Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Don Lemon wieder mal großartig

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Opera Momentaufnahme_2018-07-27_102929_www.youtube.com.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und electricdawn
1254791E-C523-4963-8E7E-6997AEF9B0A2.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio und electricdawn
Das ist doch Absicht von Trump. Er WILL die Leute (speziell die mit Waffen) gegen die Presse aufbringen. Das ist seine Art von Zensur. Und wenn dann wirklich was passiert, kann er sich immer noch rausreden mit "so sad" und anderem Scheiss. Der Mann ist eine klare Gefaehrdung fuer die Demokratie. Er will eine populistisch gesteuerte Ein-Mann-Regierung etablieren, mit ihm an der Spitze.

Unglaublich, wie weit es mit unseren freien Demokratieen gekommen ist. Ueberall versuchen die Populisten und "Einfache-Loesungen"-Typen an die Macht zu kommen. Und sie haben Erfolg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, Ralle2007, spatiumhominem und 2 andere
Das ist doch Absicht von Trump.

Richtig und das sollte man sich immer wieder vor Augen führen. Trump ist kein Idiot oder Kleinkind, das nicht weiß, was es tut, der Mann macht das alles bewusst und weil er sich dadurch Vorteile erhofft. Alles andere kaschiert nur und hilft dem Mann, denn ein Idiot oder Kleinkind weiß es ja nicht besser und ist folglich eher nachsichtig.

Er WILL die Leute (speziell die mit Waffen) gegen die Presse aufbringen.

Er will die Leute gegen den Teil der Presse aufbringen, der nicht positiv ihm gegenüber berichtet. Würde es diesen „Gegenwind“ nicht geben, hätte ein Donald J. Trump sicher auch keine Probleme mit der Presse.

Das ist seine Art von Zensur.

Schwierig zu sagen. Auch hiesige Politiker geben bevorzugt den Medien Interviews, von denen sie sich eine positive Berichterstattung versprechen bzw. wiegeln Fragen, bei deren Beantwortung sie für sich negative Folgen ausmachen, ab. Nur fallen selten Worte wie „Fake News“. Und in der Regel kann man sich nicht erlauben, bestmmte bekannte Medien (Zeitungen, Fernsehsender usw.) von Pressekonferenzen oder ähnlichem auszuladen (oder damit zu drohen).

Der Mann ist eine klare Gefaehrdung fuer die Demokratie. Er will eine populistisch gesteuerte Ein-Mann-Regierung etablieren, mit ihm an der Spitze.

Die Gefahr ist mMn nicht er selbst, sondern eher die Gesellschaft, die den Mann in diese Position gewählt hat und bisher nichts gegen diesen Mann unternommen hat (ich spreche nicht von Gewalt, sondern von Protesten, sinkenden Umfragewerten usw.). Denn selbst Trump heute zurücktreten würde, besteh ja immer noch die Gefahr, dass bei der nächsten Wahl ein ähnlich gestrickter Kandidat antritt und dann eventuell ebenfalls gewählt wird.

Unglaublich, wie weit es mit unseren freien Demokratieen gekommen ist. Ueberall versuchen die Populisten und "Einfache-Loesungen"-Typen an die Macht zu kommen. Und sie haben Erfolg!

Das ist in der Tat sehr erschreckend und zeigt eindeutig, dass ein viertes Reich nicht so unmöglich ist wie so häufig behauptet wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, mr.robot, Elvisthegreat und eine weitere Person
Richtig und das sollte man sich immer wieder vor Augen führen. Trump ist kein Idiot oder Kleinkind, das nicht weiß, was es tut, der Mann macht das alles bewusst und weil er sich dadurch Vorteile erhofft. Alles andere kaschiert nur und hilft dem Mann, denn ein Idiot oder Kleinkind weiß es ja nicht besser und ist folglich eher nachsichtig.



Er will die Leute gegen den Teil der Presse aufbringen, der nicht positiv ihm gegenüber berichtet. Würde es diesen „Gegenwind“ nicht geben, hätte ein Donald J. Trump sicher auch keine Probleme mit der Presse.



Schwierig zu sagen. Auch hiesige Politiker geben bevorzugt den Medien Interviews, von denen sie sich eine positive Berichterstattung versprechen bzw. wiegeln Fragen, bei deren Beantwortung sie für sich negative Folgen ausmachen, ab. Nur fallen selten Worte wie „Fake News“. Und in der Regel kann man sich nicht erlauben, bestmmte bekannte Medien (Zeitungen, Fernsehsender usw.) von Pressekonferenzen oder ähnlichem auszuladen (oder damit zu drohen).



Die Gefahr ist mMn nicht er selbst, sondern eher die Gesellschaft, die den Mann in diese Position gewählt hat und bisher nichts gegen diesen Mann unternommen hat (ich spreche nicht von Gewalt, sondern von Protesten, sinkenden Umfragewerten usw.). Denn selbst Trump heute zurücktreten würde, besteh ja immer noch die Gefahr, dass bei der nächsten Wahl ein ähnlich gestrickter Kandidat antritt und dann eventuell ebenfalls gewählt wird.



Das ist in der Tat sehr erschreckend und zeigt eindeutig, dass ein viertes Reich nicht so unmöglich ist wie so häufig behauptet wird.


Falls der Pussy Grabber zurücktritt oder ein Impeachment erfolgreich ist ( ich bezweifle beides) wäre der nächste Mike Pence, der ja u.a. von seiner Frau gesteuert wird und dann ginge es erst richtig los. Mal sehen was in den Midterms passiert, die GOP Mehrheit im Kongress ist ja ziemlich dünn; die Demokraten haben allerdings auch keinen richtigen Plan. Vielleicht tritt Bernie Sanders ja nochmal an.

Wie nah ein 4. Reich ist: schau Dir mal andere Threads an, da wird ein gut angezogener ( zumindest) Rechtsextremist genau auf das gut angezogen sein reduziert um nicht zugeben zu müssen, das er zumindest ein Rechtsextremist, wenn nicht sogar ein Nazi ist.

Um mit dem Liar in Chief zu reden: sad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und electricdawn


Das ist mal Wahlwerbung
 
Ne, das meinen die jetzt wirklich ernst? :D Das ist ja Comedy pur.
 
Das ist mal Wahlwerbung
Einige Amis schaffen durch aus immer mal wieder einen neuen Level und viel höher liegenden Fremdschämfaktor als erwartet.
Mittlerweile könnte man schon sagen: "They make america stupidest than ever! – …but just wait a while 'cause everday they can top it!" :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Der Trump ist aber klein, oder der kleine Trump:D

2FBDE1FA-F678-4DD2-8030-C1741DA7C830.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten