. Teile von Texas und Colorado wären auch betroffen, also noch mexikanisch.
Bitte befasse Dich mal mit dem Grenzverlauf von 1848 und dem amerikanisch-mexikanischem Krieg.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mexikanisch-Amerikanischer_Krieg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud, Watz63 und Ralle2007
Nevada hat 86% ausgezählt und alle im Wahllokal abgegebenen Stimmen sind gezählt.
Was jetzt noch fehlt sind early Voters und Briefwähler, und das sind primär Demokraten.
Trotzdem ist der Vorsprung von Biden viel zu gering um ihn als sicher zu betrachten.
Arizona, Wisconsin und Michigan sind meiner Meinung nach dagegen sicher.

Maine wurde Biden Gerde zugesprochen (jedenfalls 3 von 4 Stimmen)
Pennsylvania hat er noch Chance aufzuholen und Georgia würde ich auch noch nicht abschreiben.

Pensilvania sieht sehr gut für ihn aus, da fehlen noch die Großstädte die Demokratenhochburgen sind....
 
Trump hat Klage eingereicht, um die Auszählung in Michigan zu stoppen.
 
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007 und stonefred
Wir können das auch:

diepartei.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: MacQandalf, MmeBezier, Elvisthegreat und 3 andere
Trump hat auch Klage eingereicht, um die Auszählung in Pennsylvania zu stoppen.
 
253 : 213, dieser Vorsprung Bidens sieht sehr nach „Game Over“ für Trump aus.

Das war es wohl für ihn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und somos
Grad bei Spon gesehen – „Interessanter Hinweis vom US-Wahlexperten Nate Silver („FiveThirtyEight“): Würde die Auszählung der Stimmen landesweit genau jetzt gestoppt, wäre Joe Biden der Sieger. Grund dafür sind die teils knappen Vorsprünge in einigen Bundesstaaten, etwa Nevada und Arizona. Diese können sich mit der laufenden Auszählung noch ändern. Trump, schreibt Silver, brauche mehr Stimmen, die nach dem gestrigen Wahltag gezählt werden – und der Präsident rebelliert gegen genau diese laufenden Auszählungen.“

 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: MmeBezier und WollMac
Was hat das mit der realen Geschichte zu tun?
Die Einwohner von NM haben sich erdreistet, dem Trumpschen Ideal eines vollroten Riegels im Süden einen blauen Keil zu verpassen. Das.

Meine satirisch gemeinte Unterstellung war nun, dass ein eventuell doch noch gewonnen habender Trump seine Latinophobie der Einfachheit halber ein paar hundert Meilen weiter nördlich in Form seiner Mauer auslebt. Mexico und New Mexico, klingt doch eh fast gleich.
 
Zurück
Oben Unten