Der "Wo ist eigentlich...?"-Thread

MacFangio

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1.110
Lach nur. Wenn ich mich recht erinnere hat er bei seinem Abtauchen reichlich sehr unzufriedene Kunden hinterlassen. :noplan:
 

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
8.176
Punkte Reaktionen
3.571
Lach nur. Wenn ich mich recht erinnere hat er bei seinem Abtauchen reichlich sehr unzufriedene Kunden hinterlassen. :noplan:
Bist Du in dem Forum aktiv? Dann schreib ihm doch mal bitte das der Jörg aus Rottenburg gerne seinen Plattenspieler und Phono-Preamp wieder hätte.
Wo ich wohne weiss er. Den hat er nämlich vor 3 Jahren bei mir "ausgeliehen".
 

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
8.176
Punkte Reaktionen
3.571
Wer weiss....... Er war eigentlich ein netter Typ. Ich hab damals mitbekommen wie und warum die Firma den Bach runter ging.
Der versprochenen und bezahlten MacMini mit Monitor hat er einer Freundin auch noch geliefert und war auch sonst sehr hilfsbereit.
Deswegen hatte ich ihm die Sachen auch geliehen.
Ich finde so was schade......
 

blue apple

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.237
Punkte Reaktionen
1.790
Die von mir hochgeschätzte Grande Dame des Forums, blue apple, hat seit Anfang Dezember nix mehr gepostet. Für ne Urlaubspause zu lange.

Weiss wer was? :hum:

Was geschah mit BlueApple und dem eMac-Man?

Anhang anzeigen 190653 Anhang anzeigen 190657

((Dies ist ein Missing Persons und kein Ich-mag-kein-neues-Zeugs Thread :Pfeif: ))

Ich vermisse blue apple.

Grad entdeckt… :teeth: Wusste nicht, dass ich hier im Forum Fans habe/hatte! :girli::hug:
@geronimoTwo hatte von 2017 bis Anfang 2021 mal eine arbeitsbedingte Auszeit vom Mac…

Schade dass MmeBezier das Forum verlassen hat :(
 

lanos

Mitglied
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
194
Immer dieses infantile Gezänk immerfort, auch hier zuletzt... :sick22:

Vielleicht kein Wunder, dass @Olivetti schon lange nicht mehr zu sehen war...?
denke da ist was passiert, so ein Urgestein lässt sich nicht so einfach vertreiben

Edit:
Ich hab ihn gefunden (Twitter), ...er lebt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten