Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

unnamed.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: MacEnroe und MmeBezier
Wie treffend

Dabei kann es sie vier Jahre nach dem „Pack sie an der Pussy“-Mitschnitt wirklich nicht mehr wundern, dass Präsident Trump auch in der größten Krise seiner Amtszeit nur eines wirklich beherrscht: Kabinengeschwätz.

Aus der FAZ
 
Waren Rolltreppen dabei?
Nein hat man doch gesehen.
siehe Tagesschau-Video
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-corona-krankenhaus-103.html

Mich wundert das deshalb, weil ich im Sept./Okt 2019 drei Erkältungen hintereinander hatte (am Kollegenangesteckt), kein Fieber, arbeitsfähig, aber mit schlimmen Husten und etwas Schnupfen. Ich habe mir damals aus der Apotheke die stärksten Hustenlöser geholt, die frei verkäuflich sind.
Die 48 Stufen zur U-Bahn-Ersatzbrücke (um zur U-Bahn zu kommen), schaffte ich japsend nur knapp, oben angekommen musste ich deutlich pausieren und nach Luft ringen.
Und der Trump latscht die Treppen zum weißen Haus hinauf als ob‘s nix wär‘.
 
Und der Trump latscht die Treppen zum weißen Haus hinauf als ob‘s nix wär‘.
Du musst mal genau hinsehen. Der zieht eine Riesenshow ab. Der tut so, als ob alles OK ist, aber zwischendurch entgleist die Maske immer mal für eine Sekunde...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und Elvisthegreat
Du musst mal genau hinsehen. Der zieht eine Riesenshow ab. Der tut so, als ob alles OK ist, aber zwischendurch entgleist die Maske immer mal für eine Sekunde...
Nichtsdestotrotz latscht er diese Treppen zügig, ohne sich festzuhalten und ohne zu pausieren hoch. Und er scheint oben kaum kurzatmig zu sein.
Vielleicht hat man ihn vorher irgendwie gedopt (schlecht geschminkt hat man ihn ja auch —-> Make-up-Ränder).
 
  • Haha
Reaktionen: MrBaud
Nein hat man doch gesehen.
siehe Tagesschau-Video
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-corona-krankenhaus-103.html

Mich wundert das deshalb, weil ich im Sept./Okt 2019 drei Erkältungen hintereinander hatte (am Kollegenangesteckt), kein Fieber, arbeitsfähig, aber mit schlimmen Husten und etwas Schnupfen. Ich habe mir damals aus der Apotheke die stärksten Hustenlöser geholt, die frei verkäuflich sind.
Die 48 Stufen zur U-Bahn-Ersatzbrücke (um zur U-Bahn zu kommen), schaffte ich japsend nur knapp, oben angekommen musste ich deutlich pausieren und nach Luft ringen.
Und der Trump latscht die Treppen zum weißen Haus hinauf als ob‘s nix wär‘.

Er ist halt der beste Präsident des Universums :hamma:

(...und seine Umfragewerte rauschen derzeit extrem in den Keller.....diese Fake-Umfragewerte :rotfl:)
 
ich denke das ist ein neuer Höhepunkt in der ruhmreichen Geschichte des ähhhh ... Dings-Bumms
Eine offizielle Gedenkmünze :faint: :crack:


https://www.whitehousegiftshop.com/product-p/trump-defeats-covid.htm

Der Name der Münze

„President Donald J. Trump Defeats COVID“.

HISTORIC MOMENTS IN HISTORY COIN: PRESIDENT DONALD J. TRUMP DEFEATS COVID WITH ICONS OF HIS ENTIRE FIRST TERM! LIMITED EDITION, GIANNINI SERIES AS SEEN WORLDWIDE, EDGE NUMBERED EDITION, PRE-ORDER SHIPS NOV 14, 2020

:rotfl:


Aber schnell muss man sein, denn

Die ersten 1500 Besteller erhalten zudem als Give-away eine Corona-Maske in Blau mit aufgedrucktem Präsidial-Siegel, so wie sie Trump hin und wieder ungern trägt. So etwas gibt es nicht einmal für Nordkoreas Diktator Kim Jong-un.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und MmeBezier
Fast noch interessanter dieses hier:
The Truth About Trump’s COVID Test Timeline
Why the president is hiding his previous COVID tests and lying about what he knew and when.
https://thebulwark.com/the-truth-about-trumps-covid-test-timeline/

So ähnlich hatte ich mir das schon vergestellt, dass D.T. bereits ein paar Tage vorher positiv war
und bereits beim "Duell" unter Medikamenten stand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Trump hat das zweite Fernsehduell abgesagt.....da schau her....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Zurück
Oben Unten