der Sturm kommt, und Stoiber geht

M

minilux

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
14.256
Reaktionspunkte
2.747
Stoiber hat angekündigt alle seine Ämter bis zum 30.9. nieder zu legen :freu:
 
Nun die Frage, ob er diese Ankündigung auch mal ohne äääh, undundäh Gestammel rausbekommen hat ;)
Na wenigstens ein Gutes hat der Sturm *g*
 
lange überfällig :D
 
ob beckstein besser ist, wage ich irgendwie leider zu bezweifeln :kopfkratz:
 
naja, wenn ich mir vorstelle dass vielleicht der beckstein nachfolger wird ist das auch nicht gerade toll

edit: zwei doofe ein speichern button *gg*
 
Ich find es erlich gesagt gar nicht so cool. Klar Stoiber ist ein A******, aber Bayern steht besser da als alle anderen Bundesländer.

Da hat es die mediengeile Pauli also tatsächlich geschafft. Hoffentlich bildet die sich nun nicht auch noch ein Nachfolgerin zu werden.

Mir persöhnlich wäre ein Seehofer am sympathisten, trotz "Sexskandal".
Naja es gibt ja noch andere wo in Ordnung wären, aber 3/4 Mehrheit, das war einmal.
 
jaguttäääääh,

wie war das mit Teufel und Beelzebub? (erwin teufel? :hehehe: )
oder mit Regen und Traufe?

:eek:


Seehofer? Ein Sexskandal ist mir doch schnuppe - aber der Mann steht wie ein Fels gegen die Brandung des Zigarettenwerbeverbots. :mad:

Ich fürchte, bei wikipedia ist sein Bild im Eintrag "Lobbyist" zu finden. :suspect:
 
kaum wird man die pest los kommt auch schon die Cholera :rolleyes:

(ich weiss ich wiederhole mich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern steht sicher gut da, aber nicht vergessen, dass das Land sehr von den EU-Agrarhilfen lebt !
 
Altbayern und Oberbayern geht es gut. München sehr gut. Franken und erst recht die Oberpfalz sind dagegen eher Problemregionen.

Stoiber weg ?:jaja: :Party: :clap: :reise:
 
Maex schrieb:
Ich find es erlich gesagt gar nicht so cool. Klar Stoiber ist ein A******, aber Bayern steht besser da als alle anderen Bundesländer.
klaro, die haben ja auch haufenweise Tafelsiber verscherbelt ;) -- ausserdem: frag mal die Menshcen in Oberfranken wie guts denen geht :)

Maex schrieb:
Da hat es die mediengeile Pauli also tatsächlich geschafft. Hoffentlich bildet die sich nun nicht auch noch ein Nachfolgerin zu werden.
da hat die Gehirnwäsche gewirkt und das Opfer wird zum Täter gemacht :rolleyes:
 
JarodRussell schrieb:
Bayern steht sicher gut da, aber nicht vergessen, dass das Land sehr von den EU-Agrarhilfen lebt !

Die ständig gekürzt werden und ohne die Bauern nicht überleben würden, denn auch in der Agrarwirtschaft gilt "Geiz ist Geil." Siehe Milchpreise usw. Also das Bayern nur deswegen reich sein soll ist großer Schmarrn.

Zum Edmund.....ehrlich gesagt schon Schade. Ede hat viel gesagt, aber er war harmlos. Beckstein träumt von Fußfesseln für jeden und ist ganz anders drauf. Edmund ist mir lieber...Aber da eine Mediengeile Landrätin meint nur so könnte sie es in die BUNTE und die GALA schaffen ist das schon traurig. Da erhofft sie sich wohl auch zu viel. Ich glaube kaum das sie einen Ministerposten bekommt, eher im Gegenteil...Nicht das die Pauli was schlechtes gemacht hätte. Nur wie sie es gemacht hat war nicht so ideal...
Jetzt wird einfach nur der Kopf ausgetauscht und der Rest bleibt...
 
JarodRussell schrieb:
Bayern steht sicher gut da, aber nicht vergessen, dass das Land sehr von den EU-Agrarhilfen lebt !

Genau und nur deswegen steht Bayern gut da. Ist ja nicht so, das Bayern nicht nebenzu noch einige andere Bundesländern sponsort

minilux schrieb:
da hat die Gehirnwäsche gewirkt und das Opfer wird zum Täter gemacht :rolleyes:

So so Gehirnwäsche. Ich fand es nur erlich gesagt peinlich, wie sie immerwieder nachgetreten hat. Das war wirklich peinlich und unnötig.

Ich würd eher sagen, das du dich von ihrem wahrlich nicht ganz schlecht geplanten Auftreten hast beeinflussen lassen.

Es ist doch eine Tatsache, das alle die arme Pauli bemitleiden, den bösen Stoiber verurteilen und trotzdem haben sie nicht wirklich Ahnung von der ganzen Thematik. Ausgehorcht und frauenfeindlich, das sind die Schlagwörter die allen bekannt sind, mehr aber auch meist auch nicht.

Auch wenn andere CSU-Politikerinnen sich schützend vor Stoiber stellen würden, bekräftigt sie ihren Vorwurf der Frauenfeindlichkeit: „ ‚Mir scheint, dass er im Umgang mit Frauen in politischen Ämtern ein Problem hat‘ (…) Einem Mann hätte er möglicherweise nicht wie ihr gesagt: ‚Sie sind nicht wichtig.‘ “

Veröffentlichung

Gabriele Pauli-Balleis: Polit-PR: strategische Öffentlichkeitsarbeit politischer Parteien; zur PR-Praxis der CSU. Pauli-Balleis, Zirndorf 1986, ISBN 3-89078-009-1
 
Kein Wort zu Stoiber. Aber Beckstein? Beckstein?! Mir wird schlecht... :sick:
 
Und ich dachte, wer in der Küche arbeitet, muss auch Hitze ertragen können :hum: tja, wars ihm wohl doch zu heiss.
 
Hallo Bayern,
an eurer Stelle würde ich die Pauli nehmen.... ich finde die nicht schlecht:jaja: :jaja: :jaja:
Gruß aus NRW
 
ich sitze sicher in hamburg *gg*

schill ist weg mir kann nichts passieren
 
Bayern?
Wo liegt das? :kopfkratz:

Moment, achja, das ist doch dieses kleine Königreich zwischen Hessen und Österreich, oder? :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten