Der "Wo ist eigentlich...?"-Thread

admartinator schrieb:
Wieso gab? Der war vorhin noch in der Box. Nur Postings schreibt er seit geraumer Zeit nicht mehr. Weiss der Geier warum...

Ja schon klar, meinte jetzt auch seine Postings;)
 
Ihr seid vielleicht Luschen! :p

Ich vermisse Automator, die gute, die schöne, meine Angebetete...
... auf dass Sie sich endlich traut, Ihren ersten Beitrag mal zu schreiben...


:D
 
Jabba schrieb:
Ich vermisse Automator, die gute, die schöne, meine Angebetete...
Wer bitte hat den Nickname ausgesucht? Komm, gib's zu! :p
 
Ina schrieb:
Das ist es. In der Tat. Trotzdem sollte man nicht vergessen,
dass am Ende jeder Leitung ein tatsächlich :eek: realer Mensch sitzt. ;)

Darum ist es persönlich. Meine Meinung. :)


da hat doch meine persönlich ina es haargenau
auf meinen persönlichen punkt gebracht! :D

andererseits ist k. vielleicht etwas sperrig und schwer verdaulich,
aber im großen und ganzen doch eher eine herausforderung! :D

wen ich vermisse?
- alsterhoppler (kommt aber sicher bald *seufz* )
- udo !!! (aber - zitat ina - "reisende soll man nicht aufhalten!" ;) )
- soy (tagsüber zum rumteasen :))

was ich vermisse?
- die lockerheit von vor einem jahr
- bei einigen leuten die fähigkeit, es 'mal gut sein zu lassen.' ;)
 
...eine Frage hätt' ich dann doch noch zu meinem Lieblingsthread des Tages: Was genau machen wir mit der Sammlung der genannten und vermissten User? Wagt sich einer vor und schreibt jedem eine PN, hält ihm quasi einen Spiegel unter die Nase? Wie auch immer: Mir fehlen:

- randfigur
- G5Punkt
- DonQuichote
- coffemaker406

Und alle Menschen die sich von Lynhirr, Mauki, Grete, SchaSche und Konsorten in die Flucht haben treiben lassen. Hehehehee...
 
Karsten schrieb:
... hält ihm quasi einen Spiegel unter die Nase?

Ähm, wozu? Um die Nasenhaare zu betrachten oder fängst du jetzt auch noch an, hier illegale JetSet-Konsumartikel anzupreisen? :p
 
admartinator schrieb:
Ähm, wozu? Um die Nasenhaare zu betrachten oder fängst du jetzt auch noch an, hier illegale JetSet-Konsumartikel anzupreisen? :p

Das auch habe ich durchaus verstanden, du Mautpreller! *hehehe*
 
:eek:

ER ist wieder da!!

Was habe ich da angerichtet? Erst das Auspeitschen Karstens und nun das Comeback des boesen_Manns.*


*Wo kann ich meine Kontonummer veröffentlichen? :)
 
Wow, der böse Mann ist wieder hier. Das kann ja lustig werden ;)
 
:eek:

Na sowas! :D <- mein ca. 5000ster...
 
Zuletzt bearbeitet:
superspike schrieb:
:eek:

Na sowas! :D <- mein ca. 5000ster...


Als wenn Du nur immer einen pro Antwort verbraten würdest :)

Du bräutest schon ne heavy user Lizenz mein freund :D
 
zur wiederbelebung von k. und b_m:
können wir das vielleicht auf die homöopathische tour machen?
so ein post pro woche für'n anfang?

ich war gerade wieder so ausgeglichen und die frischlinge werden
auch schonend an die belastung rangeführt…
 
die hat der frosch gefressen.
 
McOdysseus schrieb:
...

ich war gerade wieder so ausgeglichen und die frischlinge werden
auch schonend an die belastung rangeführt…

Keine Angst, mein dezent behaarter Freund, ich schaue nur ab und an vorbei, messe die Rentner- und Streublumendichte und beantworte brav alle schriftlichen Gesuche, eine Sekte zu gründen oder alpine Stinkstiefel den Gletscher runterzujagen.
 
McOdysseus schrieb:
die hat der frosch gefressen.

...na und? Du schnippelst doch eh den ganzen Tag an Meister Feucht herum, insofern einfach mal das Messerchen ein bisserl tiefer reindrücken und die Taste wieder einsetzen...
 
Zurück
Oben Unten