Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Hat der nicht vorm Einsatz in Việt Nam gekniffen? Oder besser, war er nicht dafür untauglich geschrieben?
Daran anknüpfend legt The Onion gleich noch eine Schippe drauf. :crack:

trump_vietnam.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Tournesol, MacFangio und 3 andere
Sehr gut

87104FAE-AFA6-4899-B275-5A40FBCD8FE2.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Das wird dem wirklich Bösen in diesem Herrn nicht ganz gerecht. Eigentlich zu simpel.

trump.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Ralle2007
... Ein Seehofer hingegen ist wunderbar, aber zehn davon im Innenministerium – und der Laden würde in intuitivem Chaos versinken.

Sehe ich auch so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Elvisthegreat und Tournesol
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, Tournesol und nonpareille8
Bush Beerdigung,Geheimnis Körpersprache-Was wird unbewusst mitgeteilt Trump,Obama,Clintom,Bush

Man achte auf die Feinheiten: :D
Wenn Blicke töten könnten, wäre Trump dort schon x-fach gemeuchelt.



Das Intro ist natürlich völlig bescheuert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Tournesol und Elvisthegreat
Heute auf Spiegel online:

trump.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Elvisthegreat
Das Foto ist von heute bzw. gestern und tatsächlich echt. Trump auf der jährlichen Konferenz CPAC der amerikanischen Konservativen. Ob die Flagge zugestimmt hat, dass er sie von hinten nimmt?

64B4F045-A40A-449A-A6B2-5A6CBE3A3D46.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol und Elvisthegreat
Und wieder mal Spiegel Online:

trump.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten