Nachdem ich mir diesen Thread durchgelesen hatte hab ich am 9. Mai bei Vibuonline Corsair Speicher bestellt, der allerdings nicht lieferbar war. Gut dachte ich mir, kein Problem, kannst ja ein par Tage warten. Ich habe dann mal im Abstand von gut 5 Werktagen angefragt wann denn der Speicher nun lieferbar ist, und wurde jedes Mal vertröstet. Am 22. kam dann eine Mail, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist und wohl deshalb auch nicht mehr im Programm, so wie ich das verstanden hab, ich wurde gebeten meine Bestellung zu ändern. Das habe ich dann auch getan, habe anderen Corsair Speicher bestellt, der laut Corsair ins Macbook geht. Anschliessend habe ich auch ordnungsgemäß eine Bestätigung der Änderung bekommen. Allerdings tauchten darin auf einmal beide Posten, d. h. beide Artikel auf. Nach einer erneuten Anfrage hat vibu das dann auch geändert und ich hab die korrekte Bestätigung gekriegt. Alles am 22.. Gestern war der Ram immernoch nicht da, also dachte ich mir, schickste noch ne Mail. Mir wurde dann von Vibu mitgeteilt das KEINE BESTELLUNG vorläge. Der größte Sch..ß denn ich gehört hab! Hoffentlich haben sies nach dem Telefonat heute morgen jetzt endlich geschnallt. Und das man auf Mails von denen nicht antworten kann sondern immer das Formular auf der Webseite nutzen muss ist auch ein Krampf.
Also wer nicht die gleiche Odysse mitmachen möchte bestellt besser keinen Speicher bei vibuonline...