Der "Wo ist eigentlich...?"-Thread

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.09.2003
Beiträge
15.427
Geht's euch auch manchmal so? Ihr vermisst liebgewonnene MacUser, die einfach nicht mehr im Forum auftauchen wollen. Ich mieme jetzt mal eben den Jörg Wontorra des Forums und eröffne hiermit den offiziellen Bitte-Melde-Dich-Thread!

Wo z.B. steckt eigentlich One.Of.Two aka Cocett?
 

stadtkind

Aktives Mitglied
Registriert
06.10.2003
Beiträge
4.673
admartinator schrieb:
Wo z.B. steckt eigentlich One.Of.Two aka Cocett?

Ich hab ihn nicht gelesen ... :(

Nennt mich Judas, doch mit ihm war eigentlich immer flotte Unterhaltung angesagt. :D
 

jokkel

Aktives Mitglied
Registriert
24.09.2003
Beiträge
3.790
HeckMeck und den boesen_mann hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Beim Yves weiss man nicht, ob einfach nur sein Frauenskript kaputt ist.
 

avalon

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
28.458
Ja, udo der boese fehlt mir auch, genauso wie vina und seven of nine ähh one of two und heckmeck.


Wo hat es die den hin verschlagen oder sind sie nur ein wenig mu müde?

Weiss einer was darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.09.2003
Beiträge
15.427
Udo erfreut sich bester Gesundheit. Der macht gerade mit seinem Roadster Winterpause... ;)
 

fimbul

Aktives Mitglied
Registriert
28.06.2003
Beiträge
1.146
Vina war doch neulich morgens kurz in der Shoutbox
 

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.683
Vina & b_m waren zumindest sporadisch zu entdecken!
Karsten ist ja in letzter Zeit auch wieder öfter zu lesen.

War HeckMeck neulich nicht auf ´nem MUT?
 

marco312

Aktives Mitglied
Registriert
14.11.2003
Beiträge
19.343
wenn ich auch vermisse ich der ks23 der hatte in kürzester zeit fast 2000 Beiträge Geschreibe und dann 2 in 6 Monaten
 
Zuletzt bearbeitet:

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.09.2003
Beiträge
15.427
marco312 schrieb:
wenn ich auch vermisse ich der ks23 der hatte in kürzester zeit fast 2000 Beiträge Geschreibe und 2 in 6 Monaten
Das hätte d4d4 auch geschafft, wenn man ihn gelassen hätte... :D
 

marco312

Aktives Mitglied
Registriert
14.11.2003
Beiträge
19.343
@admartinator

das glaube ich auch aber Kalle hat eigentlich keinen Müll geschrieben.
 

avalon

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
28.458
Na prima, denn scheint ja nichts passiert zu sein.
Ob die wohl an ihrer zweiten Karriere hier in MU basteln.

Man soll ja mal ab und an abtauchen, dann wird man um so mehr gefeiert wenn man wieder auftaucht und wenn es zu lange dauert wird man vergessen.....
 

gurukaeng

Aktives Mitglied
Registriert
31.08.2003
Beiträge
1.239
genau! in welchem Forum mag r2d2 sein Unwesen treiben?
 

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.09.2003
Beiträge
15.427
Auch immer für einen Lacher da: PHOBIA!

(Hey, wie sich das reimt...:))
 

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Registriert
22.07.2003
Beiträge
4.775
Hehe das würde mich auch interessieren was die macht..... ob die unter neuem Namen ihr Unwesen treibt ;)
 

Korgan74

Aktives Mitglied
Registriert
28.02.2004
Beiträge
1.400
admartinator schrieb:
Das hätte d4d4 auch geschafft, wenn man ihn gelassen hätte... :D

Jetzt weiss ich wieder, wen ich vermisse... :D :p

Aber Cocett könnte auch mal wieder reinschauen, der alte Schwede.
 
Oben