Der "Wo ist eigentlich...?"-Thread

Vermisst du den etwa? Ich ehrlich gesagt nicht.

...ist ja wieder typisch für Ulenz.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist eigentlich mit gomiaf passiert (nicht das ich ihn wirklich vermisse :D)?
 
charlotte schrieb:
was ist eigentlich mit gomiaf passiert (nicht das ich ihn wirklich vermisse :D)?
Der hat irgendwann mal sein Profil gelöscht, seinen Abschied verkündet und wurde dann nie wieder gesichtet.
 
morten schrieb:
und ._ut? schreibt er schon fleißig Tiger-Bücher?
Mit Sicherheit. Sein altes Buch gibt's übrigens schon zum reduzierten Preis von 15 EUR. Hab mal drin rumgeblättert...
 
charlotte schrieb:
was ist eigentlich mit gomiaf passiert (nicht das ich ihn wirklich vermisse :D)?

Den hab ich auf dem Gewissen. Hab ihn tödlich beleidigt und dann war er nicht mehr gesehen... :rolleyes:
 
Mitraix schrieb:
Den hab ich auf dem Gewissen. Hab ihn tödlich beleidigt und dann war er nicht mehr gesehen... :rolleyes:

oh, der herr mitraix meldet sich auch wieder mal zu wort! :D

ist ja auch schon ne seltenheit ;)
 
Mitraix schrieb:
Den hab ich auf dem Gewissen. Hab ihn tödlich beleidigt und dann war er nicht mehr gesehen... :rolleyes:
Guck an, jetzt wo Gras über die Sache gewachsen ist, rückt der Mitraix damit raus! :D
 
admartinator schrieb:
Mit Sicherheit. Sein altes Buch gibt's übrigens schon zum reduzierten Preis von 15 EUR. Hab mal drin rumgeblättert...

Der war doch letztens mal in der Brüllschachtel und hat von da aus Grüsse aus Sydney bestellt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer das Gefühl das einige hier echt nicht locker genug sind,die können sich beinfach nicht entspannen :D :D
 
marco312 schrieb:
Ich habe immer das Gefühl das einige hier echt nicht locker genug sind,die können sich beinfach nicht entspannen :D :D
Was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun? ;)
 
admartinator schrieb:
Was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun? ;)
Ich meinte damit das es sehr oft vorkommt das sich Leute wegen belanglosen und nicht wirklich ernst gemeinten Bemerkungen mit Ankündigung zurückziehen und mit noch größeren wieder kommen.
:D :p
Viele nehmen sich und das Forum einfach zu ernst & wichtig .
Ich mache das weil es mir Spaß macht und den kann mir keiner nehmen egal was er sagt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage nur: Geschmeidigkeit erhöhen!
Dann klappt es auch mit der Nachbarin...
;)
 
Zurück
Oben Unten