Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Darf man nur nicht so laut sagen.
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Unterschied zwischen einer Trump-Wahlkampf-Versammlung und einem Treffen des Ku-Klux-Klan?

Beim Ku-Klux-Klan tragen alle Teilnehmer Masken.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: MacQandalf, WollMac, Elvisthegreat und 4 andere
2D40F17E-B94C-4BC1-928F-DC1FB018D8E4.jpeg


Anscheinend glauben die Demokraten selbst nicht, mit Inhalten überzeugen zu können.. Wirkt schon alles sehr verzweifelt.
 
Trump verliert in den Umfragen immer weiter an Boden.....
 
Was ist der Unterschied zwischen einer Trump-Wahlkampf-Versammlung und einem Treffen des Ku-Klux-Klan?

Beim Ku-Klux-Klan tragen alle Teilnehmer Masken.

Mal sehen, der GRÖPAZ hat im Falle seiner Wiederwahl das Verbot des Klan versprochen.
So wirklich vorstellen kann ich mir das aber nicht.
 
Hilly war auch deutlich vorn in den Umfragen.
Nicht nur in den Umfragen.
Auch bei der Wahl selbst. Hilft nur beim bestehenden Wahlleutesystem nicht, wenn viele Clinton-Wählerstimmen in wenigen gewonnenen einwohnerreichen Staaten nicht gegen vergleichsweise weniger Trump-Wähler anstinken können, die dafür viele einwohnerarme Staaten gewinnen – und so in der Summe mehr Wahlleute für Trump zusammenkommen.

Und nicht nur dort. Solange der Popular Vote im US-amerikanischen Senatorensystem zu keinen Ausgleichsmandaten führt, hat u.a. ein von Trump gewonnener konservativ-religiöser Süden der Staaten mit zusammen weniger Einwohnern als Kalifornien mehr Gewicht im Senat.
 
Trump verliert in den Umfragen immer weiter an Boden.....

Zur Not gibt es ja den SCOTUS der bei strittigen Ergebnissen die "Wahrheit" ein wenig gerade rückt.... Außerdem war auch bei de rletzten Wahl Trump nicht der Favorit, es hatte keiner damit gerechnet dass er die `Wahl`gewinnen würde. Ich denk mal wir werden noch mal 4 Jahre mit dem Dicken haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Das glaub ich derzeit nicht....der Trump wird ja immer panischer weil ihm klar wird das er verliert.

Ich hab nur die Befürchtung das Trump verliert, seine Anhänger zu den Waffen ruft und das das in bürgerkriegsähnlichen Zuständen ausartet.

(Ich hoffe ja echt das er nen Corona Rückfall bekommt, weil gesund ist er ja anscheinend noch nicht)
 
Wenn die Amerikaner wirklich mal – rein demokratisch – eine Präsidenten-Wahl aufgrund der abgegebenen Wahl-Stimmen durchführen würden…
Doppel-Ju-Bush hatte doch auch schon, was… eine gute Million oder so, weniger Stimmen und wurde Präsident.
Ist bei Trump jetzt nicht anders gewesen (und wohl so sein wird).

Ooo-hoo, say can you see
by the dawn’s early light,
What so proudly we hailed
at the twilight’s last gleaming?

O sagt, könnt ihr sehen
im frühen Licht der Morgendämmerung,
was wir so stolz grüßten
im letzten Schimmer der Abenddämmerung?
 
Zurück
Oben Unten