Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Ralle2007, Elvisthegreat und eine weitere Person
7D954B0E-1791-4378-908B-FC29D356FDB4.jpeg


.... war ja zu erwarten das sein Kartenhaus bald zusammen fällt;)


https://www.t-online.de/nachrichten...s-des-us-praesidenten-wackelt-bedrohlich.html
 
Die Frage ist halt, wer die Karten im Hintergrund mischt ...

.... er und sein engstes Umfeld kann man als Kriminell deklarieren.
Wer da alles mitmischt, hier könnte ich mir schon einige vorstellen. Putin könnte ich mir auch gut vorstellen;)
 
Ich würde eher sagen, dass das der traditionell liberal orientierten Technik-Community überhaupt nicht gefallen wird. Damit wird sie sich gerade unter den jungen, intelligenten und progressiven Wählern, die eher demokratisch gewählt haben, keine Freunde machen.

Ob das so eine gute Idee war?
 
„Ich habe eine Zerschlagung gefordert.“ Also kein vielleicht, sondern voll drauf.
Amtlicherseits Firmenimperien zu zerlegen, wenn diese eine monopolistische Macht erhalten haben, ist in US nix Neues.
Rockefellers Standard-Oil hat das erleben müssen – und auch Microsoft ist wohl nur daran vorbeigeschrammt, weil es Apple Ende der 90er mit dem Aufkauf stimmrechtsloser Aktien über Wasser gehalten hat.
Auch Google kann etwa argumentieren, dass es doch Bing gibt; und dass es neben Youtube auch Dailymotion &al. gibt, um so auf das Vorhandensein von Konkurrenz hinzuweisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Amtlicherseits Firmenimperien zu zerlegen, wenn diese eine monopolistische Macht erhalten haben, ist in US nix Neues.
Rockefellers Standard-Oil hat das erleben müssen – und auch Microsoft ist wohl nur daran vorbeigeschrammt, weil es Apple Ende der 90er mit dem Aufkauf stimmrechtsloser Aktien über Wasser gehalten hat.
Auch Google kann etwa argumentieren, dass es doch Bing gibt; und dass es neben Youtube auch Dailymotion &al. gibt, um so auf das Vorhandensein von Konkurrenz hinzuweisen.
Ihre Zeilen gefallen mir, zeigt das sie klare Ziele verfolgt, ohne wenn und aber!

Hier kann sich Trump mal eine Scheine abschneiden.;)
 
Melania Trump hielt Australiens Außenministerin offenbar für Begleitung:)

Ein wenig Wissen hätte sie schon haben sollen, außer das sie weis wer Putin ist.:)

Eine Frau als Politikerin? Das war für die First Lady der USA offenbar nicht naheliegend: 2017 soll Melania Trump die damalige australische Außenministerin zum Lunch für Begleiterinnen eingeladen haben.


http://www.spiegel.de/politik/ausla...terin-offenbar-fuer-begleitung-a-1257133.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Eine Frau als Politikerin? Das war für die First Lady der USA offenbar nicht naheliegend: 2017 soll Melania Trump die damalige australische Außenministerin zum Lunch für Begleiterinnen eingeladen haben.

Musste sie auch den Dienstboteneingang nehmen ? :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
„US-Oppositionschefin Nancy Pelosi hat sich gegen ein Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Donald Trump ausgesprochen.
Ohne "zwingenden" Grund solle ein solches Vorgehen unterlassen werden, da es das Land spalten würde, sagte die Anführerin der oppositionellen Demokraten
im Repräsentantenhaus der "Washington Post".
Mit ihren Aussagen dürfte Pelosi den Unmut vieler Mitglieder der eigenen Partei erregen, die vehement für ein sogenanntes Impeachment eintreten.
Pelosi hatte sich bereits in der Vergangenheit zurückhaltend zu einem möglichen Amtsenthebungsverfahren gegen Trump geäußert.
In derart dezidierter Form wie jetzt sprach sie sich bislang aber noch nicht dagegen aus.

"Ich bin nicht für das Impeachment", sagte Pelosi in dem Zeitungsinterview. Dieses Verfahren habe derart "spaltende" Auswirkungen auf das Land, dass der
Kongress diesen Weg nur einschlagen solle, wenn es "dafür zwingende" und "überwältigende" Gründe gebe und es durch parteiübergreifenden Konsens getragen werde.
Trump sei ein solches Vorgehen "einfach nicht wert", sagte die Oppositionschefin, die auch Vorsitzende des Repräsentantenhauses ist.“

Das hat gesessen. :cool:

https://www.n-tv.de/politik/Pelosi-lehnt-Trump-Impeachment-ab-article20900932.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud, Ralle2007 und Elvisthegreat
Don Lemon - großartig

 
Na, ein Schelm wer böses denkt.
Gerade Wahlkämpfe sind in den USA oft sehr schmutzig, nicht das es gegen Sie verwendet
wird...
 
Zurück
Oben Unten