Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Der Typ ist Realsatire pur. Einfach nur traurig:
@realDonaldTrump schrieb:
Lebron James was just interviewed by the dumbest man on television, Don Lemon. He made Lebron look smart, which isn’t easy to do. I like Mike!

Die harten Fakten, warum der NBA Profi tatsächlich so dumm ist wie der GEOTUS/POTUS schreibt gibts dann bestimmt bei Hannity...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, Elvisthegreat und Ralle2007
Der Typ ist Realsatire pur. Einfach nur traurig:


Die harten Fakten, warum der NBA Profi tatsächlich so dumm ist wie der GEOTUS/POTUS schreibt gibts dann bestimmt bei Hannity...
Abgesehen davon hat der Moron in Chief keine Ahnung von Rechtschreibung, korrekt müsste es heißen LeBron. Interessanterweise wird MAGA inzwischen mit Morons are governing America übersetz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
karikatur-greser-und-lenz (1).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Chaostheorie, Ralle2007 und eine weitere Person
13914735-068D-4D0D-907C-E68E65F5B1D6.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Donald Trump hat inzwischen auf die Aussage seiner Tochter reagiert und getwittert, sie habe recht: Nicht alle Medien seien Feinde des Volkes, nur die Fake News.
Wenig später hat er allerdings auf einer Wahlkampfveranstaltung; in Pennsylvania wiederholt, dass „die Medien“ alles in einem schlechten Licht erscheinen ließen, was er erreicht habe. Journalisten nannte er „horrible, horrendous people“ („schreckliche, grauenhafte Menschen“). Das Publikum skandierte daraufhin „CNN sucks!!“

Die Washingtoon Post hat bekanntlich ein eigenes Rechercheteam, das die Aussagen Trumps auf ihren Wahrheitsgehalt checkt. Es überprüft sie anhand der vorliegenden Fakten.
Inzwischen sind sie bei Lüge Nr. 4227.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio
Die Washingtoon Post hat bekanntlich ein eigenes Rechercheteam, das die Aussagen Trumps auf ihren Wahrheitsgehalt checkt. Es überprüft sie anhand der vorliegenden Fakten.
Inzwischen sind sie bei Lüge Nr. 4227.
Traust du etwa einer Zahl, die von der Lügenpresse kommt? :mad:
 
Wenig später hat er allerdings auf einer Wahlkampfveranstaltung; in Pennsylvania wiederholt, dass „die Medien“ alles in einem schlechten Licht erscheinen ließen, was er erreicht habe. Journalisten nannte er „horrible, horrendous people“ („schreckliche, grauenhafte Menschen“). Das Publikum skandierte daraufhin „CNN sucks!!“
Dazu passend: Ein Erlebnisbericht zur Rally in PA.
https://www.nj.com/politics/index.s..._best_camouflage_shorts_and_went_to_a_t.html?

Und wer schon immer mal wissen wollte warum die Leute so oft Trump rufen... die Trump rally protester removal instructions:

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Ralle2007
Für mich steht die Frage im Raum ob Trump wirklich sooo böse ist oder ob er nur den falschen auf die Füße tritt.
Wir werden es wohl nie wirklich erfahren, er macht anscheinend nicht alles falsch.

LeBron ist Sportler. Er hat die Uni übersprungen und wurde direkt Profi, auf intellektueller Ebene kann er nun mal nicht die hellste Birne am Baum sein. Du wirst nicht der beste aktuelle Einzelspieler der Welt wenn du am Tag drei Bücher liest, dafür hat er keine Zeit.

Insgesamt will man uns immer wieder mit Dingen außerhalb unserer Grenzen beschäftigen, wie in jedem Land der Welt, die Probleme des eigenen Landes kehrt man intern unter den Teppich. Einzig die Franzosen sind da immer etwas forscher, die gehen einfach mal auf die Straße.
 
