Disney+ Talk

Hmm. Diese Folge fand ich irgendwie so "naja". Wirkt mir etwas träge diese "Suche". Kann sein, dass ich bei der ersten Season die Story anders aufnahm, da ich die ganze Staffel auf einmal geschaut habe, aber die hatte mehr "wumms". Ich hoffe wirklich, hier passiert bald mehr ...
 
Kapitel 11
Ich musste zwar etwas an Jack Sparrow denken, aber Folge war okay ;)
 
Staffel 2 finde ich bis jetzt echt super. :jaja:
 
Ich weiss nicht so recht, ich kann der 2. Staffel bis jetzt nicht viel abgewinnen. Positiv fand ich die Fischer die mich an den Piratencaptain aus Star Wars Resistance erinnerten. Auch finde ich Yoda viel zu passiv. Aber vielleicht wird er, nachdem gestern seine Transportkugel zerstört wurde, aktiver.
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die nächste Folge und bin auf Ahsoka gespannt, langfristig bin ich in 2021 auf die "Bad Batch" gespannt. Hoffentlich wird sie nicht weiterhin in "Schadens Crew" eingedeutscht. Und nicht zu vergessen, der "LEGO Star Wars Holiday Special Day" am 17.11.20.
 
S2F2 begann etwas lahm, das Finale entschädigte dafür aber enorm, fand ich. S2F3 war für Clone Wars Fans ein Fest: Bo-Katan haben die Macher echt gut besetzt und auch Titus Welliver - kennt ihr vielleicht als Bosch - als Kapitän des Frachters: großartig. Jetzt also nächste Woche Ahsoka. Ich bin sehr gespannt...

Das Erzähltempo finde ich ganz angenehm. Gerade für Fans gibt es unglaublich viel zu sehen und zu entdecken, dazu Bildgewalt und der Soundtrack... ich liebe es. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
So isses dude!
 
Exakt. Favreau liefert für Fans sowas von ab...

Hab mich gerade an die zweite Folge gemacht.
Auf jeden Fall wird was für Fans von Elektronik-Basteleien abgeliefert.

IMG_5271.jpg

Beruhigend zu wissen, dass auch in einer weit entfernten Galaxis noch LEDs in der Bauform 5mm T-1 3/4 produziert und verwendet werden bzw. wurden. :crack:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel, r_o_b_e_r_t und electricdawn
Juhu, gerade mit S2:F4 fertig - das geht einwandfrei als Weltraum-Slapstick durch:

Möchte sich nicht mal jemand die Mühe machen, nachzuzählen, wie oft die imperialen Bösewichte in dieser Folge danebengeschossen haben? Ich tippe auf eine niedrige 4-stellige Zahl.
Das dürfte in 40 Minuten so ziemlich Rekord gewesen sein. Erinnerte ein wenig an die Body Count-Szene aus Hotshots 2.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und Ratio
War das je anders?
1605995790912.jpeg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus, apfelbub, electricdawn und 3 andere
Tolle Folge heute. Hat mir sehr gefallen.

Zu der letzten Folge. Ja, "Bosch" war schon witzig z zusehen (war gerade dabei Bosch komplett zu schauen). Das Starbuck mit dabei war, gefiel mir auch.

Aber ich bereue zwei Punkte:

a) Ich hätte vllt. doch warten und alles auf einmal schauen sollen. Wenn ich die letzten Folgen so Revue passieren lasse, dann waren die teilweise einzeln für sich nicht so gut, aber die Geschichte als ganzes gefällt mir. Auf der anderen Seite diese Ungeduld. Muss ich durch :iD:
b) Ich hätte wirklich Clone Wars schauen sollen.
 
b) Ich hätte wirklich Clone Wars schauen sollen.

jepp, aber das kannst Du ja noch.

Die Folge „the Jedi“: Weltklasse. Rosario Dawson hat einen Bombenjob als kleine Soka gemacht. Die Folge bot alles, was das Fanherz begehrt. Vor allem die Enthüllung, wer der Meister der Magistratin ist. Das schreit förmlich nach einer eigenen Serie für Ahsoka, The Quest for the Chiss...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t und electricdawn
Und wenn man denkt, der Fanservice mit Ahsoka kann nicht mehr getoppt werden taucht am Himmel die Slave I auf und Boba kriegt seine Rüstung zurück. Was für ein Auftritt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
Nur endgeil ...
 
Könnt ihr vielleicht nen eigenen Thread aufmachen anstatt im allgemeinen Disney thread alles vollzuspoilern?
 
Und wenn man denkt, der Fanservice mit Ahsoka kann nicht mehr getoppt werden taucht am Himmel die Slave I auf und Boba kriegt seine Rüstung zurück. Was für ein Auftritt...
Fand die Folge auch genial. Es kommt daher auf. Nur: Bald endet Season 2 und dann wieder ein Jahr warten ...
 
Nächstes Jahr kostet Disney+ 8,99€ - dafür hat man 10 weitere Star Wars-Serien in Planung

  • Rangers of the New Republic
  • Ahsoka
  • Andor
  • Obi-Wan Kenobi
  • Bad Batch
  • Visions
  • Lando
  • The Acolyte
  • A Droid Story
  • Willow
und
  • Rogue Squadron
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
10 Star Wars Serien? Schade, dass nicht auch mehr andere Serien entwickelt werden. Insbesondere mal was neues. Disney besteht ja schließlich nicht nur aus Star Wars.
 
Naja, das mit den Serien glaube ich erst, wenn ich es sehe. Bad Batch und Obi Wan sind ja schon in der Mache, die anderen? Naja...

Es sollen allerdings im Wege der Preiserhöhung weitere Sender aus dem Fox-Bereich hinzukommen. Gerüchteweise dann auch die Sachen, die man bei D+ momentan nicht zusehen bekommt, aufgrund des Jugenschutzes (Deadpool anyone?). Mal sehen. Mein Abo läuft noch bis März, vielleicht leg ichs dann auf Eis, bis nächstens Jahr Mando Season 3 kommt.
 
10 Star Wars Serien? Schade, dass nicht auch mehr andere Serien entwickelt werden. Insbesondere mal was neues. Disney besteht ja schließlich nicht nur aus Star Wars.

Es kommen auch noch 10 Marvel-Serien usw.
 
Naja, das mit den Serien glaube ich erst, wenn ich es sehe. Bad Batch und Obi Wan sind ja schon in der Mache, die anderen? Naja...

Es sollen allerdings im Wege der Preiserhöhung weitere Sender aus dem Fox-Bereich hinzukommen. Gerüchteweise dann auch die Sachen, die man bei D+ momentan nicht zusehen bekommt, aufgrund des Jugenschutzes (Deadpool anyone?). Mal sehen. Mein Abo läuft noch bis März, vielleicht leg ichs dann auf Eis, bis nächstens Jahr Mando Season 3 kommt.
Naja, das von Disney geschluckte "Hulu" kommt wohl doch noch nicht 2021 nach Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten