Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Allerdings wer die Hoffnung hatte das was raus kommt hat nicht verstanden wie der Moron in Chief und der kleine Raketen Mann ticken. Kompromiss ist für beide ein Fremdwort.
Ich kann hier nur wieder auf die stille Annäherung zwischen Nord- und Südkorea verweisen. Sollte Trump in einer Alles-oder-Nichts-Manier darauf bestanden haben, dass Nordkorea erst einmal sämtliche Atomanlagen vernichtet, bevor er überhaupt über ein Entgegenkommen nachdenkt, ist ein Scheitern nicht verwunderlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH und Elvisthegreat
@Elvis ich bin ja auch nicht im Trump- oder im Kim-Fanclub, aber kann es irgendwie sein, dass du dich schon seit geraumer Zeit mit deinem lustigen Quasi-Privat-Thread hier in irgendwas reinsteigerst? Es gibt offiziell weder einen "moron in chief" noch "a little rocket man".
 
@Elvis ich bin ja auch nicht im Trump- oder im Kim-Fanclub, aber kann es irgendwie sein, dass du dich schon seit geraumer Zeit mit deinem lustigen Quasi-Privat-Thread hier in irgendwas reinsteigerst? Es gibt offiziell weder einen "moron in chief" noch "a little rocket man".
Abgedsehen davon , dass das nicht mein Privat Thread ist hast Du schon Recht, lustig ist er schon.
Es gibt viele Dinge nicht offiziell die trotzdem zutreffend sind, der Pussy Grabber in Chief hat Kim ja selbst so getauft, also zumindest halb offiziell und in Sachen Moron bin ich ja nicht alleine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Wie schreibt SPON

Zusammengefasst: Donald Trump hatte sich von seinem zweiten Treffen mit Kim Jong Un einiges erhofft. Einen PR-Erfolg, Hilfe für den Wahlkampf, vielleicht auch Ablenkung von den innenpolitischen Problemen. Doch nun ist der Gipfel in Hanoi zum Debakel geworden und ohne greifbares Ergebnis vorzeitig geendet. Für den selbsterklärten Dealmaker Trump eine herbe Niederlage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Das ist nur die halbe Wahrheit.
Schließlich war Donald Trump der erste Amerikaner der vietnamesischen Boden betrat.
Hmm?
Hat der nicht vorm Einsatz in Việt Nam gekniffen? Oder besser, war er nicht dafür untauglich geschrieben?
So oder so dürften andere Amerikaner schon früher in Indochina gewesen sein.
 
Hmm?
Hat der nicht vorm Einsatz in Việt Nam gekniffen? Oder besser, war er nicht dafür untauglich geschrieben?
So oder so dürften andere Amerikaner schon früher in Indochina gewesen sein.
McCain war ja auch "Gast" im Hanoi Hilton
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Hmm?
Hat der nicht vorm Einsatz in Việt Nam gekniffen? Oder besser, war er nicht dafür untauglich geschrieben?
So oder so dürften andere Amerikaner schon früher in Indochina gewesen sein.


... fa66, das bezog sich hierauf: ;)

https://www.der-postillon.com/2019/02/trump-hanoi.html
 
fa66, das bezog sich hierauf:
Woher soll ich das wissen, wenn sich dein Posting, auf das ich mich bezogen habe, lediglich ein Zitat von WollMac enthält, das wiederum nicht auf den Postillon bezugnimmt, sondern auf ein Schwäbischwörterbuch?

EDIT:…wobei der Postillon-Bezug, wie ich im Thread jetzt erst rückwärtssuchend sehe, durch Ralle, eine Seite zuvor, recht versteckt, unter anderem Text zu finden ist. Ralles Posting wäre also besser mitverlinkt oder -zitiert worden.
;)
 
... nein, du konntest das nicht wissen ! :)

Ich wiederum kam durch den Post von Ralle darauf. :D
 
Offiziell gibt es auch keine Aliens :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten