Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Trump hat gewonnen: Mexiko hat jetzt dem Bau der Mauer zugestimmt. Unter einer Bedingung: Der Bau wird von den Ingenieuren des Berliner Flughafens BER durchgeführt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und Ralle2007
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
"BER Eröffnung" wenn die Jungs hiermit fertig waren, gibt es kein Trump mehr mit Dummen Ideen.;)

1DE5EA6A-EF30-498D-A78D-B3F8A032F624.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
So völlig daneben liegt er damit nicht mal.

Der Funke, der die Gelbwestenbewegung auslöste, war die Erhöhung der Spritpreise im Rahmen irgendwelcher Wir-müssen-den-Planeten-retten-Gesetze.

Leider lag der Benzinpreis damit so hoch, dass finanzschwache Franzosen gerade auf dem Land, die auf individuelle Mobilität angewiesen sind, ernsthafte Probleme bekamen.

.
.
.
.
.
.
.
.
.

Bzgl. Mueller-Report: er ist noch nicht veröffentlicht, aber es scheint schon durchgesickert zu sein, dass Mueller keine weiteren "indictments" (Anklagen, Untersuchungen) empfiehlt.

Der Vorwurf, es habe eine "collusion" (Zusammenarbeit) Trumps mit den Russen gegeben, dürfte sich somit in Luft auflösen.

Die Medien hier in Deutschland beginnen schon darauf zu reagieren, indem sie dezent versuchen, das Narrativ zu ändern: Bei der Mueller-Untersuchung sei es ja darum gegangen, die Einflussnahme Russlands auf die Wahl 2016 zu untersuchen, und die habe es ja schließlich gegeben (so vorhin im Radio auf hr info gehört).

Falsch - dass die Russen mit politischer Stimmungsmache AUF BEIDEN SEITEN versucht haben, die Amis gegeneinander aufzuwiegeln, ist lange bekannt.

Darum ging es auch NICHT in der Mueller-Untersuchung.

Es ging darum, ob Trump mit den Russen ZUSAMMEN ARBEITETE.

Das scheint nicht der Fall zu sein laut Mueller-Report.
 
Trump wohl direkt nicht. Aber seine Mitarbeiter schon. Aber das ist ja auch schon einige Zeit bekannt. Deswegen werden da wohl auch einige Leute in den Knast gehen. Der grosse Zampano hat ja schon aufgepasst, dass seine Weste weiß bleibt. ;)

Und ja, einfach die Spritpreise erhöhen ohne eine Alternative zum Auto anzubieten, die auch wirklich funktioniert, war eine Schnapsidee. Wir sind halt alle nur Menschen, und manche Ideen funktionieren halt nicht, wenn man sie nur einseitig betrachtet (sprich, ich wohne und arbeite in der Grossstadt und alle 10 Min. kommt der Bus. Wozu brauche ich ein Auto?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
DER SPIEGEL scheint sich nach der Relotius-Geschichte einmal mehr selbskritisch zu geben:

https://www.spiegel.de/plus/mueller...itiker-a-00000000-0002-0001-0000-000163155863

>> Sind wir Trump-Kritiker einer Wunschvorstellung zum Opfer gefallen?
Der Bericht von Sonderermittler Robert Mueller hilft Donald Trump: Es gab keine Konspiration oder Koordination mit Moskau. Was heißt das für einen beträchtlichen Teil der Medien - auch für den SPIEGEL? <<

Die müssen aufpassen dass das nicht zur Gewohnheit wird...... :crack:
 
@Annie Hilator
Ist ja nicht so, als ob die "alternativen" Medien immer die Wahrheit sagen wuerden... Im Gegenteil, bei denen kann man von ca. 50-100% Luegen (nachpruefbar) ausgehen, waehrend die "Staatsmedien" sich halt nur ab-und-zu mal verhauen. Menschen sind menschlich. Sie irren sich, oder luegen halt auch mal.

