Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Weils grade so gut passt: the Carnival Freak Show...

https://blogforarizona.net/a-dark-day-in-america/
Vor allem dieser Cartoon auf dem Blog ist sehr passend:

Cartoon_62.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und electricdawn
Jimmy Kinnel

 
Trumps ehemalige Schule versteckte seine Noten, die werden ihre Gründe haben:crack:

"Donald Trump bezeichnet sich selbst als "Genie". Trotzdem sollen Trump-Vertraute seiner früheren Schule mit Klagen gedroht haben, um seine Noten geheim zu halten. Nun meldet sich ein Ex-Direktor der Militärakademie zu Wort."


https://www.t-online.de/nachrichten...schule-seine-noten-sollen-geheim-bleiben.html

Wenn er lauter Einsen in seinen Zeugnissen hätte würde er sie wohl kaum verstecken :D
Mehr muss dazu doch gar nicht wissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und Ralle2007
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH, MrBaud und Ralle2007
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, Cosmic7110 und EutinOH
Namendreher im Weißen Haus: Trump macht Tim Cook zu "Tim Apple"

"Tim Cook ist inzwischen seit knapp acht Jahren Chef bei Apple und hat US-Präsident Donald Trump schon mehrmals getroffen. Und trotzdem: Bei einem Meeting im Weißen Haus macht der Präsident den Firmennamen zum Nachnamen des Chefs. Ist Trump wirklich nur durcheinandergekommen?"

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump-macht-Tim-Cook-zu-Tim-Apple-article20892907.html

... das ist schon Demenz beim Trump;)



670CE2F7-B186-42DA-9CD9-F272F9579998.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, Chaostheorie und MrBaud
Coole Aktion: Tim Cook nennt sich jetzt „Tim Apple“ auf Twitter › Macerkopf


"Dies zeigt zum einen, dass Tim Cook Spaß versteht, zeigt aber auch, dass Apple nach wie vor etwas vom Marketing versteht. Apple nutzt die Steilvorlage von Donald Trump und platziert das Apple Logo im Twitter-Namen von Cook. Wir können uns gut vorstellen, dass diese Namensänderung mit dem Apple Logo von vielen Medien aufgegriffen wird, und das Ganze viral geht. Gleichzeitig wird der Twitter Account von Tim Cook natürlich noch ein wenig bekannter."


PS. ... coole Reaktion von Tim Cook:)
// Link entfernt //
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten