Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Wie sagte Ingo Appelt eben in seiner Comedie Sendung: Trump oder Biden, ich kann beide nicht leiden. Dem schließe ich mich an. Warum kann nicht Jens Spahn da aushelfen: jung, dynamisch, fleißig, eifrig, überbordend und sich öfter mal verhaspelnd, wieder zurückrudernd, aber innovativ! So einen brauchen die in USA. :teeth:
Das werden wir bei dieser verknöcherten, religiös-konservativen Nation nicht mehr erleben.
Aber unsere Kinder vielleicht, wenn diese Generation abgelöst ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
aus dem Bulwark

Tonight, Trump’s sycophants and enablers find all their dreams that his presidency would be the most consequential and important in American history crashing down around them. We should all remember Trump as he presented himself in this monumental moment. As a babbling, incoherent, conspiracist. Our greatest presidential embarrassment.
 
Auch nicht schlecht

3b41124f-34ab-49cd-a6f6-03265018ed6f.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: MmeBezier und MrBaud
Trump will seine Niederlage nicht anerkennen - Leicht OT, aber erinnert sich noch jemand... :hehehe:


(Schröder war wenigstens besoffen)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Maringouin, MacEnroe, wegus und 3 andere
Trump wird der beste aller Ex-Präsidenten werden, den es je gab.
Ich freue mich schon auf seine Steuerstrafzahlungsangaben und die Prozesse gegen ihn.
Harvey Weinstein hat doch bestimmt noch bisserl Platz in seiner Zelle.

#trumptoo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio, Elvisthegreat, t_h_o_m_a_s und eine weitere Person
Der Sohn von Trump ruft zum totalen Krieg auf, damit sein Vater die Präsidentschaft fortsetzen kann....
Wollen die jetzt die Häfte des amerikanischen Volkes abschlachten ?
 
Biden hat jetzt gerade eben in Georgia überholt!

Bildschirmfoto 2020-11-06 um 10.48.41.png
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: MacEnroe, MrBaud und Elvisthegreat
Der Sohn von Trump ruft zum totalen Krieg auf, damit sein Vater die Präsidentschaft fortsetzen kann....
Wollen die jetzt die Häfte des amerikanischen Volkes abschlachten ?

nicht gerade die Hälfte aber alle die Joe Biden gewählt haben, und falls # 45 doch gewinnen sollte, wird es fürchterlich. Und falls er nicht gewinnen sollte, dann wird es fürchterlich
 
Womit der Trump ja schon echt Recht hat, wieso verliert er wenn der Biden mehr Stimmen bekommt ?
:rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Was die beiden Damen ja wohl meinen ?

683b563b-597b-4bff-aac7-0a02e3881f54.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: MacQandalf, nonpareille8, MmeBezier und eine weitere Person
Bei allem Getöse und Ärger: Vielleicht kommen die USA jetzt ja mal auf den Gedanken, das Wahlsystem zu modernisieren/reformieren. Ist halt blöd, wenn da jeder Staat sein eigenes Süppchen kocht was die Rechtzeitigkeit vom Zugang der Briefwahlscheine etc. betrifft. Würde viel Frust und Ärger ersparen, wenn einfach der Kandidat gewinnt, der Landesweit die meissten Stimmen bekommt. Für lokale Politik gibt es schliesslich Gouverneure und Senatoren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, MacEnroe, wegus und 2 andere
Bei allem Getöse und Ärger: Vielleicht kommen die USA jetzt ja mal auf den Gedanken, das Wahlsystem zu modernisieren/reformieren. Ist halt blöd, wenn da jeder Staat sein eigenes Süppchen kocht was die Rechtzeitigkeit vom Zugang der Briefwahlscheine etc. betrifft. Würde viel Frust und Ärger ersparen, wenn einfach der Kandidat gewinnt, der Landesweit die meissten Stimmen bekommt. Für lokale Politik gibt es schliesslich Gouverneure und Senatoren.

Die Änderung des Wahlsystems in USA ist nur sehr schwer möglich, dafür sind extrem hohe Hürden zu nehmen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Bei allem Getöse und Ärger: Vielleicht kommen die USA jetzt ja mal auf den Gedanken, das Wahlsystem zu modernisieren/reformieren.

Ja, man könnte Überhangmandate einführen: Dann würde je nach Wahlausgang immer eine Seite 51 Präsidenten stellen und die andere 49. Man bräuchte dann natürlich noch ein paar zusätzliche weiße Häuser. :crack:
 
  • Haha
Reaktionen: somos, MmeBezier, wegus und eine weitere Person
Ja, man könnte Überhangmandate einführen: Dann würde je nach Wahlausgang immer eine Seite 51 Präsidenten stellen und die andere 49. Man bräuchte dann natürlich noch ein paar zusätzliche weiße Häuser. :crack:

Gute Idee! Und die Präsidenten wählen dann den Könich!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: somos, WollMac, wegus und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Zurück
Oben Unten