Disney+ Talk

kenduo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
1.862
Hmm. Diese Folge fand ich irgendwie so "naja". Wirkt mir etwas träge diese "Suche". Kann sein, dass ich bei der ersten Season die Story anders aufnahm, da ich die ganze Staffel auf einmal geschaut habe, aber die hatte mehr "wumms". Ich hoffe wirklich, hier passiert bald mehr ...
 

kenduo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
1.862
Kapitel 11
Ich musste zwar etwas an Jack Sparrow denken, aber Folge war okay ;)
 

Bozol

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
2.514
Ich weiss nicht so recht, ich kann der 2. Staffel bis jetzt nicht viel abgewinnen. Positiv fand ich die Fischer die mich an den Piratencaptain aus Star Wars Resistance erinnerten. Auch finde ich Yoda viel zu passiv. Aber vielleicht wird er, nachdem gestern seine Transportkugel zerstört wurde, aktiver.
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die nächste Folge und bin auf Ahsoka gespannt, langfristig bin ich in 2021 auf die "Bad Batch" gespannt. Hoffentlich wird sie nicht weiterhin in "Schadens Crew" eingedeutscht. Und nicht zu vergessen, der "LEGO Star Wars Holiday Special Day" am 17.11.20.
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.308
S2F2 begann etwas lahm, das Finale entschädigte dafür aber enorm, fand ich. S2F3 war für Clone Wars Fans ein Fest: Bo-Katan haben die Macher echt gut besetzt und auch Titus Welliver - kennt ihr vielleicht als Bosch - als Kapitän des Frachters: großartig. Jetzt also nächste Woche Ahsoka. Ich bin sehr gespannt...

Das Erzähltempo finde ich ganz angenehm. Gerade für Fans gibt es unglaublich viel zu sehen und zu entdecken, dazu Bildgewalt und der Soundtrack... ich liebe es. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn

Deine Mudda

Mitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
865
Exakt. Favreau liefert für Fans sowas von ab...
Hab mich gerade an die zweite Folge gemacht.
Auf jeden Fall wird was für Fans von Elektronik-Basteleien abgeliefert.

IMG_5271.jpg

Beruhigend zu wissen, dass auch in einer weit entfernten Galaxis noch LEDs in der Bauform 5mm T-1 3/4 produziert und verwendet werden bzw. wurden. :crack:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel, r_o_b_e_r_t und electricdawn

Deine Mudda

Mitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
865
Juhu, gerade mit S2:F4 fertig - das geht einwandfrei als Weltraum-Slapstick durch:

Möchte sich nicht mal jemand die Mühe machen, nachzuzählen, wie oft die imperialen Bösewichte in dieser Folge danebengeschossen haben? Ich tippe auf eine niedrige 4-stellige Zahl.
Das dürfte in 40 Minuten so ziemlich Rekord gewesen sein. Erinnerte ein wenig an die Body Count-Szene aus Hotshots 2.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und Ratio

kenduo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
1.862
Tolle Folge heute. Hat mir sehr gefallen.

Zu der letzten Folge. Ja, "Bosch" war schon witzig z zusehen (war gerade dabei Bosch komplett zu schauen). Das Starbuck mit dabei war, gefiel mir auch.

Aber ich bereue zwei Punkte:

a) Ich hätte vllt. doch warten und alles auf einmal schauen sollen. Wenn ich die letzten Folgen so Revue passieren lasse, dann waren die teilweise einzeln für sich nicht so gut, aber die Geschichte als ganzes gefällt mir. Auf der anderen Seite diese Ungeduld. Muss ich durch :iD:
b) Ich hätte wirklich Clone Wars schauen sollen.
 

Ähnliche Themen

Oben