Der offizielle Playstation III Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ändert am besten eure Passwörter für's erste mit 1password( generiert[wenn möglich 50-Stellig]). Sollte für die ersten Tage/Wochen das Beste sein :)

kluger einwand, jedoch kann man sich noch nicht einloggen für diesen vorgang ;)
sobald das netzwerk wieder online ist, muss von sony aus jeder sein passwort ändern.
 
Mr.Snowman wollte wohl eher darauf hinaus, dass viele für mehrere Accounts genau 1 Passwort haben. PSN, GMX, Facebook, usw.
 
Mal ne dumme Frage am Rande: Wenn ich mir jetzt Portal2 holen würde, könnte ich das überhaupt installieren und spielen ohne PSN Zugang?

Ja, nur nicht auf dem Mac.
Und der Co-Op über das PSN geht logischerweise auch nicht. :hehehe:
 
kluger einwand, jedoch kann man sich noch nicht einloggen für diesen vorgang ;)
sobald das netzwerk wieder online ist, muss von sony aus jeder sein passwort ändern.

Ich meinte die anderen Passwörter, falls man die selben verwendet hat. Zu bedenken ist aber auch, dass einige Leute(ich auch) die FaceBook-Funktion aktiviert haben…
 
Sagt mal.. ich wollte gerade Army of two - 40th Day spielen... Angeblich hab ich keine Savegames.. sind die auch Online irgendwo hinterlegt ? Kein PSN Zugang = keine Savegames?

Update:
Mein AoT Savegame ist, warum auch immer - jetzt im Benutzerprofil meiner Frau aufgetaucht... kann mir das jemand erklären... und vorallem.. wie bekomm ichs wieder in mein Profil??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so langsam gehen mir die Pfeifen von Sony auf die Nerfen.. Bei GameStop tauschen sie gerade die PS-Slim gegen die Xbox360. Bin schwer am überlegen.
Um ein par Spiele wäre es halt Schade...
 
Mich nervts auch unglaublich... Hab leider keine Slim zum Tauschen, sonst würd ich's vielleicht machen... Hab zwar auch ein paar Spiele aber das wär mir wurscht...

Wie siehts bei dir denn mit Steam aus? Ich warte immernoch auf einen jungfräulichen Portal 2 Coop mitstreiter... :)
 
Weiss jemand von euch, ob diese Tauschaktion auch in der Schweiz angeboten wird?
 
Wie siehts bei dir denn mit Steam aus? Ich warte immernoch auf einen jungfräulichen Portal 2 Coop mitstreiter... :)

Ohne PSN kann ich da noch lange warten..
Um die guten PS3-Spiele, wie Uncharted 3, wär's halt schad'... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne PSN kann ich da noch lange warten..
Um die guten PS3-Spiele, wie Uncharted 3, wär's halt schad'... :(

Naja, wenn die deinen falschen Steam Account verknüpfen, musst du dich doch am PSN nicht anmelden, du kannst doch dann einfach via Mac/PC zugreifen... Oder nicht?

Ach, sag einfach bescheid, sollte es jemals was werden.. Du bist der einzige, den ich kenne, der den Coop noch nicht gezockt hat, deshalb wart ich auch auf dich... :D
 
Naja, wenn die deinen falschen Steam Account verknüpfen, musst du dich doch am PSN nicht anmelden, du kannst doch dann einfach via Mac/PC zugreifen... Oder nicht?

Der Account ist nur halb verknüpft. Der ganze Prozess besteht aus zwei Schritten. Ich konnte allerdings nur einen davon abschließen bevor das PSN zusammenbrach...

Ach, sag einfach bescheid, sollte es jemals was werden.. Du bist der einzige, den ich kenne, der den Coop noch nicht gezockt hat, deshalb wart ich auch auf dich... :D

Yeah! :) :hug:
 
Mich nervts auch unglaublich... Hab leider keine Slim zum Tauschen, sonst würd ich's vielleicht machen... Hab zwar auch ein paar Spiele aber das wär mir wurscht...

Wie siehts bei dir denn mit Steam aus? Ich warte immernoch auf einen jungfräulichen Portal 2 Coop mitstreiter... :)

Was hiesse denn für Dich "jungfräulich" ? Ansonsten wäre ich gern dabei! :) Den Coop Modus habe ich auch noch nie angespielt.
 
Jetzt bin ich schon Schattentanz versprochen... :D Mit jungfräulich meinte ich, dass ich weder den Coop gezockt hab, noch irgendwie einen Trailer oder Lets Play oder sonstwas daraus angeguckt hab... Ich schau quasi krampfhaft weg, sobald in einem Video irgendwas zu Portal 2 COOP steht... :crack: Nur so kann man so herrlich failen...
 
Okay okay, ich wollte hier keine Eheversprechen torpedieren :D Aber falls Schattentanz doch noch auf die XBox umsteigt, springe ich gerne ein ;) Ich habe mir zum Coop auch noch nichts angesehen, weder Trailer noch sonst irgendwas. Habe nur brav den Single-Player absolviert und seitdem nichts weiter zu Portal 2 recherchiert. Ich find es großartig wie man sich da seine Wege suchen muss und wenn das so viel schwieriger werden soll im Coop bin ich da erst recht drauf gespannt.
 
Lieblingsspiel= Fifa 11/PS Move Sports Champions/ Avatar/
 
Okay okay, ich wollte hier keine Eheversprechen torpedieren :D Aber falls Schattentanz doch noch auf die XBox umsteigt, springe ich gerne ein ;) Ich habe mir zum Coop auch noch nichts angesehen, weder Trailer noch sonst irgendwas. Habe nur brav den Single-Player absolviert und seitdem nichts weiter zu Portal 2 recherchiert. Ich find es großartig wie man sich da seine Wege suchen muss und wenn das so viel schwieriger werden soll im Coop bin ich da erst recht drauf gespannt.

Wenn ich in die Fänge der Microsoft Corporation geraten sollte, dann bist du auf jeden Fall ein würdiger Vertreter. :D
 
Also so langsam gehen mir die Pfeifen von Sony auf die Nerfen.. Bei GameStop tauschen sie gerade die PS-Slim gegen die Xbox360. Bin schwer am überlegen.
Um ein par Spiele wäre es halt Schade...

Ich würds nicht tauschen. Denk an die PS3 exclusives und das BluRay-Laufwerk. :D

X-Box Live wird auch noch gehackt werden, das ist nur eine Frage der Zeit oder glaubst Du ernsthaft daran, dass jetzt bei Microsoft alle rotieren und eifrig Updates einspielen? :crack:
 
Gibts denn inwischen neue Infos bezüglich wann PSN wieder online geht? So lange dürften die doch nicht brauchen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten