Donald Trump, 45. US-Präsident im Spiegel der Medien

Ist zwar nicht funny aber entlarvend
Verlangt doch keiner dass es immer funny sein muss. Hier kann auch ganz ernsthaft über die US-Politik unter Trump diskutiert werden.

... Bei Mama Merkel bin ich dabei. :jaja: Aber Trump - mein Gott - was hindert mich der Typ genau an was? :noplan:
Schätze diese Einstellung hat sich inzwischen geändert, seitdem er Handelskriege entfacht und große deutsche Unternehmenszweige mit Strafzöllen belegt. Oder?? ;)
 
Aber Trump - mein Gott - was hindert mich der Typ genau an was?
An was hat dich Obama gehindert? An was Bush und Clinton? An was "der Westen"? Warum kritisierst du die über viele Jahre, lächelst aber milde über Trump?

Deine nachsichtige Haltung gegenüber Trump hatte sich ja schon vor den Wahlen gezeigt, als du seinen Kritikern unterstellt hast, dass "Putin ihnen wohl das letzte Hemd geklaut" habe – als ob es ihnen in Wahrheit um Putin und Russland ginge, gegen die sie Stellung beziehen wollten.

Das entspricht auch den Heise-Kommentaren, die du gern zitiert hast: Das Narrativ lief darauf hinaus, dass Trump vom Volk gewählt sei, und die Eliten nur ihre Pfründe verteidigen und die alte Russlandfeindschaft aufrecht erhalten wollten.
Siehe:
und der Spiegel geht weiter:
King Donald vs. Deep State: Der "Sumpf" schlägt zurück
https://www.heise.de/tp/features/King-Donald-vs-Deep-State-Der-Sumpf-schlaegt-zurueck-3633266.html
....

Nachdem Trump nun nicht nur die Kritik bestätigt, sondern die schlimmsten Befürchtungen weit übertroffen hat, kann auch Heise seine alte Linie nicht mehr durchhalten. Du natürlich auch nicht.
Jetzt sind es die Wähler, die das Ding "vergeigt haben". Entspricht dem arroganten und zynischen Spruch über das "Volk, das die Regierung verdient, die es wählt" – so Mann im Mond über das dumme Volk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio und Ralle2007
96C9A95B-EEDA-4ED0-BEF4-24F9C6557A79.jpeg



Das glaube ich Trump sofort:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
I-want-answers.png

(Paul Noth für The New Yorker)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und electricdawn
Schätze diese Einstellung hat sich inzwischen geändert, seitdem er Handelskriege entfacht und große deutsche Unternehmenszweige mit Strafzöllen belegt. Oder?? ;)

Apropos Handelskrieg, Strafzölle und Trumps kürzlich angekündigtem 12 Milliarden US$ Hilfspaket gegen ... die Auswirkungen seiner Strafzölle:

CDBCAF2C-B767-40A7-876E-A99A47808FE0.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, electricdawn und MacFangio
Donald Trump auf dem "Walk of Fame" zertrümmert, so fängt es an......:D


C60C42D9-631A-4DA1-923C-A6AB50DBC2E9.jpeg
 
Er ist bisjetzt der einzige Präsident der noch keinen Krieg angefangen hat.. By the way.
 
Er ist bisjetzt der einzige Präsident der noch keinen Krieg angefangen hat.. By the way.
Dafür hätte er ja noch Zeit, solange ist er noch nicht im Dienst...
Aber in seiner kurzen Zeit hast er schon viel Mist verzapft;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Aus dem NewYorker

Ivanka Trump Named Dean of Business School at Trump University

“Many people take years to get a business off the ground,” Dean Trump writes. “At the Trump University School of Business, I’ll show you how to open a business and close it down in four years flat.”
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Aus dem NewYorker

Ivanka Trump Named Dean of Business School at Trump University

“Many people take years to get a business off the ground,” Dean Trump writes. “At the Trump University School of Business, I’ll show you how to open a business and close it down in four years flat.”

Da bin ich mal gespannt wie fit die nach 4 Jahren unter Dekan Ivanca Trump sind.;)

Man sagt ja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm;)
 
Zurück
Oben Unten