M
minilux
unregistriert
Stoiber hat angekündigt alle seine Ämter bis zum 30.9. nieder zu legen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
klaro, die haben ja auch haufenweise Tafelsiber verscherbeltMaex schrieb:Ich find es erlich gesagt gar nicht so cool. Klar Stoiber ist ein A******, aber Bayern steht besser da als alle anderen Bundesländer.
da hat die Gehirnwäsche gewirkt und das Opfer wird zum Täter gemachtMaex schrieb:Da hat es die mediengeile Pauli also tatsächlich geschafft. Hoffentlich bildet die sich nun nicht auch noch ein Nachfolgerin zu werden.
JarodRussell schrieb:Bayern steht sicher gut da, aber nicht vergessen, dass das Land sehr von den EU-Agrarhilfen lebt !
JarodRussell schrieb:Bayern steht sicher gut da, aber nicht vergessen, dass das Land sehr von den EU-Agrarhilfen lebt !
minilux schrieb:da hat die Gehirnwäsche gewirkt und das Opfer wird zum Täter gemacht![]()
Auch wenn andere CSU-Politikerinnen sich schützend vor Stoiber stellen würden, bekräftigt sie ihren Vorwurf der Frauenfeindlichkeit: „ ‚Mir scheint, dass er im Umgang mit Frauen in politischen Ämtern ein Problem hat‘ (…) Einem Mann hätte er möglicherweise nicht wie ihr gesagt: ‚Sie sind nicht wichtig.‘ “
Veröffentlichung
Gabriele Pauli-Balleis: Polit-PR: strategische Öffentlichkeitsarbeit politischer Parteien; zur PR-Praxis der CSU. Pauli-Balleis, Zirndorf 1986, ISBN 3-89078-009-1
chillhouse schrieb:ich sitze sicher in hamburg *gg*
schill ist weg mir kann nichts passieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen