Disney+ Talk

avli

Mitglied
Wisst ihr, ob die 2. Staffel Mandalorian auch irgendwann woanders kommen soll?
Ich habe jetzt meine 6 Monate gratis Disney+ über die Telekom aufgebraucht und habe wieder gekündigt. Außer Mandalorian Staffel 1 und mal Elsa für die kurze, habe ich nichts geschaut, ist mir also keine 5 EUR im Monat wert.

stepi0

Mitglied
Ich habe jetzt meine 6 Monate gratis Disney+ über die Telekom aufgebraucht und habe wieder gekündigt. Außer Mandalorian Staffel 1 und mal Elsa für die kurze, habe ich nichts geschaut, ist mir also keine 5 EUR im Monat wert.
Naja, es ist eine Disney-Produktion. Ich kann mir vorstellen, wenn es irgendwann woanders kommt - dann nur als einmaliges Kaufprodukt (wie die Filme) gegen Bezahlung.

Ezekeel

Mitglied
Dann warte doch, bis die Staffel komplett schaubar ist und investiere dann einmal die 6 Euro für einen Monat. Schaue dann Mando und lass auslaufen.

avli

Mitglied
Naja, es ist eine Disney-Produktion. Ich kann mir vorstellen, wenn es irgendwann woanders kommt - dann nur als einmaliges Kaufprodukt (wie die Filme) gegen Bezahlung.
Ja, das liest sich nach kurzer Recherche für mich auch so... die erste Staffel ist bislang exklusiv bei Disney+.
Ich werde mal warten, fand die erste Staffel ok, hat mich aber nicht umgehauen. Sonst buche ich irgendwann noch mal für einen Monat, wenn die Serie komplett verfügbar ist.

wegus

Mitglied
Ich wundere mich jedesmal über den "Dirty+ Talk" thread, wenn er in den Top 20 zu sehen ist, clicke drauf und dann geht es um Disney :kopfkratz:

avli

Mitglied
Wer ist denn die verhüllte Gestalt auf dem Markt? Man munkelt ja Sabine Wren... Ich bin heiss wie Frittenfett.. :D
Der Trailer ist auf jeden Fall richtig gut! Bin gespannt, wie weit sie die Geschichte mit den Rebellen einbringen.
Ich fand aber trotzdem, dass die erste Staffel zwischendurch ihre Längen hatte...