Disney+ Talk

Hi,
ich habe heute die ersten drei Folgen von "Star Wars: Visions" gesehen und muss sagen das mir die verschiedenen Zeichenstile schon zusagen.

Favorit bis jetzt ist die erste Folge, welche mich stark an Samurai Champloo erinnerte, wenn auch ein genialer Soundtrack wie bei Samurai Champloo fehlt.

Schön ist auch dass die deutschen Synchronsprecher wieder mit dabei sind.

Habt ihr schon "Star Wars: Visions" gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Star-Wars-Serie startet am 29. Dezember auf Disney+​

Das Buch von Boba Fett startet knapp noch dieses Jahr auf Disney+.
Die Lucas-Film-Serie ist ein Ableger der ersten realen Star-Wars-Serie The Mandalorian und wurde in einer Abspannszene am Ende der zweiten Staffel von The Mandalorian angekündigt. In der Serie geht es um den legendären Kopfgeldjäger Boba Fett und die Söldnerin Fennec Shand. Beide kehren in die Wüste von Tatooine zurück und erheben Anspruch auf das Gebiet, das einst von Jabba The Hutt und seinem Verbrechersyndikat regiert wurde.

Golem.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo, Ezekeel und maba_de
Ich warte auf Obi Wan 😀👍
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Scum und Ezekeel
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer, kenduo, Difool und eine weitere Person
Wenn ichs so betrachte ist es doch nicht so schlecht gewesen dass, allen Unkenrufen zum Trotz, Star Wars damals bei der Maus gelandet ist.
 
Die müssen sich jetzt aber auch alle Mühe der Welt geben, um dieses Debakel Episode IX vergessen zu machen ;)
 
Wenn man die Sequels ausklammert haben die sogar einen ziemlich guten Job gemacht.
 
naja ein bisschen höher darf die Schlagzahl an neuen Filmen und Serien schon noch werden. Derzeit gucke ich fast nichts mehr bei Disney+
 
Und kommt auch die dritte Staffel von Mando?
 
muss mal eine Empfehlung aussprechen für die Serie "Insights Pixar (Shorts)"

Hier werden einzelne Mitarbeiter von Pixar vorgestellt, wie sie ihren Job ausfüllen, wie sie arbeiten, wo und wie sie sich inspirieren lassen etc..
Pixar wirkt hier nicht wie eine Firma sondern wie ein riesen Spielplatz für Erwachsene. Klar, auch die haben enormen Druck, aber dennoch ist das Umfeld geeignet, kreativ zu sein.
Ich finde es klasse, das Firmen bewusst ist, dass das Arbeits-Umfeld extrem wichtig ist.
Leider ist das in meinem Umfeld nicht so, man will alle Vorteile beispielsweise eines Open Space, aber man will dafür nichts bezahlen und das funktioniert halt nicht.
Logisch für Pixar sind da nur Mac User unterwegs. Ich habe bis Folge 10 (?) nur einen einzigen PC gesehen.
Trotzdem auch die Aussage einer Creative Direktorin (?) in Folge 11, das Menschen die Filme machen, nicht Computer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber heute sag ich das „Buch von Boba Fett“ und ich fand das „hammer“. Wenn ich ehrlich bin, besser als Mandalorian. Wenn das so bleibt - herrlich wird der Mittwoch sein :)

(Wie erklär ich meiner Frau nur, dass ich dann nicht den Bachelor schauen kann :iD:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und Scum
Teil Zwei war übrigens auch super :)
 
Episode 2 war meiner Meinung nach die Bessere der beiden Episoden. So darfs gerne weitergehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Steigert sich halt langsam und man muss irgendwie anfangen. Also - es entwickelt sich richtig. Nur das warten nervt :)
 
Hab mir soeben die 3. Episode reingezogen. Einfach geil.

Da muss sich der „Mandalorian“ ganz schön anstrengen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser und RealRusty
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser
Die Dreharbeiten sind ja nur wegen Covid unterbrochen. Da besteht noch ein Funken Hoffnung!
 
Die Dreharbeiten sind ja nur wegen Covid unterbrochen. Da besteht noch ein Funken Hoffnung!

Das wusste ich nicht. Bei Boba Fett und anderen diversen Produkionen gab es noch kein Corona?
 
Das wusste ich nicht. Bei Boba Fett und anderen diversen Produkionen gab es noch kein Corona?
Doch, aber die Situation hat sich ja verschärft und soweit ich das richtig mitbekommen habe, eher Vorsichtsmaßnahmen.
 
Zurück
Oben Unten