Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Es sind ja schon Details aus dem Buch bekannt geworden.
Donald Trump wollte Venezuela militärisch einnehmen weil es seiner Ansicht nach zu den USA gehört......
Boah.....
und jetzt ist seine Nichte dran

Also this week, Trump said he’s getting his lawyers to look into the possibility of suing his niece, Mary Trump, the Daily Beast reported, for violating a nondisclosure agreement by writing a book subtitled “How My Family Created the World’s Most Dangerous Man.”

zitiert aus der Washington Post (Opinion)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Ralle2007 und MrBaud
Trump geht jetzt endlich die Coronakrise vehement an. Er will die Infiziertenzahlen senken indem er weniger testet !
Kein Witz !!!
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Chaostheorie, spatiumhominem, nonpareille8 und eine weitere Person
... es existiert ja auch kein Klimawandel, mal von den Jahreszeiten abgesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, nonpareille8, electricdawn und eine weitere Person
Now this is a captcha...
Captcha_waterdrinking_640.jpg


hat er eigentlich einen Tatterich, und woher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Chaostheorie, Elvisthegreat und eine weitere Person
In Tulsa Oklahoma am 20.6. #45 aka Moron in Chief spricht oder Tired of winning
EF7F7A56-AA2C-421B-B173-A9B42460C4BA.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi und Ralle2007
Ich hoffe doch mal, das ich das ISBN-10: 1982148039 spätestens ab Mittwoch lesen kann :i-P:
 
"Kung Flu": Trump spottet über Coronavirus – während sich täglich Tausende Landsleute infizieren.
Trump nimmt Corona nic

https://www.stern.de/politik/auslan...--kung-flu----fallzahlen-steigen-9311966.html
An solchen Sprüche sieht man mal wieder Trump nimmt Corona nicht ernst. Selbst die Warnungen des führenden US-Immunologen Anthony Fauci scheinen ihn relativ wenig zu interessieren.
Kann hier jemand chinesisch? Gibt es das Wort "flu" im Chinesischen und was bedeutet es?
 
Vielleicht meinte er „Kung-Fu“ ;)
....flu steht für Grippe, aber nicht im chinesischen ;)
 
Vielleicht meinte er „Kung-Fu“
Das ist schon klar, dass das die Anspielung war. Nur weiß er offenbar schon nicht, was das bedeutet und daher möchte ich wissen, ob es ein "flu" im Chinesischen gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
"Flu" ist halt im Amiland die umgangssprachliche Bezeichnung für Grippe (Influenza). Das hat nichts mit Chinesisch zu tun.
 
"Flu" ist halt im Amiland die umgangssprachliche Bezeichnung für Grippe (Influenza). Das hat nichts mit Chinesisch zu tun.
Das weiß ich. Mir ging es darum, ob das zufällig auch eine chinesische Bedeutung hat.
 
Zurück
Oben Unten