der Sturm kommt, und Stoiber geht

Der is guad weida!

Allerdings, was kommt denn nach? Hardliner Beckstein, oder Rumpelstielzchen Huber. Vom Regen in die Traufe.

Keiner seiner korrupten Vorgänger, noch er und erst gar keiner der ihm Folgenden wird je eine Stimme von mir bekommen; insofern fällt mein Missfallen keiner Sau auf.
 
bluelion schrieb:
Keiner seiner korrupten Vorgänger, noch er und erst gar keiner der ihm Folgenden wird je eine Stimme von mir bekommen; insofern fällt mein Missfallen keiner Sau auf.
:upten: schöner hätt ich es nicht saagen können :D
 
bluelion schrieb:
Keiner seiner korrupten Vorgänger, noch er und erst gar keiner der ihm Folgenden wird je eine Stimme von mir bekommen; insofern fällt mein Missfallen keiner Sau auf.

:jaja:

Ich habe meinen Diensteid zu Stoibers Zeiten abgelegt. Ist der damit verfallen? :D
 
animalchin schrieb:
Ich habe meinen Diensteid zu Stoibers Zeiten abgelegt. Ist der damit verfallen? :D
:hehehe:

Ich hatte damals den Bundeswehreid aus Protest nicht mitgesprochen, sondern meine Klappe gehalten. Ist mein geleisteter Grundwehrdienst jetzt ungültig? :D
 
minilux schrieb:
klar, morgen kannst du schon daheim bleiben :D

Schon gelesen. :xsmile: Dabei ist er ja sogar noch in Amt und Würden. Das fängt ja gut an! :nervi:

@Kari: Ich wollte den Zusatz "So wahr mir Gott helfe" nicht mitsprechen. Das wurde schriftlich in fünffacher Ausfertigung festgehalten und ich musste jedes Formular unterschreiben. :D


Die Beförderung ins KM kann ich so wohl abschreiben. :Pfeif:


(Gottseidank :hehehe: )
 
walfrieda schrieb:
das kann man ganz einfach erklären auch ohne CSU-Anhänger zu sein: Stoiber ist ein unsympathischer Kerl, und so ziemlich der unbayerischste Bayer den man sich vorstellen kann (ich kann das beurteilen, ich komm da her!). Ausserdem ist Stoiber nur durch A***kriecherei bei "Herrn Dr.Strauss" hochgekommen, etwas was die Bayern ihm nicht verziehen haben. Dann noch die Geschichte mit Berlin-ja-nein-vielleicht-jaäh-nein, das hat ihm die letzte Sympathie gekostet. Und das obwohl er das genau andersrum geplant hatte - das zeigt daß er die Bayern, und die Bayern ihn, nicht wirklich verstehen.

Das kann ich alles nachvollziehen, aber warum haben ihn die Bayern dann jahrelang gewählt, warum ausgerechnet jetzt der Aufstand?
 
Mein schöner Schattenspender, der 100jährige Apfelbaum im Garten ist entwurzelt :heul: Und morgn guck ich was die Baumkrone von meinen Gartenmöbeln übrig gelassen hat :(.
 
animalchin :hehehe:

@Charles: das ist mir auch sehr suspekt.


Edith sacht noch: Desi - falscher Thread. :D
 
Charles_Garage schrieb:
Das kann ich alles nachvollziehen, aber warum haben ihn die Bayern dann jahrelang gewählt, warum ausgerechnet jetzt der Aufstand?
die bayrische Regierung ist ziemlich fürsorglich und macht für die Wähler schon mal die Kreuzchen :jaja: ;)
 
Desi hat den falschen Sturm erwischt :)
 
Kari :shame: ich hasse diese abgekürzten Anzeigen :motz:
 
Charles_Garage schrieb:
Das kann ich alles nachvollziehen, aber warum haben ihn die Bayern dann jahrelang gewählt, warum ausgerechnet jetzt der Aufstand?

