Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

MrBaud

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2019
Beiträge
2.598
Reichlich Gegenwind für die Kampagne zur Wiederwahl 2020. Zwei Einschätzungen aus dem Tagesspiegel

Explosive Memoiren von John Bolton, Ex-Sicherheitsberater und
Es sind ja schon Details aus dem Buch bekannt geworden.
Donald Trump wollte Venezuela militärisch einnehmen weil es seiner Ansicht nach zu den USA gehört......
Boah.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat

Elvisthegreat

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
1.843
Es sind ja schon Details aus dem Buch bekannt geworden.
Donald Trump wollte Venezuela militärisch einnehmen weil es seiner Ansicht nach zu den USA gehört......
Boah.....
und jetzt ist seine Nichte dran

Also this week, Trump said he’s getting his lawyers to look into the possibility of suing his niece, Mary Trump, the Daily Beast reported, for violating a nondisclosure agreement by writing a book subtitled “How My Family Created the World’s Most Dangerous Man.”

zitiert aus der Washington Post (Opinion)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Ralle2007 und MrBaud

MrBaud

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2019
Beiträge
2.598
Trump geht jetzt endlich die Coronakrise vehement an. Er will die Infiziertenzahlen senken indem er weniger testet !
Kein Witz !!!
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Chaostheorie, spatiumhominem, nonpareille8 und eine weitere Person

nonpareille8

Mitglied
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
4.441
... es existiert ja auch kein Klimawandel, mal von den Jahreszeiten abgesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat

MacFangio

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
1.575
Now this is a captcha...
Captcha_waterdrinking_640.jpg

hat er eigentlich einen Tatterich, und woher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Chaostheorie, Elvisthegreat und eine weitere Person

Elvisthegreat

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
1.843
In Tulsa Oklahoma am 20.6. #45 aka Moron in Chief spricht oder Tired of winning
EF7F7A56-AA2C-421B-B173-A9B42460C4BA.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi und Ralle2007

einMensch

Mitglied
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
509
Ich hoffe doch mal, das ich das ISBN-10: 1982148039 spätestens ab Mittwoch lesen kann :i-P:
 

WollMac

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
7.456
"Kung Flu": Trump spottet über Coronavirus – während sich täglich Tausende Landsleute infizieren.
Trump nimmt Corona nic

https://www.stern.de/politik/auslan...--kung-flu----fallzahlen-steigen-9311966.html
An solchen Sprüche sieht man mal wieder Trump nimmt Corona nicht ernst. Selbst die Warnungen des führenden US-Immunologen Anthony Fauci scheinen ihn relativ wenig zu interessieren.
Kann hier jemand chinesisch? Gibt es das Wort "flu" im Chinesischen und was bedeutet es?
 

Ralle2007

Mitglied
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
14.165
Vielleicht meinte er „Kung-Fu“ ;)
....flu steht für Grippe, aber nicht im chinesischen ;)
 

JackTirol

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
3.349
"Flu" ist halt im Amiland die umgangssprachliche Bezeichnung für Grippe (Influenza). Das hat nichts mit Chinesisch zu tun.
 

WollMac

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
7.456
"Flu" ist halt im Amiland die umgangssprachliche Bezeichnung für Grippe (Influenza). Das hat nichts mit Chinesisch zu tun.
Das weiß ich. Mir ging es darum, ob das zufällig auch eine chinesische Bedeutung hat.
 
Oben