Der "Wo ist eigentlich...?"-Thread

:noplan: Ich bin ja da..

Wo ist denn Grobi, der eins-nach-Zwölfte? :suspect:
 
Hier wurde schon lange nicht mehr gebömpft... :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Ja. Bodhisattva war schon länger nicht hier. :hehehe:
 
@rechnerteam :suspect:

Schon seit Ende Sommer nicht mehr gesehen. Hoffe s´ sist alles grün, wie gehabt und nur Real-life im guten Sinne der Vorzug..
 
Seinen Beiträgen nach ist er schon vor 1 Jahr ausgestiegen und hat im August nur nochmal ein Teil
übers Forum verkauft.
 
Seinen Beiträgen nach ist er schon vor 1 Jahr ausgestiegen und hat im August nur nochmal ein Teil
übers Forum verkauft.
Dafür war er bis August diesen Jahres aber noch recht aktiv und das nicht nur für Verkäufe übers Forum ;)
 
Von Janur bis August gibt es aber keine Beiträge von ihm.
 
Aber warum ist er weg? Er war sehr aktiv. Da geht man doch nicht einfach so.
 
Ist er nicht kurze Zeit später verschwunden, als ihm des Öfteren vorgeworfen wurde ständig seine Affiliate-Links zu posten? Auch, wenns nicht wirklich zum Thema passte bzw. die Kurve schon schwer zu bekommen war?

Vielleicht war das Forum nicht mehr lukrativ genug :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lanos
Wo ist eigentlich @Rul abgeblieben?

PS: Die Suche hier im Forum ist jetzt auch nicht das Wahre. Meine Suche nach „wo ist eigentlich” brachte null Ergebnisse zu diesem Thread.
Einmal bei Google eingeben, Treffer auf Seite 1.:kopfkratz:
 
@KOJOTE
Musst du auch exakt mit den Gänsefüsschen eingeben > „wo ist eigentlich”
…dann ist es in der MU-Suche auch Platz 1.
:teeth:

edit: so aber auch: wo ist eigentlich
:noplan:

edit2:
Ach, by default steht die Suche auf „order by date“…
Gehst auf die erweiterte Suche und checkst unten an: Sortieren nach Relevanz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1, erikvomland und KOJOTE
Sucht hier niemand niemanden mehr? :suspect:

Ja, also, äh, ich fang dann mal wieder an ......... ich bin ein Mann im besten Alter, wie man so sagt, und suche auf diesem Wege eine aufgeschlossene, junge, hübsche Dame, mit der man Pferde stehlen ...

.......ach so Mist, falscher Thread... :teeth:

:shame:
 
  • Haha
Reaktionen: Mad Mac und Madcat
@rechnerteam :suspect:

Schon seit Ende Sommer nicht mehr gesehen. Hoffe s´ sist alles grün, wie gehabt und nur Real-life im guten Sinne der Vorzug..
Mich gibt es noch, ich hatte einen Unfall. Das richtige Leben hat mich so sehr beschäftigt, dass ich hier nur noch mitlesen konnte. So langsam wird es wieder.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Annie Hilator, peterge, dodo4ever und 9 andere
Ja, dat Leben schlägt manchmal ungefragt zu. Dann weiter gut in Richtung aufwärts...:thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Annie Hilator und rechnerteam
Zurück
Oben Unten