Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Im ARD Presseclub letzten Sonntag ging es um die Wahl von Trump, das war recht interessant.
Einer der Journalisten, ich glaub es war ein Ami, hat dann die These vertreten Trump hätte ja auch Erfolge vorzuweisen wie beispielsweise in Nordkorea.
Da fiel mir dann die Kinnlade vor Staunen runter....
mir auch
 
wenn seine Steuerunterlagen öffentlich werden werden auch seine Anhänger (natürlich nicht die blinden darunter) erkennen das der Typ nur ein Blender und Lügner ist. Und die Reps werden denn fallenlassen wie ne heiße Kartoffel.
Und von was träumst Du nachts?
 
  • Haha
Reaktionen: MrBaud
Biden ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Präsident auf Abruf, Hillary wird schon mit den Hufen scharren, ungeachtet Harris als Nachfolgerin.
Es gibt den USA - wie auch bei uns - eine feste Nachfolgeregelung.
Stirbt Biden, käme Harris dran - vorausgesetzt sie gewinnen die Wahl (was ich hoffe, braucht aber viel Hoffnung).
Frau Clinton ist nicht mehr im Spiel.
 
Es gibt den USA - wie auch bei uns - eine feste Nachfolgeregelung.
Stirbt Biden, käme Harris dran - vorausgesetzt sie gewinnen die Wahl (was ich hoffe, braucht aber viel Hoffnung).
Frau Clinton ist nicht mehr im Spiel.

Ich befürchte Trump wird 4 weitere Jahre herrschen, nicht allein weil die Amis so wählen sondern weil auch gerne am grünen Tisch entschieden wird.
 
Ich befürchte Trump wird 4 weitere Jahre herrschen, nicht allein weil die Amis so wählen sondern weil auch gerne am grünen Tisch entschieden wird.
Wie meinst Du das mit dem grünen Tisch?
 
Z.B. wurde G.W.Busch "erwählt" indem man die Neuauszählung der Stimmen aus Florida gerichtlich verweigert hat.

Bei der diesjhrigen Wahl hat man schon mal vorsorglich in dem Wissen dass Anhänger der Demokraten eher zur Briefwahl greifen als Anhänger der Republikaner die unterfinanzierte Post kalt gestellt bzw. weitere Finanzspritzen verweigert. Es würde mich also nicht wundern wenn ein knappes Wahlergebnis ein wenig "angepasst" würde.
 
das hat mit dem Begriff „grüner Tisch“ jetzt aber nichts zu tun sondern ist schlichtergreifend Wahlfälschung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Was ja nichts neues waere im Vorbildland der Demokratie... :hum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
nur die dümmsten Hühner wählen ihre Schlachter selbst


118419985_174564977539844_7215307800390091652_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Wenn ich mir so ansehe, was derzeit in den USA abgeht, denke ich, dass Trump das Land in einen Bürgerkrieg steuert. Mir ist nur noch nicht klar ob aus Dummheit oder mit Absicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin und Elvisthegreat
Wenn ich mir so ansehe, was derzeit in den USA abgeht, denke ich, dass Trump das Land in einen Bürgerkrieg steuert. Mir ist nur noch nicht klar ob aus Dummheit oder mit Absicht.
Viele - wenn nicht fast alle - Analysen zu dem Zirkus der Republikaner diese Woche kommen zu dem Schluss, dass # 45 aka divider in chief nur noch für seine Basis - und das sind sicherlich nicht die meisten Amerikaner - spricht und gelegentlich handelt. Der Law + Order # 45 aka pussy grabber in chief kümmert sich einen Dreck um Law + Order, wie hat sein Stabschef in Bezug auf den Hatch Act (Verbot der Vermischung von Politik und Arbeit für die Regierung, vereinfacht dargestellt) gesagt https://www.politico.com/news/2020/08/26/mark-meadows-hatch-act-rnc-402194 . Insofern denke ich, dass dein Gedanke nicht sehr weit hergeholt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
vielleicht, ich denke aber eher, dass sie ihre Rivalin (in jeder Hinsicht) meinte. Eine betrogene Ehefrau kann halt manchmal nicht an sich hatlen
Du meinst, er hätte sie mit der eigenen Tochter betrogen?
Na ja, mittlerweile traut man ihm alles zu...
 
vielleicht, ich denke aber eher, dass sie ihre Rivalin (in jeder Hinsicht) meinte. Eine betrogene Ehefrau kann halt manchmal nicht an sich hatlen

Das Foto wo er seine Tochter abknutschte, habe ich noch Kopf. Sehr befremdlich, mal vorsichtig ausgedrückt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Das Foto wo er seine Tochter abknutschte, habe ich noch Kopf. Sehr befremdlich, mal vorsichtig ausgedrückt.
Der nimmt offenbar alles, was ihm vor die Flinte kommt. Man sehe sich nur das Foto an, wie er öffentlich das Star Spangled Banner abknutscht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Man kann nur hoffen, dass sein Ruf schlimmer ist als die Realität.
 
Viele - wenn nicht fast alle - Analysen zu dem Zirkus der Republikaner diese Woche kommen zu dem Schluss, dass # 45 aka divider in chief nur noch für seine Basis - und das sind sicherlich nicht die meisten Amerikaner - spricht und gelegentlich handelt. Der Law + Order # 45 aka pussy grabber in chief kümmert sich einen Dreck um Law + Order, wie hat sein Stabschef in Bezug auf den Hatch Act (Verbot der Vermischung von Politik und Arbeit für die Regierung, vereinfacht dargestellt) gesagt https://www.politico.com/news/2020/08/26/mark-meadows-hatch-act-rnc-402194 . Insofern denke ich, dass dein Gedanke nicht sehr weit hergeholt ist.

ja könnte sein...nachdem er alle mal beleidigt, beschimpft oder betrogen hat
 
Zurück
Oben Unten