Die AirPods Pro sind da...

So, habe meine seit letzte Woche Freitag nun auch endlich. Daher wollte ich ein kurzes Fazit ziehen:

Das erste "längere" tragen war doch ungewöhnlich, der Klang und ANC sind super. Was mich (vor allem beim Joggen) dann dort anfangs etwas gestört hat war der "Trittschall", soll heißen aufgrund des InEar-Designs hört man die Schritte, das habe ich dann letztlich mit etwas lauterer Musik "gelöst". Heute dann die erste längere Zugfahrt und ich war begeistert! Geräuschunterdrückung ist echt super, man isoliert sich. am Bahnhof mit "Transparent" bekommt man relevante Ansagen noch mit. Laufzeit von 07:30 Uhr bis ca. 12:30 Uhr - mit telefonieren, umswitchen zwischen den ANC-Modes usw. Und die sitzen den ganzen Tag über bombenfest (die alten AirPods mussten manchmal nachjustiert werden)

Kurzum: Die 50 Euro mehr im Vergleich zu den AirPods 2 lohnen sich, aber man muss sich umgewöhnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: indiana1212
Ja ich habe es mit allen dreien versucht. Der L schiebt den AirPods mehr oder weniger direkt raus, der M sitzt besser, aber scheinbar habe ich das beste Ergebnis gefühlt mit dem S.... Laut dem Test für die Aufsätze passt sowohl S als auch M, im rechten Ohr macht es keinen großen unterschied vom Sitz her, ob ich S oder M nehme, habe mich aber dann für S entschieden. Nur beim linken wills nicht so richtig sitzen...

Ich kenne das nur zu gut. Ich hatte bis heute keine In-Ear Kopfhörer mit wirklich gutem Halt gefunden. So hatte ich die Hoffnung, dass ich mit den AirPods Gen. 2 mehr Glück habe. Fehlanzeige, der rechte fiel permanent aus dem Ohr. Nun habe ich mir aufgrund der 3 Aufsätze die AirPods Pro gekauft. Mit dem M Aufsatz auf dem linken und L Aufsatz auf dem rechten Kopfhörer geht es einigermaßen. Perfekt ist allerdings etwas anderes . Ich werde die AirPods dennoch behalten. Sie gefallen mir einfach zu gut.
 
ich habe meine schweren Herzens vorhin sauber gemacht und eingepackt. Nachdem ich es nochmal mit verschiedenen Aufsätzen durchprobiert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das es so (noch) keinen Sinn macht die Teile auf Teufel komm raus zu behalten. So gut sie mir auch gefallen, es nützt ja nix.

Werde mir dann wohl die Tage irgendwo die 2er holen, da bei meinen 1Gen die Akkus einfach nach 3 Jahren so runter sind, das ich nichtmal mehr ne halbe Stunde telefonieren oder ne Stunde Musik hören kann.

Haben wohl doch eher die AirPod Ohren, aber freue mich für alle die jetzt glücklich werden können, denen die AirPods nicht gescheit gepasst haben.
 
Die Meisten werden die wohl zur Nutzung ausder Box nehmen, habt ihr da einen Trick wie das einfach geht? Bei mir zerre ich immer an dem Gummi, wird lange nicht gut gehen.Aber gut, die Regenbogenarmbänder sind wichtiger, da steht die Gehirnleistung drin...:)
 
Also ich entnehme die AirPods am Gehäuse aus dem case, nicht so griffig wie die AP2, geht aber.
 
Die Meisten werden die wohl zur Nutzung ausder Box nehmen, habt ihr da einen Trick wie das einfach geht? Bei mir zerre ich immer an dem Gummi, wird lange nicht gut gehen.Aber gut, die Regenbogenarmbänder sind wichtiger, da steht die Gehirnleistung drin...:)
Ganz einfach. Von hinten angrabbeln ( von der Deckelseite ) dann kommen sie dir schon entgegen. Versuches es mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StHenker und Fritzfoto
Gestern ein verschiedene Videos ( Sprache und Musik ) auf YT angesehen und die APP getestet. Mir kam es so vor das die Höhen-und Mitteltöne etwas untergingen. Ich finde es doch etwas schade dass die APP keinen übergreifenden Equalizer haben.
 
Ganz einfach. Von hinten angrabbeln ( von der Deckelseite ) dann kommen sie dir schon entgegen. Versuches es mal.


Danke, bin immer so hektisch... :xsmile:

Die Teile sind toll!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte die Vorgänger im Gym, jetzt ist es plötzlich leise, ich hör fast nix.:rotfl:

Selbst als Axxxloch heute wieder da war, der benimmt sich genau wie alle Vorurteile dieser Welt, Axxxloch....

Armer Wicht, der lässt die Hanteln nur auf den Boden knallen.:motz:

https://de.wikipedia.org/wiki/Farid_Bang
 
Ich mag die 2. Gen nach wie vor, aber meine Ohren haben sich schnell in die Pros verliebt.
(Und zwischen den Teilen bahnt sich auch irgendwas an, glaube ich ...)



IMG_6156.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001, chrisbry, WeDoTheRest und 4 andere
Hm, ich scheine der Einzige zu sein, der sie behält. Naja, auch eine Form der Exklusivität. Ich mag sie. Hab sie gerne in den Ohren. Wie die normalen AirPods auch, nur in anderen Situationen.

Ich hab sie auch behalten... mir hat der Klang auch genügend... ähem..... "Emotionen".... *lol*
 
Hallo zusammen,

ich habe auch die neuen Pods und bin eigentlich nicht so zufrieden!

Kann man bei denen eigentlich nicht ein Gespräch beenden bzw. doppelt antippen das aufgelegt wird und ein Lied vor springen bzw. von Anfang an starten mit einem Tip?!

Danke das geht aber bei den normalen ja schon ...
 
Und die Preise fallen schon erheblich.... :D:D

Ohne Titel.jpg
 
Hallo zusammen,

ich habe auch die neuen Pods und bin eigentlich nicht so zufrieden!

Kann man bei denen eigentlich nicht ein Gespräch beenden bzw. doppelt antippen das aufgelegt wird und ein Lied vor springen bzw. von Anfang an starten mit einem Tip?!

Danke das geht aber bei den normalen ja schon ...

sofern ich den Satz verstanden habe geht das schon. Interpunktion würde helfen...
Die Steuerung ist halt anders. 1x ist Pause, 2x ist Vor, 3x ist zurück.

Ich habe die Airpods Pro jetzt ein paar Tage und bin extrem zufrieden. ANC hat auf dem Langstreckenflug gezeigt was es kann. Absolut top. Sitzen bei mir gut und fest. Nur beim Sport arbeiten sie sich irgendwie langsam aus meinem Ohr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi1211
Bei mir fast nicht vorhanden. Dafür soll ja gerade die Entlüftung sorgen. Merklicher Unterschied zu den BeatsX.
 
Frage: Da steht, dass der Trittschall nicht vorhanden ist, das ist bei mir aber anders. Er ist teilweise sehr merklich spürbar. Wie ist das bei Euch?

Also bei mir macht's keinen Unterschied, ob ich sitze oder laufe. Da ist nix zu hören von Körpergeräuschen.
 
Wie ist das bei Euch?

Hab keine Probleme mit unangenehmen Geräuschübertragungen beim Gehen. Bin diesbezüglich sehr zufrieden.

Hab jetzt übrigens - hoffentlich - die optimalen Silikonaufsätze für mich gefunden. Links kommt der große und rechts der mittlere drauf. Damit sitzen die AirPods Pro bei mir am besten. Dass ich unterschiedlich große Gehörgänge habe, wusste ich ja schon seit den AirPods der 1. Generation. Da saß der linke auch schon immer zu locker.

Ein bisschen schade finde ich, dass man sich links und rechts keine unterschiedlichen Geräuschoptionen definieren kann. Hätte z.B. gerne rechts das Umschalten zwischen ANC und Transparenzmodus und links das Ausschalten der Geräuschkontrolle. Geht aber leider nicht. Man kann nur rechts oder links zwischen der Geräschkontrolle und Siri wählen. So habe ich nun rechts alle drei Geräuschoptionen und links Siri eingestellt.
 
Super! Wegwerfartikel für 279 Euro..
(gleichgrosser und fest verklebter Akku wie in den Vorgängermodellen).
Spätestens nach 1,5-2,5 Jahren intensiver Nutzung ein Fall für den
häuslichen Mülleimer ;-(

Und wieder dieses Zahnbürstenformat......:confused:
 
Na, wenn dir das hier z.B. besser gefällt...

2019-11-13_10h59_11.png


Mir gefallen die AirPods Pro optisch sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HicSuntUrsi
Zurück
Oben Unten