Die Umwelthilfe macht sich gerade so richtig beliebt

" Mit 56 Prozent gelten mehr als die Hälfte der Alleinerziehenden mit zwei und mehr Kindern unter 15 Jahren als arm"
Dabei wäre Verhütung gar nicht so teuer gewesen.

Natürlich ist Verhütung das probate Mittel um Ungerechtigkeit zu vermeiden.
Wer nicht auf der Welt ist und Ungerechtigkeit erlebt, braucht sich auch nicht zu beschweren.

Wo kämen wir denn hin, die Lebensverhältnisse so anzupassen, dass die 2,55 Mio. Kinder nicht mehr arm sind.
Das wäre ja Sozialismus, nein, schlimmer, Stalinismus !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH und WollMac
Nun, ich gönne jedem seine Kinder. Aber nicht auf Hartz IV. Da ist dann Schluss mit lustig.

Was schlägst du vor ?
Kinder Hartz IV- oder sonstiger Armuts-Betroffener einer Sonderbehandlung zu unterziehen oder Selektion nach Höhe des Einkommens ?

Aber lassen wir das, es geht um die Umwelthilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Was schlägst du vor ?
Kinder Hartz IV- oder sonstiger Armuts-Betroffener einer Sonderbehandlung zu unterziehen oder Selektion nach Höhe des Einkommens ?

Wenn jemand ein Kind bekommt, während er Hartz IV bezieht, sollte für dieses Kind keine Unterstützung bekommen. Allerdings sollte darunter nicht das Kind leiden, also Sachleistungen, Essen und Bildungsgutscheine sind ok.
 
Lars, echt mal. Lies dir das bitte nochmal genau durch, was du da geschrieben hast.
 
Lars, echt mal. Lies dir das bitte nochmal genau durch, was du da geschrieben hast.

Was denn? Ja, ich spreche Hartz IV Empfängern das Recht ab, sich auf Kosten der Gesellschaft mit Kindern einen Zusatzverdienst zu schaffen.
 
Weisst du, ich hab dich immer für einen angepissten Rich Kid mit zu viel Kohle gehalten, der anderen halt keine Butter auf dem Brot gönnt, aber du bist einfach nur menschenverachtend, um sich giftend.

Als ob man mit einem Kind einen Zusatzverdienst hat, H4 Opfer bestehen nicht nur aus osteuropäischen Klaublagenbanden. Hast du eine Ahnung, wie oft H4 erst durch ein Kind entsteht? Vielleicht sogar, weil sie von einem Rolexschwingenden FuXXer wie dir sitzengelasssen werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theo60, masta k, dg2rbf und 4 andere
Was denn? Ja, ich spreche Hartz IV Empfängern das Recht ab, sich auf Kosten der Gesellschaft mit Kindern einen Zusatzverdienst zu schaffen.

Bist Du eigentlich nur arrogant oder nur sträflich Dumm?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, Dextera, dg2rbf und eine weitere Person
Leute die einen Euro6 Diesel mit SCR-System gekauft haben, sind zu Recht besorgt über das undifferenzierte Vorgehen.
Denn diese Modelle sind gemessen am Eu6
ohne SCR, sauber.
Weil der Gesetzgeber aber keinen Unterschied macht, könnten diese Autos ebenfalls Fahrverbote bekommen.
Wie soll denn der Kunde, der ein Auto kauft,
erfahren wie es in Zukunft aussieht?
Zu den Beiträgen nach 20.40 sage ich nur :
:hamma:
 
Was denn? Ja, ich spreche Hartz IV Empfängern das Recht ab, sich auf Kosten der Gesellschaft mit Kindern einen Zusatzverdienst zu schaffen.
Schau' dir mal die HIV-Sätze an. Da von einem "Zusatzverdienst" zu sprechen zeigt eigentlich nur, wie abgrundtief dumm und ahnungslos du bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, Dextera, EutinOH und eine weitere Person
Schau' dir mal die HIV-Sätze an. Da von einem "Zusatzverdienst" zu sprechen zeigt eigentlich nur, wie abgrundtief dumm und ahnungslos du bist.

das kennen wir doch nun seit Jahren so von ihm, wieso auch nur 2 Minuten drauf eingehen.
 
Was denn? Ja, ich spreche Hartz IV Empfängern das Recht ab, sich auf Kosten der Gesellschaft mit Kindern einen Zusatzverdienst zu schaffen.

In welcher Partei bis du nochmal Lars ?
Es gab mal eine Partei in Deutschland, da war solch ein widerwärtiges Gedankengut normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattentanz, EutinOH und WollMac
In welcher Partei bis du nochmal Lars ?
Es gab mal eine Partei in Deutschland, da war solch ein widerwärtiges Gedankengut normal.


man muss nicht auf den Typen eingehen

https://www.bertelsmann-stiftung.de...WB_Kommt_das_Geld_bei_den_Kindern_an_2018.pdf

wenn selbst die Bertelsmann Stiftung* anderslautende Aussagen macht.

In der vorliegenden Studie wird empirisch untersucht, ob das eingangs skizzierte Misstrauen gegenüber Familien begründet ist. Dazu wird analysiert, ob bestehende Geldleistungen für Familien tatsächlich bei den Kindern ankommen oder ob – wie es Berichte über negative Einzelfälle suggerieren – das Geld von den Eltern „zweckentfremdet“ wird
....
Ein Überblick zum aktuellen Stand der Forschung legt bereits nahe, dass Geldleistungen für Familien in der Regel durchaus den vorgesehenen Zweck erfüllen. Qualitative Studien für Deutschland zeigen, dass Eltern aus einkommensschwachen Familien eher bei sich als bei ihren Kindern sparen und sich oft große Sorgen machen, dass die Kinder unter der Armutslage leiden, nicht zuletzt im schulischen Bereich.

*allerdings wird die Bertelsmann Stiftung für den "Herren" ehr links-grün versifft sein :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattentanz, EutinOH, nonpareille8 und eine weitere Person
Von Spiegel-Online zum Thema:

image-1377174-galleryV9-amvo-1377174.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH und nonpareille8
wieso auch nur 2 Minuten drauf eingehen.

Weil es mich immer noch wütend macht, so einen Blödsinn zu lesen,
weil ich immer noch Hoffnung habe, das Lars hier auch einmal etwas lernt (Die Hoffnung stirbt zuletzt!),
aber vor allem, weil ich manchmal ein idiotisches Verhalten an den Tag lege ...
nicht oft, aber bei seinen Beiträgen immer öfter ...
 
Lars, echt mal. Lies dir das bitte nochmal genau durch, was du da geschrieben hast.

Was soll das bringen? Der war und ist schon immer so. Irgendwann gibts halt wieder ne Zwangspause für Dummheit, dann wird der Zweitaccount ausgegraben und es geht von vorne los.

Aber in dem Thread wird ja auch seine Spritschleuder verteufelt und ein eventueller Maulkorb dafür angedroht auf der Autobahn, dass ihm da das letzt bisschen Resthirn aussetzt war zu erwarten ;)
 
Nehmen wir nur mal an, jeder würde das Geld was er Silvester in Luft jagt für einen guten Zweck spenden, da kämme sicherlich eine Menge Geld zusammen:)
Ich glaube das brauchen wir anzunehmen. Halte ich persönlich auch für Unsinn.
 
Zurück
Oben Unten