Der offizielle Playstation III Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werds probieren... :D Infamous wollt ich endlich mal zu Ende spielen... Aber LBP ist veraltet (nicht schlecht, okay) und R&C ist nicht so meins... Wipeout hab ich selber... :(
 
Ich werds probieren... :D Infamous wollt ich endlich mal zu Ende spielen... Aber LBP ist veraltet (nicht schlecht, okay) und R&C ist nicht so meins... Wipeout hab ich selber... :(

Also Wipeout hab ich auch, LBP und Hustle Kings auch - Sind alles keine schlechten Spiele.

Infamous hatte ich nur mal angespielt und Dead Nations soll ja auch ganz gut sein? Wobei mir dann ja eigtl. nur Super Stardust und RC bleiben, wenn ich mit dem US-Account nichts bekomme -_-
 
Ich finde die Entschädigung gar nicht mal schlecht. LBP wollte ich schon immer mal spielen, konnte mich aber nicht dazu durchringen. Und Ratchet & Clank ist sicherlich auch ein netter Spaß.
 
Hat jemand schon LA Noire angezockt? Warte noch auf Amazon UK.
 
Wenn die den Store in der Schweiz nicht bald wieder online schalten, krieg ich noch die Krise... Xo(
 
PS3 zickt mit Videoausgabe nachdem sie an einem 3D Fernseher lief

Hallo Leute,
habe folgendes Problem und vll. kann mir jemand dabei weiterhelfen...
Ich habe mein PS3 System mit zu einem Kumpel geschleppt um seinen neuen 3D Fernseher einzuweihen!!! (Der Abend war richtig genial) Die PS3 hat sofort den 3D fähigen Fernseh erkannt und Call of Duty Black Ops konnten wir in 3d zocken! Jetzt zuhause an meinem Fernseh verweigert mir die Playstation ihren Dienst, sobald ich dsa Spiel Black ops starten will geht die Playstation in den 3d Modus und der Fernseh zeigt mir kein Bild. Fazit => Die Playstation geht immer noch von einem 3d fähigen Fernseh aus. Wie kann ich nun der tollen wunderkiste erklären das sie mir die 3d fähigen Games bitte wieder in 2d ausgeben darf?!

Das Menü wie Freundesliste etc wird mir auf dem Fernseh angezeigt! Sobald sie jedoch in den Spielmodus wechselt habe ich verloren....

Für konstruktive Hinweise wäre ich euch sehr dankbar:)

Schreihals
 
Hey Leute :)

Hätte irgendwer Tauschinteresse an Portal 2? Würd gerne sowas wie Crysis2 mal zocken ...
Wenn wer was interessantes hat, kann er sich gerne melden! Wir sollten mal ne Tauschbörse aufmachen :D

Gruß,
Dex


Bum, hat sich erledigt, Danke an Schattentanz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Crisis2 von mir haben. Schreib mal ne PM. :)
 
vllt. bin ich zu alt, vllt. hab ich mehr erwarter.. aber duke nukem ist das grottigste spiel seit... ich finde keinen vergleich...
wenn jemand gegen irgendwas tauschen will.. meldet euch...
 
vllt. bin ich zu alt, vllt. hab ich mehr erwarter.. aber duke nukem ist das grottigste spiel seit... ich finde keinen vergleich...
wenn jemand gegen irgendwas tauschen will.. meldet euch...

Ich finde aber mittlerweile auch kaum noch ein Spiel wirklich gut -_-

Mit 15-19 war das iwie noch anders... ;)
 
ratchet & Clank.. die gehn ab..:)

und ich teste jetzt mal dieses modern warfare 2.. aber ich glaube das wird ein desaster.. ich bin zu grobmotorisch...
 
ratchet & Clank.. die gehn ab..:)

und ich teste jetzt mal dieses modern warfare 2.. aber ich glaube das wird ein desaster.. ich bin zu grobmotorisch...

MW fand ich sogar ganz gut...R&C hab ich noch hier rumfliegen... ;)

Ich mag iwie nur noch Rennspiele und Little Big Planet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten