Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Er ist eben die Verkörperung des amerikanischen Traums bzw. dessen, was daraus geworden ist.
Sogar millionenschwere Schauspieler und Entertainer dürfen Präsident werden, wenn sie lange genug in Amerika leben oder dort geboren sind. :Pfeif:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Sogar millionenschwere Schauspieler und Entertainer dürfen Präsident werden, wenn sie lange genug in Amerika leben oder dort geboren sind. :Pfeif:

Schwarzenegger hätte nicht Präsident werden können !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, Elvisthegreat und Ralle2007
Weil nicht in USA geboren.
Um wählbar zu sein, muss ein Kandidat das passive Wahlrecht besitzen, er darf also weder Strafgefangener sein, noch durch Entmündigung, ein Amtsenthebungsverfahren oder anderweitig sein Wahlrecht verloren haben. Das Mindestalter beträgt 35 Jahre, außerdem muss ein Kandidat seinen Wohnsitz seit mindestens 14 Jahren in den Vereinigten Staaten haben.

Er muss entweder zum Zeitpunkt der Ratifikation der Verfassung bereits Bürger der USA gewesen sein, was für die ersten neun Präsidenten zutraf, oder ein natural born citizen der USA sein. Letztere Vorschrift ist nicht ganz eindeutig, so gab es bei der Kandidatur von John McCain eine Debatte, ob er diese Vorschrift erfülle, da er in Panama geboren ist.[2] Vorherrschende Ansicht ist inzwischen, dass jeder Mensch, der die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten durch seine Geburt erlangt hat, ein natural born citizen ist.

Quelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Bitcruncher
Der Zusammenhang mit der Hilfe für Hilfebedürftige und der Kritik an Trump gefällt mir halt weniger. Wenn er sich in den Ring begibt und seine Position dazu nutzt gegen seinen Präsidenten zu nageln dann muss er hier einiges zu bieten haben. Ich lasse mich da gerne überraschen.

Wenn ich James mit seinen Klamotten sehe und wie er die ein oder andere Pressekonferenz einfach mal verlässt dann weiß ich nicht was bei dem so im Kopf vorgeht. Die Outfits die er manchmal trägt,zin Zusammenhang mit den Aussagen, sind halt schon irgendwie schräg. Aber gut, das machen halt viele Stars, irgendwas kompensieren sie damit anscheinend.
Weil er Klamotten trägt, die Dir nicht gefallen darf er sich nicht zu dem Pussy Grabber in Chief äußern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, EutinOH, WollMac und eine weitere Person
Schwarzenegger hätte nicht Präsident werden können !
Stimmt. Hab den "natural born citicen" als Alternative für 14 Jahre Wohnsitz in den USA verstanden. Mein Fehler. So toll ist Amiland ja dann doch nicht.

Der wär wahrscheinlich auch nicht besser als Trump gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Es wird immer schlimmer

 
Das ist halt ein Problem, wenn der eigene Präsident solche Aussagen los lässt: "The Fake News hates me saying that they are the Enemy of the People only because they know it’s TRUE."
Da schreit halt der ein oder andere Dämlack gleich solche Drohungen in die Welt.

Aktuell schreien ja in den USA auch viele ganz laut "Zensur", weil Apple, Spotify und Co. Alex Jones/InfoWars Podcasts entfernt haben.
 
Beim Trump denke ich jedesmal da muss doch jeder Kabarettist verzweifeln. Der Trump bringt in der Realität bescheuertere Sachen als die die einer im Kabarett überzeichnen kann.....
Da übertrifft doch vor Blödheit die Realität die Satire....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, electricdawn, Elvisthegreat und eine weitere Person
Beim Trump denke ich jedesmal da muss doch jeder Kabarettist verzweifeln. Der Trump bringt in der Realität bescheuertere Sachen als die die einer im Kabarett überzeichnen kann.....
Da übertrifft doch vor Blödheit die Realität die Satire....


Dumm, faul, verfressen: Ein neues Buch von Journalist Michael Wolff über Trump enthüllt Details über seine Präsidentschaft!
.... das sagt doch alles:)
 
Two and a half Presidents:D
92BC0FDE-596A-4AC1-AAC3-C1517DFA8793.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Elvisthegreat
DC080618.jpg


“Every time I feel like saying something I shouldn’t, I ask myself, ‘What would the President do?’ And then I go ahead and say it.”
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, EutinOH, electricdawn und 2 andere
Opera Momentaufnahme_2018-08-07_105843_www.youtube.com.png
Opera Momentaufnahme_2018-08-07_105843_www.youtube.com.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
097B7343-0C01-4D05-B167-520A14545E3E.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und nonpareille8
Weil wirs ja grade von Satire haben: die Leute, die sich so über Trump echauffieren, sind doch dieselben, die auf YT dutzendfach wie in Videos wie diesen zu bewundern sind, richtig?



Tscha.... das Internet vergisst nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk, Elvisthegreat und Ralle2007
Zurück
Oben Unten