Die Siedler 7 für Mac

Was ist cider eigentlich?
 
Ist doch eine gute Sache, komisch das dann nur so wenig Spiele kommen.

Spore hab ich auch, dass läuft richtig gut.

Im Forum der offiziellen Siedler Website konnte ich jetzt aber lesen, dass es wesentlich besser laufen soll, sobald das Update von Mac OS kommt und für das Maus Problem soll ein Patch kommen. Aber trotzdem ein Witz ein Spiel so auf den Markt zu bringen.
 
Ist doch eine gute Sache, komisch das dann nur so wenig Spiele kommen.

Spore hab ich auch, dass läuft richtig gut.

Jein, die Ports sind allesamt langsamer als die Windows-Versionen auf gleicher Hardware. Allerdings gibt es auch bei den Protierungen deutliche Unterschiede. Spore ist da eines der besser gelungenen, Tiberium Wars einer der schlechteren Ports.
 
Da habe ich ja Glück das ich meins noch nicht ausgepackt habe. Werde es direkt zurück schicken. Mal gespannt ob es mit dem neuen Release besser wird.
 
Ich bin auch extrem enttäuscht, ich habe bisher jedes Siedler gerne gespielt und mich echt gefreut, dass es endlich auch auf dem Mac geht und dann so etwas... aber ich hab ein Plan, wenn ich jetzt die Win Fassung kurz spiele, da die Kamera drehe und speichere, dann müsste ich diesen Spielstand ja auf dem Mac wieder laden können, da er ja online abgespeichert wird.

Außerdem kann ich mir dann mal anschauen, wie es auf Windows XP läuft.
 
Mittlere Maustaste - Kamera drehen

Wer eine Magic Maus besitzt kann folgendes Tool für die mittlere Maustaste benutzen und somit die Kamera drehen.

http://magicprefs.com/

Ist auch sonst sehr hilfreich.
 
Hab die Siedler 7 gestern leider gekauft.....

...fakt ist die MAC Version ist voller Bugs und Fehler. Auf meinem iMac i7 läuft es nur in der geringsten Detailstufe..

Laut Ubisoft wurde das Spiel für 10.6.3 programmiert, obwohl auf der Verpackung keinen Hinweis zur Version stand, sondern nur MacOS X.
Schon echt ein Trauerspiel.....

Zum Glück gibts immer noch Blizzard mit seinen Top Games für Mac.
 
Ich find das schlimmste ist, dass es ein richtig gutes Spiel sein soll. Aber wie schon weiter oben geschrieben, laut dem offiziellen Ubisoft Forum ist Besserung in Sicht.

Dennoch eine riesige Sauerei, auch das Blizzard alle 10 Jahre mal ein neues geiles Speil bringt, kann mich nicht besser stimmen!
 
Blöde Entscheidung

Vielleicht hätte ich mich bei der Auswahl meiner neuen Grafikkarte eher für Geforce GTX 285 entscheiden sollen.

Wären da nicht die zahlreichen Schwächen des Treibers der Karte genannt worden. Außerdem soll sie einen pfeifenden Ton von sich geben, mit wessen Gedanken ich mich dann gar nicht anfreunden hab können.

Schade! Leiser ist die HD4870 allemal als die GT120- aber Siedler 7 werd ich so nicht wirklich zocken können.

Hoffe auf ein baldiges Erscheinen von 10.6.3

P.S.Die Frage ob es mit einer GT120 auf maximaler Einstellung flüssig läuft erübrigt sich nun auch da ich soeben meine GT120 für 90 Euro verkauft habe.
 
Ach das wird schon alles noch!
 
Was soll das?!

Ich habe Siedler 7 geschenkt bekommen und lese jetzt in den Foren "Snow Leo" als Anforderung. Und bei mir läuft natürlich noch 10.5.xx

Und was steht auf der Schachtel? Mac OS X!

Muss jetzt jede Omi oder Freund oder Freundin zuerst online stöbern? Finde das echt ganz grosse Schei..e!
 

Anhänge

  • fuck.jpg
    fuck.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 125
Ja genau das finde ich auch.

Ist echt eine riesen Frechheit!

Hatte mir gestern aus Verzweiflung Diablo 2 für Mac gekauft und auch dort musste ich feststellen dass das Game mit Intel Macs nicht mehr spielbar ist.

Andauernd diesen Frust mit Mac+Games...

Ich denke ich kack auf alle Games! Mac und Games vertragen sich einfach nicht.

Und extra wegen Spielen meinen Mac mit Bootcamp bzw. Windows zu versäuchen fällt mir im Traum nicht ein!
 
Also für Diablo 2 gibt es ein Patch damit es auf Intel Macs läuft.
 
Hatte mir gestern aus Verzweiflung Diablo 2 für Mac gekauft und auch dort musste ich feststellen dass das Game mit Intel Macs nicht mehr spielbar ist.

Das Spiel ist neun Jahre alt. Natürlich läuft das Spiel ohne Patch nicht mehr auf aktuellen Betriebssystemen. Wenn Du es gekauft hast, lege Dir einen Battle.net-Account an und gebe dort Deine Seriennummer ein. Dann kannst du Dir dort das Spiel inkl. dem aktuellen Patch komplett runterladen.

Aber erstmal meckern :D
 
Kennt jemand eine Seite, wo es Siedler 7 als digitalen Download gibt?
 
Ich habe es auch mal versucht zu installieren, genauso wie Anno 1404, weil mich immer mal wieder der Spieltrieb packt, wenn ich Semesterferien habe.

Dann stelle ich immer schnell fest, daß die 13" MacBooks (late irgendwas) einfach nicht zum spielen geeignet sind. Solitaire reizt da ja schon die Grafik aus. :(
 
Auf gamesload.de gibt es die Windows-Version als Download, ist empfehlenswerter als die Mac-Version.

Ich habe kein Windows bei mir installiert und habe dieses auch nicht vor.
 
Zurück
Oben Unten