Weil sich jetzt erst die Kritiker aus ihren Löchern trauen...
 
naja, Kritiker hatte er genug, die wurden dann aber schnell als "mediengeil" abgestempelt ;)
 
minilux schrieb:
naja, Kritiker hatte er genug, die wurden dann aber schnell als "mediengeil" abgestempelt ;)

Von mir wird nur die Pauli als mediengeil bezeichnet. Die Art und Weise wie sie vorgegangen ist, war nicht korrekt. Das war Selbstdarstellung in höchster Form.

Sonstige mediengeile Kritiker sind mir nicht bekannt, aber Hauptsache man legt alles für seine Argumentation aus ;)
 
ich habs weiter oben schon mal geschrieben und keine Reaktion bekommen:
minilux schrieb:
naja, nicht bestrittener Fakt ist dass das Privatleben von Fr. Pauli (die mir wahrlich nicht über die Maßen sympathisch ist) in das Interesse von Stoibers Büroleiter gerückt ist.
Pauli wollte mit Stoiber reden und Konsequenzen, Stoiber hat sich taub gestellt und Pauli ist an die Öffentlichkeit gegangen -- so what
was hätte sie anders tun sollen? Da wird eine Landrätin von ihrer eigenen Partei bespitzelt, und wenn sie sich beschwert (öffentlich) wir ihr mit einem Parteiausschlussverfahren gedroht.
Sorry, aber das ist ein Verhalten das ich so nicht verstehe
 
minilux schrieb:
ich habs weiter oben schon mal geschrieben und keine Reaktion bekommen:

was hätte sie anders tun sollen? Da wird eine Landrätin von ihrer eigenen Partei bespitzelt, und wenn sie sich beschwert (öffentlich) wir ihr mit einem Parteiausschlussverfahren gedroht.
Sorry, aber das ist ein Verhalten das ich so nicht verstehe

Es ist doch nicht die Tat selber die mich stört. Es ist die Art und Weise. Natürlich kann man sich öffentlich beschweren, nur sie hat dauernd nachgetreten, versucht andere Leute aufzuhetzen. Als das Medieninteresse kurzzeitig abflaute kam sie mit den Frauenfeindlichkeitsvorwürfe, bei denen sich übrigens andere CSU-Politikerinnen schützend vor Stoiber stellten.

Das Bespitzeln hat sich übrigens darauf beschränkt, das einer aus Stoibers Umfeld bei einem Bekannten von der Pauli angerufen hat und sich über Sie erkundigt hat (unfeine Dinge wurden gefragt: Privatleben, Alkoholproblem,...)

Ob Stoiber überhaupt damit zu tun hat ist absolut nicht bewiesen und seine Aussage: "Pauli solle doch nicht glauben, dass ich so wichtig sei, dass man über Sie Erkundigungen einziehen müsse“ vollkommen schlüssig. Bevor sie sich jetzt so eklig in den Medien präsentierte war sie für die meisten ein Nobody. Ihr Meinung war genauso uninteressant wie die eines jeden anderen Landrates von so einem kleinen Landkreis. Und da soll genau Stoiber plötzlich Interesse an ihr zeigen und versuchen sie zu diffamieren?

Zeig mir doch mal ein anderes Beispiel, wo so vorgegangen wurde...

Ich hoffe es wird ein dickes Eigentor für die Pauli. Den wie Cäser schon sagte: "Ich liebe den Verrat, aber ich hasse Verräter."
 
wie is der aktuelle stand?
ich find den stoiber das kleinere übel
wenn ich an beckstein denke und seine aktionen
gegen das kulturleben in münchen in den 90igern,
als er noch kreisverwaltungschef war, oder so.

seehofer wäre perfekt.

pauli sieht übrigens gegen stoiber und seehofer aus
wie ein supermodel. seehofer wäre so zwischendrin.
aber ums telegene aussehen gehts ja hier anscheinend nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich weg, der Nixnutz. Dafür bekommen die Bayern jetzt wohl das Besckschwein...höhöhöhöhöhö... :eek:
 
Zurück
Oben Unten