Der "Wo ist eigentlich...?"-Thread

Mitraix schrieb:
Den hab ich auf dem Gewissen. Hab ihn tödlich beleidigt und dann war er nicht mehr gesehen... :rolleyes:

und ich dachte immer, dass ich den titel dafür in anspruch nehmen könnte :D, war allerdings auch nicht schwer ihn tödlich zu beleidigen :D
 
charlotte schrieb:
und ich dachte immer, dass ich den titel dafür in anspruch nehmen könnte :D, war allerdings auch nicht schwer ihn tödlich zu beleidigen :D
Aber nicht dass ihr beiden euch jetzt darum prügelt, wer die Kerbe in die Tischkante machen darf...

HAL holt ihr eh nicht mehr ein, soviel Gebannte, wie der auf dem Gewissen hat! :D
 
Was habe ich gehört? Es sind zwei neue Nasen auf der Lyste? Oder auch nicht ... oder doch ... oder doch nicht ...
 
boeser_Mann schrieb:
Das erscheint mir ein würdiger Ort zu sein ... *hehehe*

Ob ich auch mal vorbeischaue? ... oder nicht ... oder doch ...

du bist auch nicht der entscheidungsfreudigste mensch :D
 
charlotte schrieb:
und ich dachte immer, dass ich den titel dafür in anspruch nehmen könnte :D, war allerdings auch nicht schwer ihn tödlich zu beleidigen :D

Hö, hö! Das stimmt allerdings! :p Hab den Fred leider nicht gefunden, sonst hätten wir das analysieren können. Na dann nehmens wirs halt als Co-Produktion... :D
 
admartinator schrieb:
Schon mal was von Pietät gehört?

Und ob! Für einen würdigen Abgesang bin ich immer zu haben. Aber ich trau der Grabesstille nicht. Kaum hat man sich umgedreht, um sich wieder in Ruhe der Praktikantin zu widmen, schon wuchern in der Galerie wieder die Wölfe rudelweise.


Mitraix schrieb:
Hö, hö! Das stimmt allerdings! Hab den Fred leider nicht gefunden, sonst hätten wir das analysieren können. Na dann nehmens wirs halt als Co-Produktion...

Egal wer es war; Gut gemacht!
 
Hi,

ich war ja lange nicht mehr da… aber klär mich doch mal einer auf! Was habt ihr gegen Lynhirr? Und was gegen Karsten (damit mit Vina war nicht nett, ok. Aber egal)?

So… und jetzt geht in Deckung, ich habe einige Tabs mit Antworten zu diesem Thread auf ;)

Yves
 
Zurück
Oben Unten