Disney+ Talk

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo und Ezekeel
Nächstes Jahr kostet Disney+ 8,99€ - dafür hat man 10 weitere Star Wars-Serien in Planung

Ach Du Heiland, ich nehm' alles zurück. Die machen das tatsächlich... Ich hoffe inständig, die können das Niveau halten. Wobei bei Filoni und Favreau bin ich sehr optimistisch. Gerade Favreau hat im MCU schon bewiesen, dass er jede Menge hochwertigen Content raushauen kann wie am Fliessband... Äh, ja... wieso eigentlich "wie"... :D
 
Hört sich gut an aber D+ habe ich erstmal nur wegen Mando gebucht. Danach schau ich weiter was noch so brennend interessant ist. Kann gut sein das D+ dann erstmal auf Eis geht.
 
Klei mi an Mors: Alien als Serie und Weiterführung zu/nach "Covenant"… :faint:
AlienFX is moving quickly to bring audiences the first television series based on one of the greatest science-fiction horror classics ever made: “Alien.” Alien will be helmed by Fargo and Legion’s Noah Hawley stepping into the creator/executive producer chair, and FX is in advanced negotiations with Academy Award winner, Sir Ridley Scott—director of the first “Alien” film and the sequel, “Alien: Covenant”—to join the project as an Executive Producer. Set not too far into our future, it’s the first Alien story set on Earth—and by blending both the timeless horror of the first “Alien” film with the non-stop action of the second, it’s going to be a scary thrill ride that will blow people back in their seats. (produced by FXP)
 
heise.de schrieb:
Disney wird die Abogebühren für Disney+ erhöhen - weniger als ein Jahr nach dem Start in Deutschland. Ab dem 23. Februar 2021 wird Disney+ in Deutschland monatlich 8,99 Euro kosten. Derzeit gibt es Disney+ für 6,99 Euro im Monat. Auch der Preis für das Jahresabo wird entsprechend angehoben. Derzeit kostet ein Jahresabo für Disney+ 70 Euro, ab dem 23. Februar 2021 steigt der Preis auf 90 Euro.
Ab Ende Februar 2021 werden wir also noch ein paar Briketts nachlegen müssen. :icool:

Aber vielleicht ist das "Kenobi", "Ahsoka" und "Lando" geschuldet, dann täte es auch nicht so weh...

EDIT: ich sollte öfters reloaden... :shame:
 
EDIT: ich sollte öfters reloaden... :shame:
:hehehe:
Meine Kinder nutzen das Angebot seit ein paar Monaten komplett aus. Schauen sich alles an, was gut klingt und haben da auch schon einiges neues entdeckt, was sie nicht kannten. Mit den 2 Euro mehr im Monat kann ich leben. Glückliche Kinder = gute Kinder = ruhigere Eltern, da die Teenie-Hormone nicht so schlimm nerven :iD:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
ich bleibe auch bei D+
Der Kleine schaut zu gern Cars 1 & 3 :iD:
Seit Corona und der Verfügbarkeit locker über 50 mal gesehen... (schrecklich), aber dafür hab ich StarWars und die Erweiterungen, welche nun angekündigt wurden, dafür nehme ich diese 2€ gern in Kauf. Ich freu mich.

(Und gleich wird Mando geschaut...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfelbub
Nur kurz: bei der letzten Mando-Folge unbedingt die Postcredit-Scene nicht verpassen. Was für ein Teaser!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol und kenduo
Nur kurz: bei der letzten Mando-Folge unbedingt die Postcredit-Scene nicht verpassen. Was für ein Teaser!
bitte nicht Spoilern, ich habe die Staffel 2 noch nicht gesehen, habe ich mir für die Feiertage aufgehoben.
ich habe nur die Bewertungen auf imdb gesehen und 9.9/10 für die letzte Folge sagt alles.
 
Keine Sorge, ich will nur darauf hinweisen, dass es im Gegensatz zu allen anderen Folgen in der letzten nach dem Abspann noch etwas zu sehen gibt. Hätte ich fast verpasst und nur mitbekommen, weil ich den Abspann nebenher laufen lies...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Keine Sorge, ich will nur darauf hinweisen, dass es im Gegensatz zu allen anderen Folgen in der letzten nach dem Abspann noch etwas zu sehen gibt. Hätte ich fast verpasst und nur mitbekommen, weil ich den Abspann nebenher laufen lies...
Same here! :D
 
Aus für Cara Dune!

golem.de schrieb:
Der Mandalorian-Star, frühere MMA-Kämpferin Gina Carano, wurde von Disney entlassen. Sie wird ihre Rolle als Rebellensoldatin in folgenden Staffeln der Star-Wars-Serie also nicht weiterführen und auch nicht in anderen Star-Wars-Ablegern mitspielen.
 
Disney kann noch mehr. Extrem homophob hatten die zu Zeiten König der Löwen echt Angst, dass ihre schwulen Zeichner die Jugend versauen könnten.

Dazu die Disneystädtchen.

Quelle: ist noch aus Zeiten der Printmedien. War ein langer Artikel in "Der Woche" RIP
 
Cancel Culture läuft an...
Susi und Strolch? Dschungelbuch?

Und mit Cara Dune hab ich es auch heute gelesen und verleiht die Frage, aber was war daran bitte verunglimpfend?
 
Nur zu Erinnerung:

nächste Woche startet der Nachfolger der Clone Wars, "The Bad Batch".

04. Mai Folge 1 "Aftermath", erfreuliche 71 Minuten lang
07. Mai Folge 2 "Cut and Run"

Persönlich würde ich mich noch über ein Spinoff von Agent Kallus freuen, dessen "Laufbahn" müsste eigentlich genug Stoff für eine eigene Serie hergeben.

Was meint ihr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stepi0
Ich frage mich, ob ich „The Clone Wars“ gesehen haben muss. Bei Mando hab ich nichts vermisst, aber sicherlich einiges verpasst.
 
Wenn Du Clone Wars bis jetzt nicht gesehen hast hast Du jede Menge verpasst. Tolle Stories, coole Fights. Fang mit dem Movie an. Und bei der Serie hast Du ja 7 Staffeln Zeit Dich mit dem Clone Wars Universum vertraut machen. Anschließend noch die "Rebels". Anderer Animations-Stil, aber mindestens genau so gut.
 
Und Resistance kannst du komplett vergessen, das ist nur Klamauk ohne relevante Story.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Zurück
Oben Unten