Diese Bestürzungs-Heuchelei kotzt mich an..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spoege-Bashing, ums mal verkürzt zu formulieren, ist ein hartnäckiges Phänomen in der Bar, seit Jahren.
Meisst wenn die Argumente ausgegangen sind..
Was wohl ein ordentlicher Psychologe dazu zu sagen wüsste?
 
.....
Versteh ich nicht, ich fühl mich da für blöd verkauft....

Zurecht, da wenig Anstrengungen unternommen werden um die Ursachen anzugehen Flüchtlinge nicht flüchten zu lassen.
Bestürzend.

Siehe wie subventionierte Billigprodukte aus der EU die Lebensgrundlagen/Märkte im afrikanischen Kontinent zunichte machen.
tut sich seit Jahren nichts obwohl mehr als bekannt.
 
Zurecht, da wenig Anstrengungen unternommen werden um die Ursachen anzugehen Flüchtlinge nicht flüchten zu lassen.
Bestürzend.

Siehe wie subventionierte Billigprodukte aus der EU die Lebensgrundlagen/Märkte im afrikanischen Kontinent zunichte machen.
tut sich seit Jahren nichts obwohl mehr als bekannt.
Deutsche Waffenexporte tun ihr übriges...
 
Ich denke schon, das man solche Bauwerke, die Jahrhunderte überlebt haben, dabei immer wieder verändert wurden, schon aus dem Grunde erhalten sollte
ich sagte doch nix gegenteiliges. "ruinenbaumeister" war nur eine klitzekleine reminiszenz...
 
ich sagte doch nix gegenteiliges.

Ich weiss, habe Dich schon verstanden ...
Wenn ich mir die alte Baukunst hier in Italien anschaue, oh man, hier ist praktisch alles erhaltenswert, und zwar überall.
Es gibt hier quasi keinen Ort, wo man nicht irgend ein altes “Objekt“ findet ...
 
Spoege-Bashing, ums mal verkürzt zu formulieren, ist ein hartnäckiges Phänomen in der Bar, seit Jahren.
Meisst wenn die Argumente ausgegangen sind..
Was wohl ein ordentlicher Psychologe dazu zu sagen wüsste?
Spoege-Schleimen ist genau so häufig ;)
 
noch dazu war Rosendorfer Bozner. :p
 
Spoege-Schleimen ist genau so häufig ;)
Da Du diese Aussage sogar mit einem wissenden Smilie quittiertest meine ich,
das musst du erstmal aufzeigen, das wäre doch nur fair und das moindeste was man verlangen kann.
Zumal unter der Prämisse, Zitat von dir "genau so häufig"..

Es fallen ja bestimmt bald mehr als ein Handvoll von Bar-Usern schonmal raus..
Leg also los, du bist doch auch jemand, der Aussagen gerne mit Fakten untermauert haben möchte, also nurzu.
 
Spoege-Bashing, ums mal verkürzt zu formulieren, ist ein hartnäckiges Phänomen in der Bar, seit Jahren.
Meisst wenn die Argumente ausgegangen sind..
Was wohl ein ordentlicher Psychologe dazu zu sagen wüsste?
Im Fall verlangt Spoege aber für Gefühle Gründe, die nur Psychologen herausfinden könnten. Mir doch Wurst, warum ich so fühle, wie ich fühle. Fürs Erklären und Herausfinden werden andere bezahlt. Im Fall von Lars z.B. kann ich gut nachfühlen, dass er mit deutschen Opfern eines Busunglücks mehr Mitgefühl hat, a) er geht ja selbst gerne auf Kreuzfahrten und b) meine Eltern waren auch mal da auf Landgang. Spoege webt daraus dann eine Ausländerfeindlichkeit, wo keine ist.
 
Tut er das, oder liest nur Du das aus seinem Beitrag raus?
Na wenn er gezielt fragt, warum nur mit Deutschen und nicht mit XY-Stämmige, dann tut er es ganz bewusst. Hat er ja auch ausgeführt.

Es ist wie bei Frauen. „Heute schaust Du aber gut aus!“ - „Und sonst seh ich scheisse aus?“
 
@stonefred ..ich redete ja auch aus meinen Beobachtungen über Jahre, sprich ich lese nicht jede Einzelheiten der Grabenkämpfe in einzelnen Threads immer mit.
Tatsache ist aber, dass es einige Leutchen hier gibt, die regelmässig Posts beginnen lassen, mit einer ziemlich unangenehmen "erstmal spoege anpissen" Angewohnheit ums mal lautmalerisch zu beschreiben - ich finde das eigentlich irgendwo zwischen unangemessen bis unerträglich.
Und ich meine damit nicht dich, wenn ich auch Deine Vorgehensweise nicht immer verstehe.
Das gehört aber dazu.

Spoege ist sicher ein streitbarer Geist und sicher nicht ohne Provokation.
Allerdings stelle ich fest, dass er oft gut informiert ist, Argumente vorzutragen weiss und wenn dann andere nicht weiterkommen in der Auseinandersetzung
wird der Ton gerne mal unschön bis unfair in richtung Diffamierung und persönliche Verletzung.

Das ist Fakt und ich finde dass von nicht gut bis unmöglich.

Btw. da Du Lars verteidigtest, er ist sich ja auch nicht zu schade um hier und da mal fragwürdigstes loszulassen, angefangen von Kinderfeindlichkeit
und krassen Pauschalaussagen bis zu Pseudo-elitärem Gehabe, da hab ich wenig Mitleid wenn er mal nen Föhn ins Gesicht bekommt.

Ich stehe also zu meiner Aussage.. ein grobes Angepisse, weil keine Gegen-Argumente mehr im Portfolio zu sein scheinen..
nervt mich. Und zwar als wiederholte Ignoranz gegenüber der Forenmaxime einer Art Grundrespekt im Umgang.

Edit: und Falls das jetzt jemand als Spoege-Schleimerei werten mag,
dann nur zu, dann soll das halt so sein...wen kümmerts ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten