Der "Wo ist eigentlich...?"-Thread

trotzdem gut, dich im hintergrund zu wissen! :)
 
...jeder Beitrag ein Euro? Dann mach' ich die nächste Runde:

Hunderster! Selige alte Zeiten...
 
...übrigens: hanselars! Von dem hab' ich auch länger nix gelesen...
 
Der hat gestern was geposted.
 
Karsten schrieb:
...übrigens: hanselars! Von dem hab' ich auch länger nix gelesen...
Ich dachte schon, den meinst du mit "alsterhoppler"... ;)
 
admartinator schrieb:
Ich dachte schon, den meinst du mit "alsterhoppler"... ;)
nö, die gibt's wirklich! bald auf diesem sender! :D
 
Karsten schrieb:
...wie bitte? Ich wurde nicht gepeitscht! Ich habe gepeitscht...

PEITSCHEN?

Hörte ich da Peitschen? Aus Leder?
 
:D
Also was man da dieses Jahr so zu lesen bekommt... bin ja auch noch frisch, aber bekomm ich da gerade einen MacUser-Umbruch mit?

Neue Mitglieder bringen frischen PC-Wind in die MacFreds, damit verbunden sind sprachliche Auswüchse, die nur noch Insider entschlüsseln können und man denkt schon über eine Anmeldeprüfung für's Forum nach... auf der anderen Seite die "alte" Garde, die anfängt, über Ehemalige nachzudenken, weil die alte Zeit ja noch so richtig schön war...

Läutet der erschwingliche MiniMac PC-ähnliche Zeiten ein? Mit Viren, Würmern und besch** Software bis zum Abwinken? Ist die gemütliche Runde, als man noch "unter sich" war, zu Ende?

Oder ist das immer so, wenn ein neues Jahr angefangen hat, nur hab ich's halt noch nie mitbekommen, weil ich zwar aus dem letzten Jahr bin, aber halt trotzdem noch neu...

Schönes Wochenende allen MacUsern
:D
 
Micha1108 schrieb:
:D
Also was man da dieses Jahr so zu lesen bekommt... bin ja auch noch frisch, aber bekomm ich da gerade einen MacUser-Umbruch mit?
. . .

Keine Sorge das ist immer so!

Uns fehlen nur hin und wieder gewisse Verbalakrobaten
und Freunde der Reitgerte, die sich rar gemacht haben!
 
superspike schrieb:
Keine Sorge das ist immer so!...

Verstehe, brauch mir also jetzt keinen Sorgen machen... Hat das mit der Weihnachts-Rest-Melancholie zu tun, die man aufgestaut hat und die auch der Alkohol an Silvester nicht komplett kompensiert hat?
 
Jabba Schatz, Dein Portrait im Avatar blitzt nur noch ganz kurz auf. Den Rest der Zeit ist was unanständiges zu sehen ...
 
Micha1108 schrieb:
Verstehe, brauch mir also jetzt keinen Sorgen machen... Hat das mit der Weihnachts-Rest-Melancholie zu tun, die man aufgestaut hat und die auch der Alkohol an Silvester nicht komplett kompensiert hat?
Keine Angst Micha, irgendwann kommst du in den Genuss all dieser Sünden, die sich hier einem offenbaren! ;) :D
 
ilja schrieb:
Jabba Schatz, Dein Portrait im Avatar blitzt nur noch ganz kurz auf. Den Rest der Zeit ist was unanständiges zu sehen ...

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

11 von 10 Punkten!! *traenenwisch*

:D


mfg


Mufti
 
Ach herrje, der Smartfahrer... :D
 
GermanUK schrieb:
Ach herrje, der Smartfahrer... :D


Welcher Smartfahrer?!? :confused: kopfkratz


mfg


Mufti

edit: Ah ja, ok, alles klar jetzt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...na, mit Mufti scheinen wir uns ja mal wieder ein echtes Supergenie eingefangen zu haben...
 
Ach, ...*schnüff* ... Karsten, Udo, ... und leise winkt die vergangene Zeit ihre Memorien in die
vom Ouzo gebleichten Gemüter hinein. Mich schwelgt die Historie... .
 
Difooo, du alte Sissi - sie sind doch wieder hier!
 
*hechel*
neee. nicht nur der karsten… einer meiner lieblings udos auch noch… ich bin hin und weg.
 
Zurück
Oben Unten