Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Wenn Trump es überlebt, dann wird er sagen, dass Corona harmlos ist.

Das ganz sicher: „Seht ihr, alles nicht so schlimm wie es die Fake News-Medien und Demokraten machen!“

Davon abgesehen, wenn Trump es überlebt, ob auch er dann seinen Geschmackssinn verlieren wird? :unsure:

A6C4CD7C-2873-4D95-8FCA-F0CC583452D0.jpeg
 
  • Haha
Reaktionen: MrBaud
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Trump scheint es dieser Erhebung nach wirklich ziemlich dreckig zu gehen:


2BE334F7-47DB-4ECD-BBB9-CD157B56AB41.jpeg
 
Unglaublich. Dieser Narzisst kommt nicht einen Tag ohne den Beifall seiner Cult-Followers aus.



Bildschirmfoto 2020-10-05 um 12.37.29.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und Elvisthegreat
In den Radio-Nachrichten von heute morgen gab es ein kurzes Audio-Snippet von Trump, was übersetzt soviel heisst, wie:
"Corona – ich habe es jetzt verstanden, weil ich direkt dazu gelernt habe und demnächst erzähle ich euch das alles."

:faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Überlege mir gerade ob ich mir am 3. November, in der Wahlnacht, die Nacht um die Ohren schlagen soll um es live im Fernsehen mitzuverfolgen....
Interessieren würde es mich schon....

Blöde Frage: Gibts ne Möglichkeit in D nen amerikanischen Kanal im Fernsehen zu sehen ?
 
CNN läuft hierzulande im FreeTV / Digitales Kabel, jedenfalls in Berlin.

Edit, gute Frage, wenn du ABC, CBS, NBC meinst, mW nur per Satellitenschüssel und nicht für lau. Lasse mich aber gern korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege mir gerade ob ich mir am 3. November, in der Wahlnacht, die Nacht um die Ohren schlagen soll um es live im Fernsehen mitzuverfolgen....
Interessieren würde es mich schon....

Blöde Frage: Gibts ne Möglichkeit in D nen amerikanischen Kanal im Fernsehen zu sehen ?
C-Span geht https://www.c-span.org denke mal die werden das abdecken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Blöde Frage: Gibts ne Möglichkeit in D nen amerikanischen Kanal im Fernsehen zu sehen ?
Ja, vermutlich wie bei den letzten Malen auf phoenıx. Die haben mal von ABC, mal von MSNBC übernommen. Im zweiten Tonkanal kann dann auch die bisweilen holprige Simultanübersetzung ausgeschaltet werden.

PS: Deren Werbeunterbrechungen werden dabei von phoenıx mit deutschen Expertendeutungen gefüllt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Ja, vermutlich wie bei den letzten Malen auf phoenıx. Die haben mal von ABC, mal von MSNBC übernommen. Im zweiten Tonkanal kann dann auch die bisweilen holprige Simultanübersetzung ausgeschaltet werden.

Mensch, toll !!! Danke für den Tipp !!!!!!!
 
Michelle Obama wendet sich in einem video mit scharfen worten an die amerikanische bevölkerung. Ehemalige präsidenten greifen traditionell in den USA nicht in den wahlkampf ein. Die beliebte ehemalige first lady darf das – aber wer sie versteht, weiß sowieso, was sie sagt und die anderen wird sie nicht davon überzeugen, Trump nicht zu wählen.

Michelle Obama has released a video sharply criticising Donald Trump’s record as president, particularly over the coronavirus pandemic and his approach to racial injustice, and urging the Americans to vote for Joe Biden.
Describing him as “not up to the job” in the 24-minute video posted to her social media channels, the former first lady said the Trump presidency was accompanied by “a constant drumbeat of fear, division and chaos that’s threatening to spiral out of control.”
Speaking of the president, who tested positive for coronavirus last week, she said: “In the greatest crisis of our lifetimes, he doubled-down on division and resentment, railed against measures that could have mitigated the damage.”
“Seven months later, he still doesn’t have a plan for this virus. Seven months later, he still won’t wear a mask consistently and encourage others to do the same,” she said. “Instead, he continues to gaslight the American people by acting like this pandemic is not a real threat.”

https://www.theguardian.com/us-news...bama-video-blasts-trump-over-racial-injustice
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
So richtig fit sieht er nicht aus...
 
So richtig fit sieht er nicht aus...

Immerhin hat er alle Treppen ohne Unterbrechung geschafft. Atmung funktioniert wohl.

Seine Maskenbildnerin hat ihm wieder die orange Schmotze ins Gesicht geschmiert. Wäre cool, wenn sie mal lernen würde, die Make-Up-Ränder zu verstreichen. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Wie geht es eigentlich seiner Frau( war doch auch infiziert)? Warum hört man da nichts? Sie wollten es doch gemeinsam durchstehen.
 
Zurück
Oben Unten