Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Egal wie der Zirkus in den USA ausgeht, die Selbstdemontage der deutschen Presse nimmt leider dramatische Formen an.
Clownerie würde ich es nennen. Beide Kandidaten werden in der deutschen Presse richtig beschrieben.

Les‘ mal eine gedruckte Zeitung! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Jetzt will Trump die Auszählung in Georgia stoppen lassen weil er führt.
 
Kommt er nicht mit durch, selbst Republikaner regen sich schon darüber auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Er muss das ja machen. Wenn er sich korrekt aufführen würde, wären seine ganzen Anhänger bitter enttäuscht. Also liefert er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, MmeBezier und Elvisthegreat
Ich fürchte fast, er liefert nicht nur, sondern glaubt das auch alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, Elvisthegreat, Ralle2007 und eine weitere Person
Grad bei Spon gesehen – „Interessanter Hinweis vom US-Wahlexperten Nate Silver („FiveThirtyEight“): Würde die Auszählung der Stimmen landesweit genau jetzt gestoppt, wäre Joe Biden der Sieger. Grund dafür sind die teils knappen Vorsprünge in einigen Bundesstaaten, etwa Nevada und Arizona. Diese können sich mit der laufenden Auszählung noch ändern. Trump, schreibt Silver, brauche mehr Stimmen, die nach dem gestrigen Wahltag gezählt werden – und der Präsident rebelliert gegen genau diese laufenden Auszählungen.“


Na ja # 45 aka inciter in Chief ist ja nicht das hellste Licht und absolut beratungsresistent
 
  • Haha
Reaktionen: nonpareille8, MmeBezier und stonefred
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007
..und akzeptiert nichts anderes, ihm werden sie wohl mit der Zwangsjacke aus dem weißen Haus tragen. ;)

Warum so ein Aufwand, man kann ihm doch ein Spielzimmer einrichten.
Das WH wäre um eine Attraktion reicher.
 
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007
Warum so ein Aufwand, man kann ihm doch ein Spielzimmer einrichten.
Das WH wäre um eine Attraktion reicher.

Echt lustig wie die Demokraten(-Anhänger) immer Anstand und Benehmen einfordern, selbst aber beleidigen und diskreditieren wo es nur geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3
Trump hat doch zahlreich vorgemacht wie Beleidigung funktioniert. Also, warum so empfindlich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Elvisthegreat, Mahonra und 2 andere
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Chaostheorie, Elvisthegreat, stonefred und 3 andere
Wie überall, auch hier in D, kommen sie nicht weiter, flüchten sie in die Opferrolle.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007, Chaostheorie, Elvisthegreat und 3 andere
Warum so ein Aufwand, man kann ihm doch ein Spielzimmer einrichten.
Das WH wäre um eine Attraktion reicher.
die Wirklichkeit

22366560_10155198994952326_8342333143197651973_n.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: nonpareille8
T.C. Boyle hat sich schon öfters über Trump geäußert. Zur aktuellen situation sagt er:

Ich habe die mörderische Präsidentschaft Richard Nixons erlebt und die ebenso blutige Herrschaft des Big-Business-Präsidenten George W. Bush – die Nachwirkungen seines Irakkriegs quälen uns heute noch. Aber nichts ist vergleichbar mit den Gefahren, die der Demokratie drohen angesichts der gegenwärtigen Umstände.
Trump beabsichtigt, unsere Demokratie zu zerstören, auf die eine oder andere Weise. Er will verzweifelt im Amt bleiben – nicht nur, um sein Ego und seine Brieftasche zu füttern, sondern um der zivil- und strafrechtlichen Verfolgung zu entgehen: wegen seiner Geschäftemachereien, Steuerbetrug und sexuellen Übergriffen. Er wird alles tun, um an der Macht zu bleiben. Deshalb läuft es irgendwie hierauf hinaus: Spielt es überhaupt eine Rolle, was das endgültige Auszählungsergebnis ist?

https://www.spiegel.de/kultur/literatur/t-c-boyle-ueber-die-us-wahl-trump-will-unsere-demokratie-zerstoeren-a-c07902a3-91d8-4448-8a41-a828ef189d29
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Zurück
Oben Unten