Für mich steht die Frage im Raum ob Trump wirklich sooo böse ist oder ob er nur den falschen auf die Füße tritt.
Wir werden es wohl nie wirklich erfahren, er macht anscheinend nicht alles falsch.
Ach komm, das fragst du dich hoffentlich nicht wirklich...Natürlich macht er nicht alles falsch, ich hoffe doch, dass er beim Scheißen den Porzellantopf noch trifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH, WollMac und Elvisthegreat
Ach komm, das fragst du dich hoffentlich nicht wirklich...Natürlich macht er nicht alles falsch, ich hoffe doch, dass er beim Scheißen den Porzellantopf noch trifft.

Ich kann nur das glauben, wenn ich es will, was die Medien bringen. Ich bin ja nirgends dabei. Er macht schon ordentlich Wind, warum er so schlecht da steht ist halt die Frage. Ist er das oder wird er dazu gemacht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Aber im Gegenzug die Intelligenz einer Person aufgrund einer fehlenden Collegeausbildung und seiner Leistungen im sportlichen Bereich in Frage zu stellen geht einfach so?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH, Chaostheorie, WollMac und eine weitere Person
Aus SPON, mal sehen wie lange das gut geht:

Es ist nicht das erste Mal, dass Melania Trump sich gegen ihren Ehemann wendet. Bei einer gemeinsamen Reise in der Präsidentenmaschine Air Force One hatte sie CNN geschaut, den von ihrem Ehemann so verachteten Nachrichtensender. Ein Affront für Präsident Trump, der CNN als "Fake News"-Lieferanten brandmarkt und darauf besteht, dass in der Air Force One immer der ihm gewogene Sender Fox läuft.

Nun bezieht die First Lady ein weiteres Mal relativ direkt Stellung gegen ihren Gatten. Über ihre Pressesprecherin ließ sie verlauten, dass sie die Arbeit des zuvor von Donald Trump geschmähten LeBron James schätze. "Es sieht so aus, als ob LeBron James daran arbeitet, im Namen unserer nächsten Generation Gutes zu tun", sagte Stephanie Grisham, Pressesprecherin von Melania Trump, in einer Mitteilung. In seiner Heimatstadt Akron im US-Bundesstaat Ohio hatte James erst kürzlich eine Schule für benachteiligte Kinder eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, WollMac und nonpareille8
Aber im Gegenzug die Intelligenz einer Person aufgrund einer fehlenden Collegeausbildung und seiner Leistungen im sportlichen Bereich in Frage zu stellen geht einfach so?

LeBron James sollte sich darum kümmern die Bälle in den Korb zu werfen, ob er helle ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, wenn ich die Sportler hierzulande in Interviews sehe dann weiß ich auch nicht ob die teilweise nach der Schule mal ein Buch von innen gesehen haben.

Die Art und Weise wie Trump sich in Richtung LeBron geäußert hat ist wenig amüsant, das gehört sich nicht für einen Präsidenten, das steht mal außer Frage. Ich finde es ja gut wenn man das sagt was man denkt, je nach Position und Tragweite sollte man die Aussagen mehr diplomatisch gestalten oder/und manchmal auch eher schweigen.
 
LeBron James sollte sich darum kümmern die Bälle in den Korb zu werfen,
Glücklicherweise macht er das nicht, sondern fördert z.B. Kinder, die sich keine Collegeausbildung leisten können.
Ich bin froh, wenn sich Personen des öffentlichen Lebens sozial engagieren und nicht keine Ich-bezogenen Arschlöcher sind.

ob er helle ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, wenn ich die Sportler hierzulande in Interviews sehe dann weiß ich auch nicht ob die teilweise nach der Schule mal ein Buch von innen gesehen haben.
Dann frage ich mich was du mit der Aussage "auf intellektueller Ebene kann er nun mal nicht die hellste Birne am Baum sein" bewirken wolltest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, EutinOH, Chaostheorie und eine weitere Person
Glücklicherweise macht er das nicht, sondern fördert z.B. Kinder, die sich keine Collegeausbildung leisten können.
Ich bin froh, wenn sich Personen des öffentlichen Lebens sozial engagieren und nicht keine Ich-bezogenen Arschlöcher sind.


Dann frage ich mich was du mit der Aussage "auf intellektueller Ebene kann er nun mal nicht die hellste Birne am Baum sein" bewirken wolltest.

Der Zusammenhang mit der Hilfe für Hilfebedürftige und der Kritik an Trump gefällt mir halt weniger. Wenn er sich in den Ring begibt und seine Position dazu nutzt gegen seinen Präsidenten zu nageln dann muss er hier einiges zu bieten haben. Ich lasse mich da gerne überraschen.

Wenn ich James mit seinen Klamotten sehe und wie er die ein oder andere Pressekonferenz einfach mal verlässt dann weiß ich nicht was bei dem so im Kopf vorgeht. Die Outfits die er manchmal trägt,zin Zusammenhang mit den Aussagen, sind halt schon irgendwie schräg. Aber gut, das machen halt viele Stars, irgendwas kompensieren sie damit anscheinend.
 
Ich habe lediglich deine Aussage kommentiert, dass er sich darum kümmern soll Bälle in den Korb zu werfen und sein sozialen Engagement als Beispiel genannt.
Alle anderen Zusammenhänge stammen von dir.
 
trump.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Elvisthegreat, Bitcruncher und eine weitere Person
3CAE27B2-2FDC-4B2B-AE4B-FFCDAACF3184.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk, Elvisthegreat, electricdawn und eine weitere Person
Für mich steht die Frage im Raum ob Trump wirklich sooo böse ist oder ob er nur den falschen auf die Füße tritt.
Wir werden es wohl nie wirklich erfahren, er macht anscheinend nicht alles falsch.

Doch, er macht wirklich alles falsch. Vom weiteren Aufblähen des Verteidigungshaushaltes (viele Demokraten haben - wie immer - unterwürfig auch dafür gestimmt) über seine ständigen Attacken gegen die Medien, Ermittlungsbehörden, Prominente usw. (hat er selber gesagt: das macht er, um abzulenken und um die Medien präventiv zu diskreditieren, falls sie mit einer negativen Berichterstattung über ihn herauskommen sollten) bis hin zu aufgekündigten Verträgen und Absprachen (nur damit er sagen kann, er habe selber neu verhandelt) und seinen peinlichen öffentlichen Auftritten auf dem internationalen Parkett.

Drei Ehen, unzähle Affären mit Pornostars und Playboy-Modells, wofür er Unsummen gezahlt hat (nur um mal Sex zu haben), seine geschäftlichen Verbindungen mit der Mafia in den 80er Jahren, das Nichtbezahlen von hunderten externen Baufirmen (von denen ihn viele verklagt und vor Gericht gewonnen haben), die Leute, die er mit seiner Trump University über den Tisch gezogen hat (zehntausende Dollar "Studiengebühr", um zum Abschluss neben einem Karton-Starschnitt von Trump ein Foto machen zu können), mindestens 6 unternehmerische Bankrotte usw. Das unternehmerische Talent war sein Vater. Er hat das ganze Vermögen in den Sand gesetzt und ab den 90ern durch Kredite ersetzen müssen, einfach indem er gesagt hat "mein Name ist 1 Mrd. US$ wert, gebt mir das Geld".

Schlicht und ergreifend einer der korruptesten und widerlichsten Menschen, die jemals in den USA in der Öffentlichkeit standen. Jimmy Carter hat damals seine Ernussfarm verkauft verdammt noch mal, damit keine "Interessenskonflikte" entstehen. Trump stopft sich jede Woche seine eigenen Taschen voll, wenn der Secret Service sich in Mar-A-Lago einquartieren muss usw. Sein Merchendise-Krempel wird in China produziert und und und.

Die Demokraten sind allerdings lächerlich schwach (siehe Anfang). Nach dem jetzigen Stand würde Trump die Wi(e)derwahl in 2020 wohl sogar spielend gewinnen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, kraftwerk, MacFangio und 2 andere
Zurück
Oben Unten