Nichts wirklich neues also. Nothing to see, move along.

PS: Aendert auch nichts daran, das Trump ein A...loch ist und bleibt, der auf diesem Posten absolut nichts zu suchen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH, nonpareille8, Elvisthegreat und eine weitere Person
das wäre doch die Lösung, da die USA ja sowieso eine englische Kolonie waren

aus dem Artikel:

Wer weiß, vielleicht wird eines Tages, wenn niemand mehr über Donald Trump spricht, in den Vereinigten Staaten sogar die Monarchie eingeführt. His Royal Highness Prince George of Cambridge, fünf Jahre alt und Nummer drei in der britischen Thronfolge, steht dann sicherlich bereit.



https://www.faz.net/aktuell/stil/le...en-amerikanern-das-sprechen-bei-16089126.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
So völlig daneben liegt er damit nicht mal.

Der Funke, der die Gelbwestenbewegung auslöste, war die Erhöhung der Spritpreise im Rahmen irgendwelcher Wir-müssen-den-Planeten-retten-Gesetze.

Leider lag der Benzinpreis damit so hoch, dass finanzschwache Franzosen gerade auf dem Land, die auf individuelle Mobilität angewiesen sind, ernsthafte Probleme bekamen.

.
.
.
.
.
.
.
.
.

Bzgl. Mueller-Report: er ist noch nicht veröffentlicht, aber es scheint schon durchgesickert zu sein, dass Mueller keine weiteren "indictments" (Anklagen, Untersuchungen) empfiehlt.

Der Vorwurf, es habe eine "collusion" (Zusammenarbeit) Trumps mit den Russen gegeben, dürfte sich somit in Luft auflösen.

Die Medien hier in Deutschland beginnen schon darauf zu reagieren, indem sie dezent versuchen, das Narrativ zu ändern: Bei der Mueller-Untersuchung sei es ja darum gegangen, die Einflussnahme Russlands auf die Wahl 2016 zu untersuchen, und die habe es ja schließlich gegeben (so vorhin im Radio auf hr info gehört).

Falsch - dass die Russen mit politischer Stimmungsmache AUF BEIDEN SEITEN versucht haben, die Amis gegeneinander aufzuwiegeln, ist lange bekannt.

Darum ging es auch NICHT in der Mueller-Untersuchung.

Es ging darum, ob Trump mit den Russen ZUSAMMEN ARBEITETE.

Das scheint nicht der Fall zu sein laut Mueller-Report.


schon klar, Trump ist völlig unschuldig, nur schade, dass der Muller - Bericht (soweit man ihn kennt, aber Du und Barr haben ihn ja schon gelesen und analysiert) das nicht hergibt.
Der unfähigste President ever
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH, nonpareille8 und WollMac
Hatte letztens mal wieder ein paar alte Platten gehört und betreffs Trumps Mauer:



Wall (Album: Stain von 1993)

We hate each other 'cause of race and religion
We hate each other 'cause of class and position
We want to know why is love so hard to come by
Give me a reason why you love so hard to try
The walls between us all must fall
The walls between us all must fall
We hate each other 'cause we dance to different music
We hate each other 'cause we think we know it all
We hate each other 'cause that's what our parents taught us
We hate each other for no reason at all
The wall between us all must fall
The wall between us all must fall
We teach our young men how to kill and mame and torture
We teach our young men how to make their mothers cry
We want to know, why is love so hard to come by?
Give me the answer, why is love so hard to try?
The wall between us all must fall
The wall between us all must fall
This is how our world breaks down
The wall between us all must fall
This is how our world breaks down
The wall between us all must fall


…wie passend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Elvisthegreat, WollMac und eine weitere Person
Stephen Colbert über den Moron in Chief, der noch nicht mal den Geburtsort seines Vaters kennt


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
True

56350802_2058284801139054_3754207501566869504_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Hilfe
9D964500-4B6E-46CE-8230-6AF125C6AD30.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Zurück
Oben Unten