Der offizielle Playstation III Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kikone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
525
Reaktionspunkte
8
Soooo!

Da es schon einen Wii und auch einen XBOX 360 Thread gibt, hab ich mir gedacht, es fehlt noch ein PS 3 Thread.

Gibt´s hier schon evtl. PS 3 Besitzer? Meine lässt noch etwas auf sich warten .... Was sind eure Lieblingsspiele? Wie ist der Online Modus so?

Freue mich auf weitere Beiträge :)

Kiko
 
Soso, von welcher Seite ist dieser Thread denn offiziell?
 
Ich habe seit Juni eine PS3...Schöne Titel gibt es so einige, momentan rotieren bei mir Call of Duty 4 und Assassin´s Creed. Beides sehr tolle Spiele. Ansonsten habe ich noch Virtua Tennis 3 (sehr spaßig), Resistance : Fall of Man, Motorstorm und The Darkness (klasse Story). Eigentlich mehr Kram, als man spielen kann...

Online ist´s auch sehr nett, da wäre auf jeden Fall Warhawk zu nennen, aber auch Motorstorm (Rennspiel) und Resistance : Fall of Man (Shooter), die rocken online sehr gut. Call of Duty 4 natürlich auch.

Ansonsten gebe ich die Kiste nicht mehr her, auch weil ja bald DivX auf der PS3 funktionieren wird ;-)
 
weiß schon jemand wann die ps3 ceramic in deutschland erscheint und unterstützt die ps3 hdcp???
 
Hier ist noch eine - wobei derzeit aber Mario gewinnt ;-)

Ansonsten Resistance, Motorstorm, Warhawk und PES 08 (hier warte ich aber auf das Update von Konami, denn den Online Modus kann man getrost in die Tonne treten...:-(
 
Mein PS3 Geld ist den Kauf meines ersten Macs geflossen, war wesentlich sinnvoller *g*
 
Hier steht auch eine PS3.

Zur Zeit allerdings hauptsächlich als DVD/Blu-Ray Player.
Spielemäßig gibt es für mich noch nichts gutes, außer Tekken 5 Online habe ich kein Game. (Falls das auch einer von Euch hat, ich bin bereit :p)
CoD4 soll aber bald angeschafft werden, sowie Uncharted: Drake's Fortune.

Gekauft habe ich mir die PS3 aber nur wegen einem Spiel, Metal Gear Solid 4 :D, leider von Frühjahr 2008 auf Sommer 2008 verschoben :(.
Achja, und auf Resident Evil und Tekken 6 bin ich auch schon gespannt.
 
Wie sieht das eigentlich mit dem Online-Spielen aus? Ist das kostenlos?
 
Spiele aus dem PS3 Shop kosten natürlich, aber das gegeneinander spielen wie z.B. bei Warhawk kostet keine extra Gebühren.
 
nen BluRay Player ohne HDCP wäre ja auch nen komisches Gerät *g*
 
das ist gut zuwissen, jetzt warte ich nur noch das die ps3 in ceramic erscheint.
 
Ich hab auch eine und bin ordentlich am zocken:

Resistance
Motorstorm
Call of Duty 4
Heavenly Sword
Warhawk
und Ratchet&Clank (absolut genial!!!)

Hab meine Xbox gegen die PS3 getaucht, weil mir persönlich das LineUp besser gefällt und die Verarbeitung und Lautstärke mir auch eher zusagen.
Ausserdem hat ich keine Lust für online gaming Geld auszugeben, hab vorher eigentlich kaum online gespielt, aber jetzt macht es richtig Laune!
 
Mit was für eine Inernetverbindung kann ich den online zocken? Hier auf dem Lande gibt es nur sehr langsames "DSL". Es schwankt so zwischen 600 bis 1500. Reichen die 600kb aus?

Fragend, der bono
 
Seit September steht bei mir auch eine mit den Spielen Formel 1, MotorStorm, RidgeRacer 7, Oblivion und Virtua Tennis 3.:cool:
 
Was hat es denn mit der PS3 Ceramic auf sich? Wird sie billiger sein oder weiter abgespeckt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten