Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Schöner Artikel zur entscheidenden Frage „Wem kann man überhaupt glauben?“

Der Unterschied zwischen Trump und Putin:
Trump reagiert auf kritische Fragen mit konfusen Lügen. Putin sagt, dass sowohl Trump wie auch er selbst die Interessen ihres Staates verfolgen — und beide sagen aus strategischen Gründen niemals die Wahrheit.

Putin hat was Füchsisches und tiefgründig Schlaues, der narzisstische Trump dagegen kann über seine Hose nicht hinausblicken und würde niemals, niemals einen Fehler zugeben. Seine große Sorge ist, dass jemand ihm einen Fehler nachweisen könnte.


Inzwischen hat er sich ja gemeldet, er habe sich „versprochen „, die Lüge erinnert mich an die Mauslüge einer deutschen sogenannten Politikerin.
 
Aus der Washington Post

The moment called for Trump to stand up for America. He chose to bow.
Time and again, in the face of strong and direct questions by two American reporters, the president refused to stand up for the country he was elected to represent and protect

und das ist so richtig. Wie ich schon mal gesagt hatte. Putin hat den Liar in Chief und os-called President, genius Pussy Grabber zum Rapport bestellt und der hat geliefert.
Einige Republikaner würden sicher ein Impeachment unterstützen, Brennan hat ja Recht, das Verhalten in Helsinki ist entweder schon Hochverrat
oder grenzt daran.
Allerdings: be careful what you wish for, der nächste wäre Pence und der ist noch unfähiger.

Wie zur Bestätigung

https://www.alternet.org/heres-why-...ce-about-calling-trumps?src=newsletter1094381
 
Inzwischen hat er sich ja gemeldet, er habe sich „versprochen „

CC188AC9-97BA-490B-8D10-1A13BB0A316F.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool, electricdawn, mr.robot und eine weitere Person

Davon gehe ich aus, ........
Britische Monarchin scherzt über den US-Präsidenten
Ganz schön pfiffig! Queen Elizabeth II. (91) ist in einem Gespräch mit einem Bekannten ein Trump-Witz über die königlichen Lippen gekommen. Und das vor laufenden Kameras. Ungewohnt, die britische Königin öffentlich scherzen zu hören, obwohl sie laut Freunden und Bekannten sehr viel Humor haben soll.
https://www.vip.de/cms/queen-elizabeth-ii-lacht-ueber-donald-trump-4148211.html
 
Die Queen hats tatsächlich faustdick hinter den Ohren. Das mit der Brosche stimmt

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Ralle2007
Die Queen hats tatsächlich faustdick hinter den Ohren. Das mit der Brosche stimmt
Allerdings. Zur Verlesung der Antrittserklärung der Regierung von Theresa May im Parlament (Aufgabe der Queen) erschien sie in einem blauen Kostüm mit blauem Hut. Der Hut war mit gelben Blumen verziert. Dass das Blau und Gelb exakt den Farben der Europa-Flagge entsprach, war natürlich reiner Zufall...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stefan_m und Chaostheorie
Zurück
Oben Unten