Der offizielle Playstation III Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meine PS3 Slim kurz nachdem sie raus gekommen ist über Amazon Warehouse Deals für 230€ bekommen. Kannst ja mal gucken ob se im Moment welche haben. Einfach nach Amazon Warehouse Deals suchen (Google). Da erfährst du auch genau wie das mit der Garantie ist, aber soweit ich weiß hat die selbe Garantie/Gewährleistung wie bei einer neuen.
 
hm holz anfassen ich habe eine PS3 FAT eine der ersten ps3 Kisten und sie geht auch heute noch :)
Zu deiner Frage:
Laut einem Forum sind die 40 Gb Modelle Serial nummer: CECHGxx, CECHHxx
und die 60 Gb Modelle die angeblich anfällig auf Schäden sind CECHCxx

Jedoch wird es schwer eine solche bei Eby zu identifizieren den ich hab aus meiner 60Gb eine 160 Gb gemacht den eine HDD läst sich ohne Probleme Tauschen.
also müsstest du die Seriell Nummer haben..

Wiki grafik über die Fat modelle
ps3wiki.jpg

Wiki grafik über die Slim Modelle:
wiki ps3slim.JPG
Nur schon aleine deinem Stromverbrauch zu liebe eine neue Konsole 190 Watt die ersten Fat kisten 74 die neuen :D ist doch was :)
 
nun gibts ja endlich „limbo“ für die ps3, ich muss sagen das game ist einfach zauberhaft … holt es euch, gibt auch ne demo zum antesten.
 
das kostet im PSN 13 mücken. mit PSN+ spart man 2 euro … . da das spiel 4 stunden gehen soll finde ich den preis angemessen, andere spiele kosten 60 und gehen auch nur 6 stunden :D

Ich werds mal antesten und dann wahrscheinlich kaufen. :D
 
hups, und schon bin ich durch. es sind insgesamt 39 kapitel (level) wobei ich an einigen 3 minuten gesessen habe und an anderen eine halbe stunde. sehr sehr schönes spiel.
 
hab mir gestern für Fallout NEw Vegas das Old World blues add on geholt.


Die macher haben hier echt einen guten Sinn für Humor bewiesen, was habe ich gelacht beim ersten grossen Dialog :D

*ding, ihr Truthahn ist fertig *
 
hups, und schon bin ich durch. es sind insgesamt 39 kapitel (level) wobei ich an einigen 3 minuten gesessen habe und an anderen eine halbe stunde. sehr sehr schönes spiel.

Ich habs mir gestern auch geholt, zwar erst ein paar Minuten gespielt - Aber Wow, super gemacht!

Ist auch nicht ganz so extrem schwer wie Braid...Man kommt also durchaus ohne Komplettlösung aus. (Jedenfalls bis dahin, wo ich gerade bin.)

Bei der Stelle mit dem See und der Kiste am Anfang hab ich aber auch schon einige Leben gelassen xD
 
Ich habs mir gestern auch geholt, zwar erst ein paar Minuten gespielt - Aber Wow, super gemacht!

Ist auch nicht ganz so extrem schwer wie Braid...Man kommt also durchaus ohne Komplettlösung aus. (Jedenfalls bis dahin, wo ich gerade bin.)

Bei der Stelle mit dem See und der Kiste am Anfang hab ich aber auch schon einige Leben gelassen xD

ja braid war mir auch zu schwer irgendwann, da hab ich dann die motivation verloren. durch limbo bin ich ohne hilfe einmal durch, ist nicht ganz so schwer, aber auch nicht unbedingt einfach, man muss schon teilweise sehr abstrakt denken. aber durch den geilen artstyle war ich motivierter.
 
Leute, ich hab gerade mit Begeisterung Batman : Arkham Asylum durchgespielt und bin jetzt ein bisschen auf dem Superheldentrip...
Bei Amazon steig ich allerdings gerade nicht so mit den Spiderman-Spielen durch. Gibt's es eins das in irgendeiner Richtung ein bisschen an Batman rankommt. Also so ein bisschen laufen, kloppen, halbwegs mit Rotem Faden?
Oder alternativ irgendwas in die Richtung was nicht umbedingt mit Superhelden zu tun hat?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten