Gesellschaft Die dänischen Mohammad-Karikaturen und die Pressefreiheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hasso schrieb:
kennst du das spiel scrable? du kannst ja ein bisschen scrabln und mir bescheid sagen, was für wörter sich daraus ergeben - viel spass :D

Wenn es das ist was ich denke, dann bist du unterste Schublade..

Du solltest mal deine Äuglein schließen und dich fix in die Falle hauen,
damit vermeidest du (wenigstens für die nächsten Stunden)
geistigen Abfall zu posten.

Cu
Xray
 
hasso schrieb:
kennst du das spiel scrable?

Kennst Du das Sprichwort "Auf Worte sollen Taten folgen." ?

hasso schrieb:
ich werde aber die konsequenzen ziehen und mich aus dem forum zurückziehen

Bitte tue dem Forum und Dir selbst den Gefallen. Es reicht.



Und das bitte, bevor ich die linke Hand bewege um eine Fliege zu verscheuchen.
 
Xray schrieb:
Wenn es das ist was ich denke, dann bist du unterste Schublade..

Du solltest mal deine Äuglein schließen und dich fix in die Falle hauen,
damit vermeidest du (wenigstens für die nächsten Stunden)
geistigen Abfall zu posten.

Cu
Xray

die angebliche beschimpfung gegen eine person wiegen hier anscheinend mehr und werden eher angeprangert als die beschimpfungen und herabwürdigungen gegen eine religionsgruppe die von manchen immer direkt in ihren beiträgen geäussert wurden oder mal zwischen ihren zeilen zu lesen waren.

doppelmoral :rolleyes:
 
"You're the weakest link. Goodbye" :eek:
 
hasso schrieb:
kennst du das spiel scrable? du kannst ja ein bisschen scrabln und mir bescheid sagen, was für wörter sich daraus ergeben - viel spass :D

:rolleyes:
Nicht nötig, ich denke wir haben dich schon richtig verstanden.
 
hasso schrieb:
die angebliche beschimpfung gegen eine person wiegen hier anscheinend mehr und werden eher angeprangert als die beschimpfungen und herabwürdigungen gegen eine religionsgruppe die von manchen immer direkt in ihren beiträgen geäussert wurden oder mal zwischen ihre zeilen zu lesen waren.

doppelmoral :rolleyes:

Angebliche?

Liest Du auch was Du schreibst?
 
Ren Van Hoek schrieb:
ich kann es nicht ganz zusammen setzen, aber wenn es das heisst, was ich denke, dann sollte man Dir mal den Arsch versohlen, halt nein, steck dir den Daumen da rein, bewege ihn, und sei glücklich.

Ich kann es nicht fassen :mad:

und was sagst du dazu, du gutmensch.

und wo habe ich bitte hier jemanden beschimpft?
 
Das wird ja immer schlimmer...
Ab ins Körbchen, Hasso!
 
Hasso,

ich fand Deine Kommentare teilweise eigentlich gar nicht schlecht.

Aber jetzt mal Klartext: was sollte das mit dem Jü**** heißen und warum fühlst Dich so persönlich angegriffen? Bist Du Moslem (hab ich das überlesen?)?

Gruß,

Jan
 
ich will nichts mehr in diesem threat schreiben... daß sage ich mir jetzt seit ungefähr einer halben stunde... es geht nicht!

Wieso können wir uns nicht befreien von derartigen "usern", wie hasso? und wenn wir uns nicht befreien wollen oder können, was müsste dafür geschehen? Daß sich ein Mensch, wie "Hasso" dem stellt, was er hier geschrieben hat und dafür die Verantwortung übernimmt. Aber darauf können wir wohl leider solange warten, bis es (edit: was er schreibt) wieder akzeptiert würde...
Ich warte darauf nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hasso schrieb:
wo habe ich bitte hier jemanden beschimpft?

Wenn Du ein paar Postings zuvor eine absolute Granate vom
Stapel gelassen hast, welche Religions- und Frauenhass bündelt,
danach kichernd etwas von "Scrabble" brabbelst und mit Fingern
in den Löckchen so etwas fragst, bist Du die Pixel nicht wert, die
dieses Posting auf deinem vor Blindheit matten Screen darstellen.
 
I don't get it, Xray,

is doch alles ziemliches Gepöbel. Aber warum. Wenn es darum geht, tolerant gegenüber der arabischen/muslimischen Kultur zu sein, dann finde ich seine Bedenken teilweise einleuchtend. Wenn er Moslem ist kann, dann kann ich verstehen, dass er sich hier angegriffen fühlt. Auch wenn die Reaktionen etwas heftig sind.

Würd mich einfach mal interessieren.

Und was dieser komische Code heißen soll auch...
 
Jeder darf doch Bitte seine eigene Meinung zu jeder Religion und zu jedem Glauben haben.

Was er macht, ist persönlich werden, mehr nicht.
 
Gianni Banani schrieb:
Wenn er Moslem ist kann, dann kann ich verstehen, dass er sich hier angegriffen fühlt.

Oh. Stimmt, das könnte man auch in Anbetracht ziehen. Das würde
auch die gezielte Beschimpfung mit der Wortwahl erklären, sofern
ich beim Scrabble alles richtig gemacht habe.

War aber auch echt hart. "Jüteborger Volksfront" war nämlich zu lang.

Xray schrieb:
Was er macht, ist persönlich werden, mehr nicht.

In der Tat. In der Realität hätte er von der Lady ihren Drink im Gesicht gehabt.

Oder einen Tritt ins Scrotum, je nach Selbstbewusstsein.
 
Wenn ich Hassos Sternchen richtig gedeutet habe - ich denke sie sind unmißverständlich - geht das Ganze leider über einen persönlichen Angriff hinaus.
Da ist bei mir Schluß mit lustig.
 
sikomat schrieb:
Das würde
auch die gezielte Beschimpfung mit der Wortwahl erklären, sofern
ich beim Scrabble alles richtig gemacht habe.

Das wiederrum gehört in den Bereich des vorurteilsbehafteten Denkens. Und im Übrigen auch ein spannender Thread mit Hasso, der unsere Bedenken bezüglich des Scrabbelns Vielleicht etwas mindert hier
 
Gianni Banani schrieb:
Das wiederrum gehört in den Bereich des Vorurteilsbehafteten Denkens. Und im Übrigen auch ein spannender Thread mit Hasso, der unsere Bedenken Vielleicht etwas mindert hier

ich erinnere mich durchaus an den threat... aber ich verstehe nicht, daß der kerl dann so einen mist schreibt. mich verletzt es. und es ist kein vorurteilsbehaftetes denken, daß mich dazu bringt. zumindest ist es angebracht sich glaubhaft (!) zu entschuldigen. es ist eben kein "ausructscher" der eben mal so passiert...
 
Gianni Banani schrieb:
Das wiederrum gehört in den Bereich des vorurteilsbehafteten Denkens.
Das mag sein. Er hat aber auch keinerlei Anstalten gemacht, den Eindruck zu zerstreuen. Und leider ist es auch nicht der erste Thread, in dem er ausfällig wird.
 
Schitzophrenie? Anders kann ich mir seine widersprüchlichen Statements nicht erklären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten