R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1652730244761.png
 
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: lanos, MacQandalf und mero
20220517. Ein trauriger Tag in Schweden, nur ein guter Tag für Politiker und die anderen Rassisten. Die letzten Wochen und Monate waren ein Paradebeispiel wie Propaganda erfolgreich funktioniert wenn auch die Medien mitspielen.

Hejdå demokrati, RIP.

Todesanzeige
hejdå demokrati.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: Bubo bubo
kannst du kurz zusammenfassen, was dort steht? ich nix schwedisch … :)
 
Welch ein Unsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, MacQandalf, stonefred und eine weitere Person
danke für die hinweise (y)
 
Rainer Basedow (83). Schauspieler, Synchronsprecher und Kabarettist

bekannt als Wachtmeister in „Zur Sache Schätzchen“, „Räuber Hotzenplotz“, und als Pumbaa in „Der König der Löwen“
 
doch, da die Schwedischen Medien, die Argumente der Neutralitätsbefürworter konsequent ausgeblendet haben.
Und was hat das mit Rassismus zu tun?

Die Argumente für Neutralität sollten in Schweden wirklich jedem bekannt sein, das Thema ist ja nicht plötzlich aufgetaucht, die Neutralität wurde seit Jahrzehnten gefeiert und gepriesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bubo bubo
Und was hat das mit Rassismus zu tun?

Die Argumente für Neutralität sollten in Schweden wirklich jedem bekannt sein, das Thema ist ja nicht plötzlich aufgetaucht, die Neutralität wurde seit Jahrzehnten gefeiert und gepriesen.

Aber wenn sich der russische Aggressor nicht um die Neutralität schert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra, t_h_o_m_a_s, masta k und eine weitere Person
20220517. Ein trauriger Tag in Schweden, nur ein guter Tag für Politiker und die anderen Rassisten. Die letzten Wochen und Monate waren ein Paradebeispiel wie Propaganda erfolgreich funktioniert wenn auch die Medien mitspielen.

Hejdå demokrati, RIP.

Todesanzeige
Anhang anzeigen 365625
Ein trauriger Tag für alle Putinversteher. 😢
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s, Bubo bubo und MacQandalf
ich nix schwedisch
Langsam lesen. Dann förstå du den.

PS. Was ist an strax groß zu übersetzen? Und jeder Schweizer käme auch mit tisdag zurecht, der dort gerne mal als Tischdig (oder so) daherkommt.
 
Rassismus hat in SE leider noch eine gewisse Tradition … https://www.svt.se/nyheter/sapmi/manga-personer-pa-bilderna-ar-fortfarande-namnlosa-det-ar-vidrigt und wird von der jetzigen Regierung sogar noch als Forschung verteidigt, siehe Aussagen der Kulturministerin dazu.

Und als es mit der Ukraine losging, wurde die Hexenjagd auf russische Menschen eröffnet … https://www.svt.se/nyheter/lokalt/stockholm/mariia-fran-ryssland-samlar-fordonenheter-till-ukrainare … das ist Rassismus.

Die Politiker sorgten dafür dass alle Kontakte zu Schulen in Russland abgebrochen wurden, die russischen Kinder waren auf einmal böse nur weil sie Russen sind, das ist Rassismus.

Unsere neuen »Beschützer« haben sich bereits bei ihrem ersten Besuch in Stockholm am 17 MAR so richtig liebevoll um die Mädchen aus der Ukraine »gekümmert« … https://www.svt.se/nyheter/lokalt/s...n-stridsfartyget-gripna-misstankta-for-sexkop

Dass die Ablehnung gegenüber der Nato in der Bevölkerung bröckelte ist das Ergebnis der endlosen Propaganda der Politiker und der Medien die darauf angesprungen sind, nichts anderes. Inzwischen ist man böse wenn man gegen die Nato ist.

Demokratie ist, wenn man bei wichtigen Entscheidungen gefragt wird, wie zur Kernkraft, zur EU Mitgliedschaft oder dem Beitritt zum Euro … oder jetzt eben zur Nato. Die Regierung hätte uns zur Nato fragen müssen, darum geht es, das ist Demokratie.

Wir brauchen auch keinen Erziehungsberechtigten (USA) wie ihr in DE der einem erklärt was Demokratie ist, aber das ist jetzt leider Geschichte … eine neue Zeitrechnung hat begonnen.

Und was hat das mit Rassismus zu tun?

Die Argumente für Neutralität sollten in Schweden wirklich jedem bekannt sein, das Thema ist ja nicht plötzlich aufgetaucht, die Neutralität wurde seit Jahrzehnten gefeiert und gepriesen.
Rassismus siehe oben. Wir sind und waren noch nie wirklich neutral, wie kommt man auf so was? Wir haben den USA schon immer »geholfen« ;-) In Russland wenn die Angst davor hatten geschnappt zu werden. Oder wenns um Terrorismus ging und der CIA Ferienflieger vorbei kam. Immer wieder verwunderlich was ihr für ein Bild von SE habt.

Ein trauriger Tag für alle Putinversteher. 😢
Das musste ich googeln was das sein soll, https://en.wikipedia.org/wiki/Putinversteher
Bin ich nicht und ich habe auch keine Angst vor dem durchgeknallten Typen.
Dass ihr Deutsche Angsthasen seid und deshalb die Nato braucht, euer Problem, ist mir egal.
Wird man von irgendeinem Land angegriffen, verteidigt man sein Land mit seinem Leben!

Rassismus siehe oben.

muss man gar nicht drauf eingehen.
Manchmal denke ich du verstehst etwas, aber dann beweist du wieder das Gegenteil, sicher dass du nicht der MiM bist? Fertig mit Pinguine zählen?

Welch ein Unsinn.
Deine Meinung, meine Meinung zu deiner Meinung willst du nicht wissen.

Aber wenn sich der russische Aggressor nicht um die Neutralität schert?
Seltsame Frage. Dann wehren wir uns. Ganz so wehrlos wir ihr meint sind wir nicht. Wir haben, im Gegensatz zu euch Deutschen, sogar Flugzeuge die fliegen können. Wenn man angegriffen wird verteidigt man sein Land mit dem Leben!

Unser »civilminister« ... gefällt euch bestimmt ... macht sie jetzt aber angeblich nicht mehr.

Jetzt ist zu dem Thema alles gesagt. Punkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
"Deine Meinung, meine Meinung zu deiner Meinung willst du nicht wissen."

Stimmt, ist völlig uninteressant für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker und icetiger991
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten