Der "Wo ist eigentlich...?"-Thread

Hey, jetzt laßt dem Karsten seine Meinung.
Was ich zum Kotzen finde, sind die persönlichen Beleidigungen, die Mitraix ausgesprochen hat. :rolleyes:

Wen ich gerne los werden möchte: Switcher mit blöden Fragen zum mini... ach was sag ich... alle Switcher :D
 
morten schrieb:
Hey, jetzt laßt dem Karsten seine Meinung.
Was ich zum Kotzen finde, sind die persönlichen Beleidigungen, die Mitraix ausgesprochen hat. :rolleyes:

Ich mag das normaler Weise auch überhaupt nicht aber es ist immer das gleiche mit dem Karsten. Er findet sich wahnsinnig lustig und wandelt rücksichtlos pöbelnd und beleidigend durchs Forum, da kann einem wirklich mal der Hut hoch gehen...

Deswegen editier ich das auch nicht, was solls...
 
morten schrieb:
Hey, jetzt laßt dem Karsten seine Meinung.
Was ich zum Kotzen finde, sind die persönlichen Beleidigungen, die Mitraix ausgesprochen hat.

Hey, jetzt lass doch dem Mitraix seine Meinung. ;)


Im übrigen bin ich dafür, dass man persönliche Differenzen und gegenseitige Abneigungsbekundungen via PN regelt.
Öffentliche Abneigung bzgl. Usern zu verkünden, die nicht einmal anwesend sind – und sich somit nicht dazu äußern können – finde ich armselig.

my 2 cents
 
Wenn man jemanden nicht haben kann, dann gibt es ja die schöne Ignorieren Liste.

Einem ordentlichen Streit per PN steht aber auch nichts im Wege. Wobei mir schleierhaft ist, wie einem vina auf die nerven gehen kann.
 
Ich würde einfach mal den Gebrauch dieser kleinen Smilys empfehlen. Ich glaube die wurden für genau solche (Gefühls) Ausbrüche entwickelt oder?
Dieser hier soll, laut Beschreibung, zum Beispiel Sarkasmus und Ironie ausdrücken. :rolleyes:
 
Mitraix schrieb:
Er findet sich wahnsinnig lustig und wandelt rücksichtlos pöbelnd und beleidigend durchs Forum...

*Auch Unterschreib*

Das geht mir auch auf die Nerven. Immer dieses scheinheilige *hehe* und dann noch irgendwelche dummen Kommentare...
 
Mitraix schrieb:
Er findet sich wahnsinnig lustig.... <snip>

...eigentlich IST er sogar wahnsinnig lustig...

Edit:

SchaSche schrieb:
Das geht mir auch auf die Nerven.

ach, wenn ich hier aufschreiben würde was mir alles auf die Nerven gehen würde... ;)

Leute das ist ein INTERNET Forum, nun nimmt mal nicht alles so persönlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo-ho! ?

Jeder darf und muss seine eigene Meinung haben.
Trotzdem sollten die Forenregeln beachtet werden, sonst können
sie auch abgeschafft werden. Und wie schnell hier mittlerweile
gebannt wird, konnte jeder an TerminalX´s Beispiel nachverfolgen.

Aber bitte laßt doch die persönlichen Beleidigungen sein.
Damit meine ich auch Aussagen, wie die von SchaSche.:rolleyes:
Setzt Karsten auf eure Ignorieren Liste und gut ists, dann braucht
ihr Euch auch nicht aufzuregen. Als Freund klarer Ansagen gefallen
mir Karstens Posts, auch wenn sie bisweilen sehr sarkastisch sind.

Aber gerade dadurch haben wir hier Leben in der Bude und auch ein
bißchen Abwechslung. Dieses *wirhamunsallelieb* Geschwafel geht mir
echt auf die Ketten, um mal einen Verschollenen des Forums zu zitieren.

Just my 2 Eurocents ;)
 
Ina schrieb:
...im übrigen bin ich dafür, dass man persönliche Differenzen und gegenseitige Abneigungsbekundungen via PN regelt.
Öffentliche Abneigung bzgl. Usern zu verkünden, die nicht einmal anwesend sind ... finde ich armselig...

...vielleicht sollte man sich irgendjemand mal die Meinungs-Kartoffelstempel:

a) "Regelt das per PN"

und

b) "Jemanden der nicht anwesend ist ... blabla..."

rechtlich sichern lassen. Erstens kommen die todsicher alle zwei Tage zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit und zweitens könnte man dadurch den entsprechenden Usern das, unangemessene, Gefühl ersparen auf eine wirkliche Weisheitsnovität gekommen zu sein!

PN? Weswegen? Ein Diskussion die in der Öffentlichkeit gestartet ist kann man auch da beenden. Und wer pnt jetzt eigentlich wem? Ich allen. Der Mitraix mir?

Abwesend? 'Hinter-dem-Rücken'? 'Armselig'? Erstens wird es nicht allzu lange dauern bis Vina sich das durchliest und dadurch wird die öffentlich-lesbare ironische Gehässigkeit (und keine Abneigung!) eben auch zu einer 'aktuellen' Spitze. Trotzdem schön, dass die üblichen penetrant langweiligen Reflexe immer gut funktionieren und sich die üblichen Schnarchnasen, im üblichen Betroffenheitsjargon, auf dem üblichen No-Niveau, ihre übliche Zuneigung zusichern können...
 
In den Regeln steht folgendes :Wenn Du Probleme mit einem anderen User oder einem Moderator hast meide ihn einfach oder kläre es per E-Mail/privater Nachricht. In unserem Board können wir keine Streithähne gebrauchen - du provozierst damit die Sperrung deines Benutzernamens.

So und nun schauen wir mal wer noch vermisst wird;)

Edit: Bin auf Karsten nicht eingegangen das sich die Post`s überschnitten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
*grml*

So hatte ich mir diesen Thread eigentlich nicht vorgestellt... :mad:
 
ich vermisse etwas die gelassenheit hier im forum …

ww
 
admartinator schrieb:
*grml*

So hatte ich mir diesen Thread eigentlich nicht vorgestellt... :mad:

Ich wäre auch dafür, dass wir es jetzt gut sein lassen und wieder zum ursprünglichen Topic zurückkehren... :rolleyes:
 
TobyMac schrieb:
Leute das ist ein INTERNET Forum, nun nimmt mal nicht alles so persönlich.

Das ist es. In der Tat. Trotzdem sollte man nicht vergessen,
dass am Ende jeder Leitung ein tatsächlich :eek: realer Mensch sitzt. ;)

Darum ist es persönlich. Meine Meinung. :)
 
Zurück
Oben Unten